Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat noch Stürmertore?

    also ich hab nun meine halbe Saison fast rum und kein Stürmertor

    liegt das am Update? oder an was Anderem?

    weil das hat ja mit Fussballspiel nicht viel zu tun^^

    wenn ich in der falschen Kategorie bin dann schiebts in die Bar.

    wie sind Eure Erfahrungen damit?

    #2
    Bei mir schießen auch alle außer st die tore aber mir ists egal solange ich nicht absteig ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
      also ich hab nun meine halbe Saison fast rum und kein Stürmertor

      liegt das am Update? oder an was Anderem?

      weil das hat ja mit Fussballspiel nicht viel zu tun^^

      wenn ich in der falschen Kategorie bin dann schiebts in die Bar.

      wie sind Eure Erfahrungen damit?

      Bei mir waren die Stürmer noch nie die aktivsten, zumindest was die Tor selbst angeht ansonsten mischen sie schon gut mit

      Bei mir ist es mein DM um LM die die meisten tore machen danach kommt erst einer meiner ST und auf der Ligen Torschützen listen ist ziemlich weit unten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rrepper Beitrag anzeigen
        Bei mir schießen auch alle außer st die tore aber mir ists egal solange ich nicht absteig ;D

        jep

        Kommentar


          #5
          joa aber vor dem Update noch bild ich mir ein hatte mein ST 8 Tore in 11 Spielen und irgendwo soll es ja auch so sein das die Stürmer die Tore schiessen und net die LM + DM

          Kommentar


            #6
            in meiner liga sind meine beiden st auf rang ein und zwei, was die fs angeht ist ein av von mir sehr gut dabei aber eigentlich ist es mir egal wer die tore schießt, hauptsache sie fallen...

            Kommentar


              #7
              Ja mei Holymoly das kann man nicht ändern sei doch froh das überhaupt wer die tore schießt weil wenn nur die st treffen würden hättest du wahrscheinlich nicht so viele

              Kommentar


                #8
                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                joa aber vor dem Update noch bild ich mir ein hatte mein ST 8 Tore in 11 Spielen und irgendwo soll es ja auch so sein das die Stürmer die Tore schiessen und net die LM + DM
                so isses, mein stürmer hat vor dem update 20 oder 21 tore gemacht momentan hat er 24 auf dem konto auch in fs schiest der keins beim 9:0 sieg 1 Tor gemacht (sehr seltsam)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                  joa aber vor dem Update noch bild ich mir ein hatte mein ST 8 Tore in 11 Spielen und irgendwo soll es ja auch so sein das die Stürmer die Tore schiessen und net die LM + DM
                  Na ja ich denke nicht das dass was mit dem update zu tun hat. Jeder spieler bzw. jeden position hat mal besser und schlechtere saisons. Dass schwankt bei mir auch allerdings schwankt nicht die anzahl der tore die sind gewohnt zahlreich hab 43:8

                  Kommentar


                    #10
                    Joar mein Stürmer hat 2 Tore in 16 Spielen gemacht... Letze Saison hatte er wenn ich mich recht entsinne 40+ Tore...Naja 16 Freundschaftsspieltore hat er gemacht...Letze Saison waren es 60+... Könnt schon was dran sein---

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Also meine Stürmer schießen auch net gerade viel tore aber laut live ticker legen sie viel tore auf....

                      Kommentar


                        #12
                        Meine beiden st machen grundsätzlich nicht die menge an toren da sind manchmal dm und so besser dabei

                        Kommentar


                          #13
                          Mein ST:

                          21 Ligatore
                          56 FS-Tore
                          + xx Turniertore

                          Ich bin recht zufrieden....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich dachte, dass das womöglich daran liegt, dass jetzt doch die Gesundheit einfließt und die 3 Offensiveren Spieler ja gerne mal auf die Socken bekommen, aber wenn alle das Problem mit ihrer Sturmreihe haben..

                            Sind eure denn Kerngesund??

