hay wenn wir two and a half man machen dann resevier ich charlie ok
charlie bekommt nur einer und zwar ich
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
pfööö ich bin sien zwilling :P wir sind gleichalt ( kommt drauf an welche folge ) und wir sind beide extrem lustig * hust hust * , fett * hust hust * , und das alles
pfööö ich bin sien zwilling :P wir sind gleichalt ( kommt drauf an welche folge ) und wir sind beide extrem lustig * hust hust * , fett * hust hust * , und das alles
ich finde du passt eher zu alan
kleiner scherz am rande:ugly:
ich finde du passt eher zu alan
kleiner scherz am rande:ugly:
naiia, eher charlie, als alan, oda die mutter von den beiden
oda diese ein tusse die mit laan zusammen war und die war i-wie 22 und hatte große titten . und ja, war größer als er gleub ich und er hat ihr ein auto geschenkt .
oda diese ein tusse die mit laan zusammen war und die war i-wie 22 und hatte große titten . und ja, war größer als er gleub ich und er hat ihr ein auto geschenkt .
das war meine ich mit charlie einmal
das warmit courtney, also wo charlies mom den vater von ihr geheriatet hat
die hat ihm meine ich ein ferrari oder maserati angedreht
das war Candy, aber die war 22 1/2! (da hat sie drauf bestanden) Ihr Name klang fast wie von ihrer Mutter Mandy(die Charly natürlich mal hatte ) und Ihr Vater hieß Andy
kannst gerne bertha sein
das war Candy, aber die war 22 1/2! (da hat sie drauf bestanden) Ihr Name klang fast wie von ihrer Mutter Mandy(die Charly natürlich mal hatte ) und Ihr Vater hieß Andy
Heute ist Dienstag - überlegt ihr noch bis Sonntag, was Thema werden soll? :P
Btw: Abgesehen davon, dass Two and a half men scheiße ist, gibt es auch zuwenige Charaktere her... :p
charlie hat soviele freundinen
hmm die fallen mir jetzt mal ein:
charlie
alan
evelyn
jake
rose
gordon
candy
mandy
courtney
bertha
die puppe von alan
chelsea
mia
judith
judiths schwester ( weiß grad den namen nicht)
.......
Kommentar