Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde dies auch schlecht. Man muss für einen Stürmer eine Menge Geld bezahlen mehr als für andere Positionen und dann bringen Sie nix. Dies ist ärgerlich und vielleicht könnte man da etwas ändern. Die Stürmer sind in Realität auch nicht nur da um eins der 11 Trikots zutragen.

    Kommentar


      Mein Stürmer ist einer der besten im Kader Hat Aber sogar weniger Tore Als Mein Av

      Das Verstehe ich nicht

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        Ich spiele zur Erholung meiner beiden Stürmer in der Winterpause zur Zeit ohne Stürmer.
        Klappt ganz hervorragend.

        Also es scheint nicht schlimm zu sein, wenn man keine Stürmer aufstellt.
        Sie schießen scheinbar eh keine Tore.
        Dafür wäre jetzt interessant, wie ein Torschütze ermittelt wird. Vielleciht schießt man ja ohne Stürmer auch nicht mehr Tore. Kann man mir folgen?

        Kommentar


          Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
          Ich spiele zur Erholung meiner beiden Stürmer in der Winterpause zur Zeit ohne Stürmer.
          Klappt ganz hervorragend.

          Also es scheint nicht schlimm zu sein, wenn man keine Stürmer aufstellt.
          Sie schießen scheinbar eh keine Tore.
          Dafür wäre jetzt interessant, wie ein Torschütze ermittelt wird. Vielleciht schießt man ja ohne Stürmer auch nicht mehr Tore. Kann man mir folgen?

          hey, ich glaub ich hab das schon vor wochen hier im thread reingeschrieben. oder vllt war es doch ein anderer?!

          man schießt ohne stürmer tore wie am fließband! ich zumindest! könnte aber auch sein das es an meiner stärke liegt. denn die ist wesentlich höher als die der anderen mannschaften in meiner liga!


          So sieht es grad bei mir in der Liga aus!
          PlatzNat.SpielerPos. VereinTore
          1Böhm, ArthurRM SG W/M/P9
          2Nystrom, GabrielRM SG W/M/P9
          3Cossutta, OnestoST yenibeygücü9
          4Doppler, DenisRM yenibeygücü8
          5Erlachner, HerbertDM FC Krocha7
          6Friedmann, MircoIV SG W/M/P7
          7Brinkmann, HeinzRM SG W/M/P6
          8Märten, DenisOM SG W/M/P5
          9Abel, JonasLM yenibeygücü5
          10Rost, JohannesOM FC Krocha5
          11Nowak, PhilipLM FC Krocha5
          12Jancker, GeorgDM Porkham BC4
          13Yasin, CristianoRM SG W/M/P4
          14Krajewski, DexterRM SG W/M/P4
          15Blank, ManuelLM SG W/M/P4
          16Schneider, EwaldAV FC Krocha4
          17Freddi, SveniIV SG W/M/P4
          18Stöger, HenningDM FC Krocha4
          19Bigger, NicolasOM FC Krocha4
          20Kurth, NicoIVBVBurscheid4
          Zuletzt geändert von Gaupele; 10.04.2009, 11:12. Grund: Torschützenliste


          Kommentar


            in den beiden letzten saisonen wurde mein DM 2 mal der torschützenkönig...^^


            und meine stürmer ??? hmmm...eher weiter unten...

            Kommentar


              Drei Tore hat mein ST geschossen und sechs Tore im Freundschaftsspiel. Da er aber eh zu schwach für die Aufstellung ist stelle ich ihn nicht mehr auf. ^^

              Gott schuf mich um anzugeben!

              Kommentar


                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                hey, ich glaub ich hab das schon vor wochen hier im thread reingeschrieben. oder vllt war es doch ein anderer?!

                man schießt ohne stürmer tore wie am fließband! ich zumindest! könnte aber auch sein das es an meiner stärke liegt. denn die ist wesentlich höher als die der anderen mannschaften in meiner liga!


                So sieht es grad bei mir in der Liga aus!
                PlatzNat.SpielerPos. VereinTore
                1Böhm, ArthurRM SG W/M/P9
                2Nystrom, GabrielRM SG W/M/P9
                3Cossutta, OnestoST yenibeygücü9
                4Doppler, DenisRM yenibeygücü8
                5Erlachner, HerbertDM FC Krocha7
                6Friedmann, MircoIV SG W/M/P7
                7Brinkmann, HeinzRM SG W/M/P6
                8Märten, DenisOM SG W/M/P5
                9Abel, JonasLM yenibeygücü5
                10Rost, JohannesOM FC Krocha5
                11Nowak, PhilipLM FC Krocha5
                12Jancker, GeorgDM Porkham BC4
                13Yasin, CristianoRM SG W/M/P4
                14Krajewski, DexterRM SG W/M/P4
                15Blank, ManuelLM SG W/M/P4
                16Schneider, EwaldAV FC Krocha4
                17Freddi, SveniIV SG W/M/P4
                18Stöger, HenningDM FC Krocha4
                19Bigger, NicolasOM FC Krocha4
                20Kurth, NicoIVBVBurscheid4

                Ich kann sogar noch einen drauf setzen. Ich kassiere gar keine Tore, wenn nciht gegen 2.Ligisten spiele..