                            Kommentar


                              #15
                              joa scheint als hätte die Mehrheit das wohl auch

                              von der Sache her würd ich denken das die Stärksten am meisten treffen ( bei mir is das ein 95er LM) wenn da nicht der 50er AV wäre der auch scho 3 Buden hat oder so

                              trotzdem Stürmertore sollten wiederkommen da man doch seine Stürmerhelden umfeiern will

                              Kommentar


                                #16
                                Bei mir schießt auch nur ein Stürmer von zweien Tore, dafür aber die Verteidiger

                                Kommentar


                                  #17
                                  meiner hat heute seine vierzehnte bude gemacht,in der liga
                                  und FS 77 stück schon
                                  habe auch nur einen ST

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Stürmer ?? Was ist das ??
                                    Kann man das essen , oder was zum Trinken:eek:

                                    Bei mir haben andere die TORE gemacht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Da ich in meiner Liga nicht zu den stärkesten Teams zähle, mache ich nicht gerade viele Tore, aber die meisten Treffer haben meine beiden Stürmer erzielt. Und derjenige, der auch immer auf die Socken kriegt, ist sogar der etwas erfolgreichere.
                                      Zuletzt geändert von mattischek; 04.02.2009, 18:02.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        In meiner Liga ist mein IV der Torschützenkönig !
                                        Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                        » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                        +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab die beiden letzten Saisons mit einer Spitze gespielt,der hat jede menge Tore gemacht.Jetzt hab ich 2 Stürmer gekauft,spiele auch mit 2 Spitzen und die treffen beide nix,dafür treffen meine RM und LM was das Zeug hält.Sehr seltsam.Hab jetzt in der Sommerpause in Turnier und FS sagen wir mal ca. 50 Tore erzielt und meine 2 Stürmer haben 1 Tor zusammen davon gemacht.:eek:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bei mir sind die beiden DM und OM gut im rennen bei den toren.stürmertore ...fehlanzeige.
                                            ich hab sogar meinen vom skill her schlechtesten DM wieder aufgestellt , weil der die meißten tore schießt.
                                            gruß flatterbolle
                                            Manager: Flatterbolle
                                            Verein: 1.FC Flatterbolle

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bei mir gleiches "Problem", 5. spieltag 19:1 tore und kein einziges Stürmertor....scheint bei mir in der liga aber normal^^ Liga-Torschützenliste ist kein einziger ST drauf...irgendwas ist da faul
                                              denken hilft!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also ich spiele meistens mit zwei Stürmern.Der ´schwächere´ ist zwar insgesamt gesehen am erfolgreichsten von allen Positionen, hat aber 6 Tore mehr, als der bedeutend stärkere(Stürmer) geschossen.Egal wie ich die Zwei tausche/verschiebe, es trifft meistens der schwächere!Schon merkwürdig das der ´schwächere´ seit zwei Saisons besser trifft als der ´stärkere´!Naja vielleicht denken meine Spieler, schieß die hohle Nuss an, dann prallt der Ball von ihm alleine ins Tor.Klappt ja bis jetzt auch...

                                                Gruss Jupp

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bei mir schießen nur noch die dm´s tore und die iv´s ab und zu auch mal rm !!!
                                                  stürmer trifft nix mehr !!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    kleiner tip dann trifft auch der stürmer wieder: zweikampf
                                                    Travianer FC

                                                    :fan:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      lol ^^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hätte gesagt trainiert mal viel fitness meine stürmer treffen 1a 60 tore davon 49 stürmertore

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                          kleiner tip dann trifft auch der stürmer wieder: zweikampf

                                                          Nicht ganz blödsinn, aber wofür hat denn dann jede Position ihren HS-NS ´Training´ in DIESEM Spiel?Also wenn man sich daran kein bißchen mehr orientieren kann, kann ich auch fast alle Spieler gleich trainieren!Gucken wie die Würfel fallen...


                                                          Gruß Jupp

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                                                            Nicht ganz blödsinn, aber wofür hat denn dann jede Position ihren HS-NS ´Training´ in DIESEM Spiel?Also wenn man sich daran kein bißchen mehr orientieren kann, kann ich auch fast alle Spieler gleich trainieren!Gucken wie die Würfel fallen...


                                                            Gruß Jupp
                                                            theoretisch warum nich müsste auch klappen :p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X