Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Letzte Saison war mein ST in der Oberliga noch Torschützenkönig und jetzt in der Regionalliga hat er nach 9 Spielen noch kein Tor gemacht, genauso wie mein zweiter Stürmer.

    Das ist echt komisch...

    Kommentar


      #32
      Nachdem letzten update warte ich auch vergeblich auf ein Stürmertor.
      Bei mir treffen meistens die Verteidiger bzw. dm.
      Schon etwas unrelistisch.
      Vfb Stuttgart Meister 07

      Kommentar


        #33
        Bei mir trifft der St ganz normal
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          mein av schiest mehr tore als mein st

          Kommentar


            #35
            mein st trifft auch nichts.....noch nicht ein einziges saisontor in 13 spielen!!

            Kommentar


              #36
              mein st trifft eig ganz gut!
              :p

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                jep
                kann mich nur anschliessen.

                Meine AV, DM und LM schiessen mehr Tore als die Stürmer.

                Komisch in der letzten Saison (vor Update) hat der Stürmer 25 Tore gemacht.
                Aktuell bin ich am 17 Spieltag und er hat 1 x getroffen.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Vor dem Update haben meine ST auch getroffen 'ohne Ende', jetzt noch kein ST-Tor in einer ganzen Hinrunde plus FS und Turniere. Und mir ist auch aufgefallen, dass in der Törschützenliste meiner Liga KEIN einziger ST aufgelistet ist. Sehr seltsam in meinen Augen...


                  Kommentar


                    #39
                    das problem mit den ST hab ich auch , die treffen kaum...

                    Wie ist das bei euch mit den anderen Positionen wie IV/AV, DM, LM/RM - haben die hohes schusstraining oder ist das zufall, das die bei euch treffen?
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                      das problem mit den ST hab ich auch , die treffen kaum...

                      Wie ist das bei euch mit den anderen Positionen wie IV/AV, DM, LM/RM - haben die hohes schusstraining oder ist das zufall, das die bei euch treffen?
                      Ich trainier nur bei ST Schuss sonst bei niemandem.....vielleicht fallen jetzt mehr Tore aus dem Spiel heraus oder durch Distanzschüsse
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        hab heute 9:0 gewonnen und es war kein stürmertor dabei
                        aber 4 von verteidigern
                        lol
                        Vfb Stuttgart Meister 07

                        Kommentar


                          #42
                          Nun die Frage aller Fragen:
                          Sind die Jungs gesund.

                          Ich habe jetzt einen Masseur eingestellt und werde mal gucken, ob die besser treffen, wenn ich sie in Zukunft in Turnier und Freundschaftsspielen noch ddazu schone.
                          Da muss sich irgenwas getan haben!!

                          Kommentar


                            #43
                            Hab gerade bei mir in der Regionalliga nach dem ersten Spieltag mal die Torschützenliste durchgeschaut, und da war ein Stürmertor bei.:eek:

                            Kommentar


                              #44
                              kann mir ja kaum vorstellen das es am training liegt da wir sicher nicht alle den gleichen HS trainieren...
                              den Glauben daran das die Skills der Spielberechnung unterliegen verlier ich auch schnell zumindest nicht in ihrer funktion sondern nur in der Wertigkeit^^

                              bei mir trifft alles am liebsten DM LM RM OM AV

                              aber kein Stürmer.... dabei stehen sie in den chancen immer drin schiessen tun aber andere bzw Tiffert schiesst (Stürmer) und Römer (DM) mcht ihn rein

                              entweder ne Info von der Spielführungsebene das man die Wertigkeiten geändert hat und da nun ein gewisser Einfluss herrscht oder bitte ein Update vom Update des Updates da Stürmertore ja die schönsten sind

                              jedes Spiel braucht seine kleinen Helden^^ beim Fussball eben meist die Poldis und Co

                              Kommentar


                                #45
                                Also bei mir ist es sehr Bunt gemischt......
                                9. Spieltag:
                                LM = 5 Tore
                                OM = 5Tore
                                DM = 4Tore
                                OM = 4Tore
                                ST = 4Tore<--- Zwar nicht der Knaller,aber trotzdem OK
                                DM= 3Tore

                                Kommentar


                                  #46
                                  9. Spieltag
                                  IV - 4 Tore
                                  OM - 3 Tore
                                  LM - 2 Tore
                                  IV - 1 Tore
                                  "..."
                                  Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                  » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                  +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                  Kommentar


                                    #47
                                    bei mir auch so aber wenn man gewinnen tut mir egal.
                                    und sie machen alles gute flanken

                                    Kommentar


                                      #48
                                      mein Stümer hat letztes Jahr 70 Tore geschossen in LS und FS, jetzt in 12 Spielen erst 1 LS-Tor und 3 FS-Tore

