Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meiner schiesst wieder Tore seit dieser Saison

    Kommentar


      mein stürmer schiept keine tore nur mein japanischer stürmer hat 2 tore geschossen
      sigpic

      Kommentar


        bei mir hat der rm alle tore gemacht nach 10 saisontagen 12 tore in fs und 10 im ligaspiel aber seitdem ich gewechselt habe wer die freistösse macht schiesst der rm tore ^^

        Kommentar


          ............................Ligatore/FStore
          Bastian, Gunnar ST ..... 47 / 35 <===sogar 2.saison torschützenkönig und "nicht" der stärkste stürmer
          Wildhaber, Ewald OM .... 8 / 6
          Stahmer, Fred ST ........ 8 / 17
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar


            also bei mir siehts so aus

            1. LM mit 60 Toren auf Platz 1
            2. RM mit 17 Toren auf Platz 8
            3. LM mit 15 Toren auf Platz 10
            4. ST mit 12 Toren auf Platz 12

            am 33. Spieltag

            der beste ST in unserer Liga hat 23 Tore und ist auf Platz 5

            in der letzten und vorletzten Saison hat's nicht viel anders ausgesehen
            bei mir sind allgemein die LM und RM's Torgefährlicher
            sigpic
            Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
            Liga: 1.Bundesliga
            44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

            Kommentar


              Meine beiden Stürmer schießen mit Abstand die meisten Tore. Läuft also alles nach Plan.

              Kommentar


                schliese mich gagger an:

                lm 31 tore
                om 17 tore
                st 6 tore

                stürmer haben die meisten chancen aber machen kaum tore

                Kommentar


                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                  naja z.B. könntest du mit zwei Dm oder zwei OM spielen
                  Hauptskills sind eigentlich:
                  Ausdauer
                  Fitness
                  Laufbereitschaft

                  Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
                  Ist zwar merkwürdig, aber sobald man Schuss trainiert, treffen Stürmer wieder häufiger.
                  Auch ich habe diese Erfahrung diese Saison feststellen müssen.
                  Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    St 5
                    rm 4
                    om 3
                    ^^

                    Kommentar


                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      Ist zwar merkwürdig, aber sobald man Schuss trainiert, treffen Stürmer wieder häufiger.
                      Auch ich habe diese Erfahrung diese Saison feststellen müssen.
                      Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!

                      bei einem meiner stürmer trainiere ich schuß (derjenige der die viele tore schießt)
                      allerdings steigt er nicht so gut wie der andere stürmer mit der stärke.

                      tja, .......vor und nachteile.........
                      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                      Kommentar


                        also den thread kann man doch verschieben oder?
                        zum thema mein stürmer ist mit 7 toren der torgefährlichste
                        dann kommt der dm 6 tore lm 6 tore

                        Kommentar


                          ich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
                          stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantie
                          Travianer FC

                          :fan:

                          Kommentar


                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            Ist zwar merkwürdig, aber sobald man Schuss trainiert, treffen Stürmer wieder häufiger.
                            Auch ich habe diese Erfahrung diese Saison feststellen müssen.
                            Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!
                            Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                            bei einem meiner stürmer trainiere ich schuß (derjenige der die viele tore schießt)
                            allerdings steigt er nicht so gut wie der andere stürmer mit der stärke.

                            tja, .......vor und nachteile.........
                            bringt auch nichts meiner hat bei Schuß 991 und SeaShark seiner mit sicherheit auch

                            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                            ich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
                            stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantie
                            da steht meiner schon seit einigen Saisons
                            sigpic
                            Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                            Liga: 1.Bundesliga
                            44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                            Kommentar


                              Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                              ich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
                              stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantie

                              schön geschrieben

                              aber auch an rechts oder links (bei mir rechts) wird mein stürmer krankenhausreif getreten
                              Zuletzt geändert von Joint´s; 24.08.2009, 11:57.
                              =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                              Kommentar


                                Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                                bringt auch nichts meiner hat bei Schuß 991 und SeaShark seiner mit sicherheit auch



                                da steht meiner schon seit einigen Saisons
                                nicht ganz aber fast

                                aber schaut euch mal Torliste 1.Bundesliga Staffel 123 an von 20 Spielern sinds 9 Stürmer sogar 5 in folge mit über 10 tore und nach meinem lm mit 31 toren kommt ein st mit 21 toren,ich habs für mich aufgegeben zu suchen warum mein st nicht trifft hauptsache es trifft jemand.

                                Kommentar


                                  0-0 1 halbzeit
                                  stürmer kommt rein

                                  1-0 56 min
                                  2-0 78 min

                                  Kommentar


                                    [quote=SeaShark;988313]nicht ganz aber fast

                                    aber schaut euch mal Torliste 1.Bundesliga Staffel 123 an von 20 Spielern sinds 9 Stürmer sogar 5 in folge mit über 10 tore und nach meinem lm mit 31 toren kommt ein st mit 21 toren,ich habs für mich aufgegeben zu suchen warum mein st nicht trifft hauptsache es trifft jemand.[/quote]

                                    genau das sage ich eigentlich auch ob jetzt der LM oder der ST 60 dinger reinhaut ist eigentlich ziemlich wurst , hauptsache das runde kommt irgendwie ins eckige ;-) und führt zum Erfolg
                                    sigpic
                                    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                    Liga: 1.Bundesliga
                                    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                    Kommentar


                                      Meine Stürmer hat nach 18 Spielen 31 Ligatore, ich trainiere ihn fast nur noch für Schuss, er hat Stärke 145, einer meiner Ersatzstürmer hat 205, aber da mein 145´er ca. 600 Schuss hat und die Freistöße ausführt und sie öfters reinversenkt, bin ich mit ihm zufrieden :P
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                        Meine Stürmer hat nach 18 Spielen 31 Ligatore, ich trainiere ihn fast nur noch für Schuss, er hat Stärke 145, einer meiner Ersatzstürmer hat 205, aber da mein 145´er ca. 600 Schuss hat und die Freistöße ausführt und sie öfters reinversenkt, bin ich mit ihm zufrieden :P
                                        das kann man in den unteren ligen schon machen, aber weiter oben sollte schon der stärkere aufs feld, auch wenn er nur passgeber ist
                                        Travianer FC

                                        :fan:

                                        Kommentar


                                          wird das hier nicht irgendwann geclosed, das gibts schon seit dem 4.2.09.
                                          ich mein ja nur !

                                          Kommentar




                                            ST Schießen wieder genug Tore , s.o

                                            Und TW erstmal, und das ist nur die Rückrunde ^^
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              Mein ST hatte 120 Tore in einer Saison. Liga + FS. FS nur 1. BL - 2. BL.

                                              Kommentar


                                                lol wie schießt ein tw die tore schießt der torwart elmeter und die freistoße?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  ka...kann aber sein...
                                                  das frage ich mich auch
                                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                  Kommentar


                                                    Mein 29 Jahre alter Stürmer, mit seiner Stärke von 490skills, hat allein in der ersten Liga bis zur Winterpause 26 Tore gemacht. Da bin ich auf jedenfall total zufrieden mit.
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X