Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also in der liga hat mein ST auch weniger tore aber in FS hat er heute alleine 6 tore gemacht

    Kommentar


      Platz. Nat... Spieler.......... Pos.... Verein... Tore
      1 ....Bastian, Gunnar ST Joint´s[de] 27

      diese saison sogar spitzenreiter^^

      in der letzten saison war es gemischt platz 1-5 = 2xDM LM ST OM

      hauptsache die tore fallen
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


      Kommentar


        Also meine ST schiessen auch noch Tore.
        Sind zwar keine Überflieger aber der Rest trifft ja auch noch.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          Meine beiden Stürmer, die ich aufgestellt habe, liegen zur zeit mit gleichen Toren in Führung, der eine Stürmer hatte vor 3 Spielen nur 3 Tore oder so, aber ich habe ihn dann auf Schuss trainiert und schon stiegen die Tore bei ihm
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            ich spiele mit einem Stürmer und der hat in 4 spielen 7 tore gemacht und macht auch so ausm spiel raus fast alles allein:P
            ich bin zufrieden^^

            Kommentar


              meine ST treffen ebenfalls nicht, wies bei vielen hier so auch ist,
              mein bester mann ist ein DM hat in der Liga 8 mal genetzt, und in den FS 33mal

              Kommentar


                Bei mir treffen die Stürmer auch nicht, nach der Hinrunde sieht es so mit den Toren aus:
                Lell, Ullrich 24 RM nein 11 11 0 Spangenberg, Tony 14 RM nein 2 1 2 Dogan, Serkan 30 ST nein 2 0 0 Schröder, Marc 8 LM nein 1 1 0

                Kommentar


                  finde allgemein fallen die meisten tore nach standarts und über alle bloß ni über st... finde das dumm hab in der halbserie 20 tore geschossen und davon meine drei st nur 2 stück das ist schon dumm...

                  Kommentar


                    In dieser Saison habe ich 5 Tore geschossen und die hat alle ein IV von mir gemacht! Im Endeffekt ist es doch egal wer die Tore macht, hauptsache einer macht sie


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      meiner hat gestern 2 Buden gemacht

                      2 " Hammerschüsse"




                      Kommentar


                        Reindl, Benno ST 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2 ....er schießt jeden spieltag bisher ein tor ... ich kann mich nicht beschweren

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Also dieses Spiel habe ich 3:0 gewonnen, 3 Stürmertore von meinem schwächeren Stürmer!
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            Seit ich meine beiden Stürmer für Freistoss und Eckball eingeteilt hab hagelts nur so Tore von denen, hab erst 6 Tage vor Saison Ende aus meiner Einzelsturmspitze einen Doppelsturm gemacht und anstelle von meinem LM (der bis dahin Freistoss u. Eckball geschossen hat und so auch 11 Tore gemacht hat) meine beiden Stürmer für Eckball und Freistoss eingeteilt. Seit dem schießen die immer ein Tor, und mein LM kaum noch. Hab den Verdacht das es damit zusammenhängt wer für die Aufgaben eingeteilt ist, bei mir jedenfalls war das schon sehr verdächtig.


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              mein ST hat in der letzten Rückrunde lediglich 1 tor erzielt.
                              mein LM hat 34 in der gesamten Saison gemacht und der war nicht zu freistoß oder eckball eingeteilt.
                              sigpic

                              Kommentar


                                4spiele=3tore
                                Das ist Ok

                                Kommentar


                                  Ich lass die 11er immer mein TW schießen damit der auch mal ein paar tore macht!

                                  Kommentar


                                    hehe

                                    also mein stürmer hat schon 8 tore geschossen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                                      also mein stürmer hat schon 8 tore geschossen
                                      meiner 5 in Ligaspielen und 9 im Freundschaftsspielen diese Saison.
                                      kann mich da echt nicht beschweren.

                                      ICh denk es kommt auch auf das System an und die Taktik


                                      Kommentar


                                        mein st hat bisher noch kein einziges tor gemacht
                                        mein dm ist hingegen auf platz eins mit 9toren in 5spielen

                                        Kommentar


                                          Hab mein letztes Spiel 4:0 gewonnen

                                          Alle Tore hat mein Starstürmer geschossen

                                          Ich denke damit ist das Problem mit den Stürmertoren gelöst, oder?

                                          Kommentar


                                            stürmer

                                            also ich hab kein problem mit meinem stürmer der hat in den letzten 10 spiele liga und fs 45 tore geschosssen

                                            Kommentar


                                              hab zwar erst 2 spieltage und ein paar friendlys rum aber bisher schießen nur DM IV AV die tore??!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dob_a_Man Beitrag anzeigen
                                                hab zwar erst 2 spieltage und ein paar friendlys rum aber bisher schießen nur DM IV AV die tore??!!
                                                Sind das Brasilianer ? :p


                                                Kommentar


                                                  Also ich hatte auch selten Stürmer Tore.

                                                  Nun habe ich mir mal einen Starken Stürmer zugelegt und war skeptisch.

                                                  Allerdings hat der in 10 Ligaspielen 17 Tore und in FS 8 Tore gemacht bis jetzt.

                                                  Da kann ich mit leben.

                                                  Werde mal den Wurst-Uli fragen ob er den nicht haben will, dann können Klose und Gomez sich aber warm anziehen!

                                                  Kommentar


                                                    Ganz, ganz merkwürdige Sache!

                                                    Seit dem ich mein einen Stürmer mit Schuss trainiere macht er Buden am laufenden Band.

                                                    Während mein anderer Stürmer wahrlos verhungert^^
                                                    VERKAUFE:
                                                    AV | 26 Jahre | 500
                                                    OM | 26 Jahre | 515

                                                    Kommentar


                                                      Stürmer schießen keine Tore

                                                      Servus,

                                                      habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
                                                      - Training nach Gruppen
                                                      - Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
                                                      - Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
                                                      - Trainingslager auf Sylt
                                                      etc.

                                                      Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.

                                                      Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?

                                                      PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.

                                                      Kommentar


                                                        ist am Anfang immer so, das die Stürmer wenig treffen. Meine treffen jetzt regelmäßiger, da ich ab und zu "Schuß" trainiere. Hilft jedenfalls bei mir, andere werden Dir vielleicht was anderes sagen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                                          Servus,

                                                          habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
                                                          - Training nach Gruppen
                                                          - Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
                                                          - Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
                                                          - Trainingslager auf Sylt
                                                          etc.

                                                          Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.

                                                          Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?

                                                          PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.
                                                          Welches System spielst du?
                                                          also bei meinem System mit nur einem Stürmer hat meiner letzte saiosn 44 Tore gmacht.

                                                          Wie trainierst du ihn den?
                                                          vlt mal n bissl Schuss trainieren, auch wenn das nicht unbedingt ein Hauptskill ist(gibt verschiedebe Meinungen dazu)
                                                          Meine Vereinszeitung
                                                          lesen und bewerten

                                                          Kommentar


                                                            Hab das klassische 4-4-2 System.
                                                            Zwei IV und AV.
                                                            RM, LM, DM und OM
                                                            Zwei Stürmer.
                                                            Wüste nicht wie ich da nur einen Stürmer aufbieten sollte. Aber 44 hört sich top an

                                                            Trainiere die Jungs mit Fitness.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                                              Hab das klassische 4-4-2 System.
                                                              Zwei IV und AV.
                                                              RM, LM, DM und OM
                                                              Zwei Stürmer.
                                                              Wüste nicht wie ich da nur einen Stürmer aufbieten sollte. Aber 44 hört sich top an

                                                              Trainiere die Jungs mit Fitness.
                                                              naja z.B. könntest du mit zwei Dm oder zwei OM spielen
                                                              Hauptskills sind eigentlich:
                                                              Ausdauer
                                                              Fitness
                                                              Laufbereitschaft

                                                              Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
                                                              Meine Vereinszeitung
                                                              lesen und bewerten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X