meiner schiesst wieder Tore seit dieser Saison
Wer hat noch Stürmertore?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also bei mir siehts so aus
1. LM mit 60 Toren auf Platz 1
2. RM mit 17 Toren auf Platz 8
3. LM mit 15 Toren auf Platz 10
4. ST mit 12 Toren auf Platz 12
am 33. Spieltag
der beste ST in unserer Liga hat 23 Tore und ist auf Platz 5
in der letzten und vorletzten Saison hat's nicht viel anders ausgesehen
bei mir sind allgemein die LM und RM's Torgefährlichersigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigennaja z.B. könntest du mit zwei Dm oder zwei OM spielen
Hauptskills sind eigentlich:
Ausdauer
Fitness
Laufbereitschaft
Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
Auch ich habe diese Erfahrung diese Saison feststellen müssen.
Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIst zwar merkwürdig, aber sobald man Schuss trainiert, treffen Stürmer wieder häufiger.
Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!
bei einem meiner stürmer trainiere ich schuß (derjenige der die viele tore schießt)
allerdings steigt er nicht so gut wie der andere stürmer mit der stärke.
tja, .......vor und nachteile.........
Kommentar
-
-
ich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantieTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIst zwar merkwürdig, aber sobald man Schuss trainiert, treffen Stürmer wieder häufiger.
Natürlich ob das bei jedem Stürmer so ist und sein wird das weiß ich nicht!Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenbei einem meiner stürmer trainiere ich schuß (derjenige der die viele tore schießt)
allerdings steigt er nicht so gut wie der andere stürmer mit der stärke.
tja, .......vor und nachteile.........
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich habe eine theorie wo der stürmer kein schusstraining brauch und doch tore schiesst,
stellt den stürmer im gegnerischen strafraum auf die mittelstürmerposition, meiner schiesst dort die tore und hat schuss 20, kopfball 20, aber nicht wundern wenn er stets krankenhausreif gefoult wird, es ist scheinbar die position mit krankenhausgarantie
schön geschrieben
aber auch an rechts oder links (bei mir rechts) wird mein stürmer krankenhausreif getretenZuletzt geändert von Joint´s; 24.08.2009, 12:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenbringt auch nichts meiner hat bei Schuß 991 und SeaShark seiner mit sicherheit auch
da steht meiner schon seit einigen Saisons
aber schaut euch mal Torliste 1.Bundesliga Staffel 123 an von 20 Spielern sinds 9 Stürmer sogar 5 in folge mit über 10 tore und nach meinem lm mit 31 toren kommt ein st mit 21 toren,ich habs für mich aufgegeben zu suchen warum mein st nicht trifft hauptsache es trifft jemand.
Kommentar
-
-
[quote=SeaShark;988313]nicht ganz aber fast
aber schaut euch mal Torliste 1.Bundesliga Staffel 123 an von 20 Spielern sinds 9 Stürmer sogar 5 in folge mit über 10 tore und nach meinem lm mit 31 toren kommt ein st mit 21 toren,ich habs für mich aufgegeben zu suchen warum mein st nicht trifft hauptsache es trifft jemand.[/quote]
genau das sage ich eigentlich auch ob jetzt der LM oder der ST 60 dinger reinhaut ist eigentlich ziemlich wurst , hauptsache das runde kommt irgendwie ins eckige ;-) und führt zum Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenMeine Stürmer hat nach 18 Spielen 31 Ligatore, ich trainiere ihn fast nur noch für Schuss, er hat Stärke 145, einer meiner Ersatzstürmer hat 205, aber da mein 145´er ca. 600 Schuss hat und die Freistöße ausführt und sie öfters reinversenkt, bin ich mit ihm zufrieden :PTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Mein 29 Jahre alter Stürmer, mit seiner Stärke von 490skills, hat allein in der ersten Liga bis zur Winterpause 26 Tore gemacht. Da bin ich auf jedenfall total zufrieden mit.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar