Meine beiden Stürmer, die ich aufgestellt habe, liegen zur zeit mit gleichen Toren in Führung, der eine Stürmer hatte vor 3 Spielen nur 3 Tore oder so, aber ich habe ihn dann auf Schuss trainiert und schon stiegen die Tore bei ihm
Bei mir treffen die Stürmer auch nicht, nach der Hinrunde sieht es so mit den Toren aus: Lell, Ullrich 24 RM nein 11 11 0 Spangenberg, Tony 14 RM nein 2 1 2 Dogan, Serkan 30 ST nein 2 0 0 Schröder, Marc 8 LM nein 1 1 0
finde allgemein fallen die meisten tore nach standarts und über alle bloß ni über st... finde das dumm hab in der halbserie 20 tore geschossen und davon meine drei st nur 2 stück das ist schon dumm...
In dieser Saison habe ich 5 Tore geschossen und die hat alle ein IV von mir gemacht! Im Endeffekt ist es doch egal wer die Tore macht, hauptsache einer macht sie
Seit ich meine beiden Stürmer für Freistoss und Eckball eingeteilt hab hagelts nur so Tore von denen, hab erst 6 Tage vor Saison Ende aus meiner Einzelsturmspitze einen Doppelsturm gemacht und anstelle von meinem LM (der bis dahin Freistoss u. Eckball geschossen hat und so auch 11 Tore gemacht hat) meine beiden Stürmer für Eckball und Freistoss eingeteilt. Seit dem schießen die immer ein Tor, und mein LM kaum noch. Hab den Verdacht das es damit zusammenhängt wer für die Aufgaben eingeteilt ist, bei mir jedenfalls war das schon sehr verdächtig.
mein ST hat in der letzten Rückrunde lediglich 1 tor erzielt.
mein LM hat 34 in der gesamten Saison gemacht und der war nicht zu freistoß oder eckball eingeteilt.
habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
- Training nach Gruppen
- Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
- Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
- Trainingslager auf Sylt
etc.
Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.
Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?
PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.
ist am Anfang immer so, das die Stürmer wenig treffen. Meine treffen jetzt regelmäßiger, da ich ab und zu "Schuß" trainiere. Hilft jedenfalls bei mir, andere werden Dir vielleicht was anderes sagen.
habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
- Training nach Gruppen
- Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
- Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
- Trainingslager auf Sylt
etc.
Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.
Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?
PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.
Welches System spielst du?
also bei meinem System mit nur einem Stürmer hat meiner letzte saiosn 44 Tore gmacht.
Wie trainierst du ihn den?
vlt mal n bissl Schuss trainieren, auch wenn das nicht unbedingt ein Hauptskill ist(gibt verschiedebe Meinungen dazu)
Hab das klassische 4-4-2 System.
Zwei IV und AV.
RM, LM, DM und OM
Zwei Stürmer.
Wüste nicht wie ich da nur einen Stürmer aufbieten sollte. Aber 44 hört sich top an
Hab das klassische 4-4-2 System.
Zwei IV und AV.
RM, LM, DM und OM
Zwei Stürmer.
Wüste nicht wie ich da nur einen Stürmer aufbieten sollte. Aber 44 hört sich top an
Trainiere die Jungs mit Fitness.
naja z.B. könntest du mit zwei Dm oder zwei OM spielen
Hauptskills sind eigentlich:
Ausdauer
Fitness
Laufbereitschaft
Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
Kommentar