                                      Kommentar


                                        #49
                                        hatte das auch mal aber ich war abhängig von 1 stürmer.
                                        das ist nicht gut und ist auch gut das andere tore machen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
                                          hatte das auch mal aber ich war abhängig von 1 stürmer.
                                          das ist nicht gut und ist auch gut das andere tore machen
                                          Ja wenn es immer der selbe ist, wird es eintönnig !
                                          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Bei mir gibts keinen Spieler der die meisten Tore schießt. Die Saison ist schon fast rum und 4 Spieler haben in der Liga 5 Tore geschossen. Die anderen sind untendrunter.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              hmm mir ist es eigentlich egal wer die Tore schießt, solange sie fallen aber das tun sie im Moment auch nich so wirklich.

                                              6 Tore in 4 Ligaspielen, so schlecht war mein Schnitt noch nie...und bin mit meiner Aufstellungsstärke unter den ersten 3 schätzungsweiße

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                hmm mir ist es eigentlich egal wer die Tore schießt, solange sie fallen aber das tun sie im Moment auch nich so wirklich.

                                                6 Tore in 4 Ligaspielen, so schlecht war mein Schnitt noch nie...und bin mit meiner Aufstellungsstärke unter den ersten 3 schätzungsweiße
                                                Habe auch noch nicht viele Tore geschossen 15:12 Tordifferenz. in neun Spielen...

                                                15 Tore aber auch nur, weil ich einmal 7:1 gewonnen habe.
                                                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  in der Kreisliga ist auch noch alles seeeehr ausgeglichen, aber bei mir in der Liga gibt es Mannschaften die nichmal die Hälfte an Kaderstärke haben, wie meine erste 11 ^^

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ich trainiere gleich wie vorher.
                                                    Meine Spieler sind 100% gesund.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Also irgendwas stimmt da nicht.Also ich finde es sehr unrealistisch wenn die Stürmer keine Tore mehr machen.So macht es mir jedenfalls keinen Spaß,selbst wenn ich gewinne.Ist ja schon albern,das ich meine 2 Stürmer jetzt auf die Bank schmeisse,und dafür 2 DM aufstelle.Denn wenn meine Stürmer im Liveticker Chancen haben,fällt eh kein Tor,dann kann ich die auch draussen lassen,wenn die DM die Chancen haben,vllt treffen die ja dann.:eek:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        mir ists nicht egal und ich sehe da Handlungsbedarf...

                                                        wenn man nicht damit enden will das keine Stürmer mehr im Kader sind weil sie eh nicht treffen dann sollte man hier prüfen was los ist^^

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          Also irgendwas stimmt da nicht.Also ich finde es sehr unrealistisch wenn die Stürmer keine Tore mehr machen.So macht es mir jedenfalls keinen Spaß,selbst wenn ich gewinne.Ist ja schon albern,das ich meine 2 Stürmer jetzt auf die Bank schmeisse,und dafür 2 DM aufstelle.Denn wenn meine Stürmer im Liveticker Chancen haben,fällt eh kein Tor,dann kann ich die auch draussen lassen,wenn die DM die Chancen haben,vllt treffen die ja dann.:eek:
                                                          genau so ist es, durch das update wurde das geändert und das ist mist, soll ich denn meine ST verkaufen?

                                                          dann spielen wir halt alle ohne ST....
                                                          Euer lion999
                                                          (Mannschaft "K-Lions08")
                                                          =====================
                                                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich spiel zwar nur mit einem stürmer, aber der hat jetzt dir letzten 10 ligaspiele auch nicht mehr getroffen. vielleicht liegt es daran, dass seine gesundheit bei 29 ist??? jetzt gerade im fs hat mein linkes mittelfeld nen doppelpack geschossen aber mein stürmer hat wieder nix gemacht!!!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Eine interessante Beobachtung oder vielmehr 2 habe ich auch schon gemacht.

                                                              Es macht keinen Unterschied, ob ich nun den linksfuß nach rechts oder links stelle. Die haben noch nie mehr oder weniger getroffen.

                                                              Aber jetzt kommts: Mein nominell bester Stürmer hat bisher erst 1 Tor geschossen, hat aber auch 0% Gesundheit.
                                                              Der Zweitbeste Stürmer, der nie gefoult wird (Der Olli Kahn unter den Stürmern) hat 100% Gesundheit und hat aber in 11 Spielen noch nicht auch nur ein Tor gemacht. Gerade mal 2 in Freundschaftspielen.

                                                              Ob ich einen der beiden Stürmer mal raussetze und wirklich besser auf 2 Def-Mid oder 2 Off-Mid setze?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X