Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja ichkom erst um 4 heim
Kommentar
-
-
haha wir können auch als thema essen machen
jeder ist an ei gericht
ich wär döner
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaha wir können auch als thema essen machen
jeder ist an ei gericht
ich wär döner
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja
vllt komm ich hdut nachgt on und reserviere mir - ihr werdet schon sehen
wenn two an a half man kannste mir bitte bertha reserviren?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu weißt ja nicht was für ein thema kommt
wenn two an a half man kannste mir bitte bertha reserviren?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu weißt ja nicht was für ein thema kommt
wenn two an a half man kannste mir bitte bertha reserviren?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich muss jetzt nochmal in die schule:mad:
wil jake sein xD
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay wenn wir two and a half man machen dann resevier ich charlie oksigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigencharlie bekommt nur einer und zwar ich
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen@christel
wenn es taahm gibt meine ich..und das haben sich ja ein paar gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendenk nich mal dran alex:p:p:p
jo ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendann schlags dir wieder aus dem kopf:p
dir rolle ist mir wie aus dem leib geschnitten:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkannste knicken
dir rolle ist mir wie aus dem leib geschnitten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenpfööö ich bin sien zwilling :P wir sind gleichalt ( kommt drauf an welche folge ) und wir sind beide extrem lustig * hust hust * , fett * hust hust * , und das alles
kleiner scherz am rande:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich finde du passt eher zu alan
kleiner scherz am rande:ugly:
oda diese ein tusse die mit laan zusammen war und die war i-wie 22 und hatte große titten . und ja, war größer als er gleub ich und er hat ihr ein auto geschenkt .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennaiia, eher charlie, als alan, oda die mutter von den beiden
oda diese ein tusse die mit laan zusammen war und die war i-wie 22 und hatte große titten . und ja, war größer als er gleub ich und er hat ihr ein auto geschenkt .
das warmit courtney, also wo charlies mom den vater von ihr geheriatet hat
die hat ihm meine ich ein ferrari oder maserati angedreht
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennaiia, eher charlie, als alan, oda die mutter von den beiden
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenpfööö ich bin sien zwilling :P wir sind gleichalt ( kommt drauf an welche folge ) und wir sind beide extrem lustig * hust hust * , fett * hust hust * , und das allessigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas war Candy, aber die war 22 1/2! (da hat sie drauf bestanden) Ihr Name klang fast wie von ihrer Mutter Mandy(die Charly natürlich mal hatte ) und Ihr Vater hieß Andy
Kommentar
-
-
Desmond
Heute ist Dienstag - überlegt ihr noch bis Sonntag, was Thema werden soll? :P
Btw: Abgesehen davon, dass Two and a half men scheiße ist, gibt es auch zuwenige Charaktere her... :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute ist Dienstag - überlegt ihr noch bis Sonntag, was Thema werden soll? :P
Btw: Abgesehen davon, dass Two and a half men scheiße ist, gibt es auch zuwenige Charaktere her... :p
hmm die fallen mir jetzt mal ein:
charlie
alan
evelyn
jake
rose
gordon
candy
mandy
courtney
bertha
die puppe von alan
chelsea
mia
judith
judiths schwester ( weiß grad den namen nicht)
.......
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso ises xD
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute ist Dienstag - überlegt ihr noch bis Sonntag, was Thema werden soll? :P
würde gern Rose sein, die hat so ne schöne Mackesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhey, lange ni gesehen. Hast neuen Acc?
da gibts einige Leute, habs grad erst gesehen
würde gern Rose sein, die hat so ne schöne Macke
rose ist schon irgendwie komisch aber lustig auch
Kommentar
-
-
gibt noch n paar
Charlies Ex-Freundin Lisa
Alans Scheidungsanwältin Laura
Vater von Rose
Bertas Enkelin Prudence
Charlies Nachbarin DanielleCharlies Handwerker Fernando
Charlies Nachbar Jerome
Teddy ( 1ner der männer von evelyn)
melissa
Zuletzt geändert von gomez2; 09.11.2010, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja hab nen neuen
rose ist schon irgendwie komisch aber lustig auch
bei ihrer schrägen Art ist die nicht mal Dumm
Laura kam grad in der Folge vorsigpic
Kommentar
-
Kommentar