also in der liga hat mein ST auch weniger tore aber in FS hat er heute alleine 6 tore gemacht
Wer hat noch Stürmertore?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Platz. Nat... Spieler.......... Pos.... Verein... Tore
1 ....Bastian, Gunnar ST Joint´s[de] 27
diese saison sogar spitzenreiter^^
in der letzten saison war es gemischt platz 1-5 = 2xDM LM ST OM
hauptsache die tore fallen
Kommentar
-
-
Reindl, Benno ST 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2 ....er schießt jeden spieltag bisher ein tor ... ich kann mich nicht beschweren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Seit ich meine beiden Stürmer für Freistoss und Eckball eingeteilt hab hagelts nur so Tore von denen, hab erst 6 Tage vor Saison Ende aus meiner Einzelsturmspitze einen Doppelsturm gemacht und anstelle von meinem LM (der bis dahin Freistoss u. Eckball geschossen hat und so auch 11 Tore gemacht hat) meine beiden Stürmer für Eckball und Freistoss eingeteilt. Seit dem schießen die immer ein Tor, und mein LM kaum noch. Hab den Verdacht das es damit zusammenhängt wer für die Aufgaben eingeteilt ist, bei mir jedenfalls war das schon sehr verdächtig.
Kommentar
-
-
Zitat von Majestico Beitrag anzeigenalso mein stürmer hat schon 8 tore geschossen
kann mich da echt nicht beschweren.
ICh denk es kommt auch auf das System an und die Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Dob_a_Man Beitrag anzeigenhab zwar erst 2 spieltage und ein paar friendlys rum aber bisher schießen nur DM IV AV die tore??!!
Kommentar
-
-
Also ich hatte auch selten Stürmer Tore.
Nun habe ich mir mal einen Starken Stürmer zugelegt und war skeptisch.
Allerdings hat der in 10 Ligaspielen 17 Tore und in FS 8 Tore gemacht bis jetzt.
Da kann ich mit leben.
Werde mal den Wurst-Uli fragen ob er den nicht haben will, dann können Klose und Gomez sich aber warm anziehen!
Kommentar
-
-
Stürmer schießen keine Tore
Servus,
habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
- Training nach Gruppen
- Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
- Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
- Trainingslager auf Sylt
etc.
Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.
Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?
PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigenServus,
habe das Forum in weiten Teilen durchgearbeitet und vieles beherzigt:
- Training nach Gruppen
- Co-Trainer passend vom Lvl und Ausbaustufe zum Platz
- Jugenstrainer mit 5 Jugendspieler
- Trainingslager auf Sylt
etc.
Allerdings schießen meine Stürmer keine Tore. Lediglich mein Offensiver Mittelfeldmann man macht seine Buden. Ist zwar auch ok und wurde auch letzte Saison Torschützenkönig mit 29 Dingern bei 22 Spielen, aber meine Stürmer machen quasi nichts. Wenige Tore letzte Saison und keines bisher in dieser.
Gibt es da einen Trick die Jungs fit zu machen?
PS: Bin zwar dritter, aber auch nur weil ich zwei Spiele am grünen Tisch mit 3:0 gewonnen habe. Zwei inaktive Teams hintereinander. Waren zumindest mit zu wenigen Spieler unterwegs.
also bei meinem System mit nur einem Stürmer hat meiner letzte saiosn 44 Tore gmacht.
Wie trainierst du ihn den?
vlt mal n bissl Schuss trainieren, auch wenn das nicht unbedingt ein Hauptskill ist(gibt verschiedebe Meinungen dazu)
Kommentar
-
-
Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigenHab das klassische 4-4-2 System.
Zwei IV und AV.
RM, LM, DM und OM
Zwei Stürmer.
Wüste nicht wie ich da nur einen Stürmer aufbieten sollte. Aber 44 hört sich top an
Trainiere die Jungs mit Fitness.
Hauptskills sind eigentlich:
Ausdauer
Fitness
Laufbereitschaft
Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
Kommentar
-
Kommentar