                Kommentar


                  Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen

                  Ich kann sogar noch einen drauf setzen. Ich kassiere gar keine Tore, wenn nciht gegen 2.Ligisten spiele..

                  wieso einen drauf setzen??? versteh ich jetzt nicht *frechlach*!
                  schau dir meine liga an. habe jetzt 13 spiele, 39 punkte und 63:0 Tore. Dazu wie im drittletzten beitrag geschrieben neun spieler unter den top 20 torschützen.
                  und letztes jahr in der landesliga hatte ich am ende der saison 11 spieler unter den top20, bzw 8 unter den top10! :-p
                  und das dritte mal in folge werde ich als erster aufsteigen! so kanns gern weitergehen *freu*!


                  Kommentar


                    also.....ich habe in 17 saisonspielen 0 stürmertore....
                    ich habe gestern gezählt mein einer st taucht in fast jeder scene auf...mein anderer insgesamt nur genau 2mal...

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      also.....ich habe in 17 saisonspielen 0 stürmertore....
                      ich habe gestern gezählt mein einer st taucht in fast jeder scene auf...mein anderer insgesamt nur genau 2mal...

                      ich habe in den dreizehn spielen dieser saison auch null stürmertore... das liegt vermutlich daran, dass ich erst gar keinen aufstelle *grins*!
                      dann spiele ich lieber mit fünf rm's!


                      Kommentar


                        Was ich irgendwie komisch finde ist, dass die 3 schlechtesten meiner Startelf meine 3 besten Torschützen sind...hoffentlich nur Zufall

                        Kommentar


                          huiuiui

                          da dachte ich es hat sich gelegt aber nun stelle ich fest das Stürmertore schonwieder gänzlich wegfallen....

                          man sollte mal was daran ÄNDERN

                          Kommentar


                            Der zweite in meiner Liga spielt mit 3 eher durchschnittlichen Stürmern, die aber alle treffen. Der ist zur Zeit genau so erfolgreich, wie ich der mal mit 1, 2 oder keinem ST spiele.

                            Kommentar


                              Bei mir auch nicht besser!!!
                              Hätte aber noch ein Anliegen:
                              Hi, ich wollte euch fragen, ob ihr euch beim Retter Cup von Grrün Weiß Mönchengladbach Ven anmelden könntet, da dieser wegen zahlreichen FS Absagen total in der Kreide steht, schon Spielerabgänge dadurch hatte, plus welche wieder hat!!! Wäre voll nett!!!
                              Findet ihr unter Turniere + den ersten Buchstaben des Turniernamens!!!
                              Schaue ma, ggf. hat er mittlerweile auch einige FS Termine frei!!!
                              Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 11.04.2009, 15:43.

                              Kommentar


                                Stürmer wirkungslos

                                WAS ZUM TEUFEL!?!?

                                Torjäger meiner Liga:

                                1x IV
                                2x AV
                                7x DM
                                7x LM/RM
                                2x OM
                                1x ST

                                Ein Stürmer in den top20?!?!? Ich bitte euch.
                                (Es ist meiner, juche! Aber da muss etwas umprogrammiert werden.)


                                :mad::mad::mad:

                                Kommentar


                                  also ich kann mich net beschweren letzten saison haben meine stürmer sowie mein DM und mein LM immer eben weggetroffen
                                  aber ende war zwar der LM der beste, aber meine Stürmer haben ohne ende getroffen, teilweise 5mal in einem Spiel




                                  Kommentar


                                    oh man das sit das beste mein stürmer hat in der kompletten saison nicht 1 tor gemacht. ich finde das stört einerseits für die ergebnisse nicht aber man will i wie schon seine top stürmer haben die treffen

                                    Kommentar


                                      Hier mein Top 5


                                      Nat Spieler RN Pos Sperre

                                      Ibertsberger, Friedhelm 14 IV nein 8 4 3

                                      Rainer, Karl-Heinz 17 DM nein 8 4 0

                                      Hatzl, Walter 4 ST nein 6 2 0

                                      Rettig, Lars 11 LM nein 4 1 1

                                      Kornexl, Andre 6 RM nein 4 3 0

                                      www.FcYasin36.de.tl

                                      Kommentar


                                        also meine St´s haben noch keine Tore gemacht...

                                        dafür aber mein av, lm, rm, ...

                                        Kommentar


                                          Alle Stürmer sind rot markiert.


                                          Meine Liga:




                                          Beliebige andere Liga:




                                          Bundesliga:




                                          Irgendwas fällt auf!

                                          Kommentar


                                            bei mir schießt auch kein st ein tor , aber dafür die av´s viele

                                            cooles beispiel mit den grafiken

                                            Kommentar


                                              also bei mir schießen die Stürmer regelmäßig tore, also fast immer eins in einem Spiel. Aber am besten ist bei mir der innenverteidiger im Tore schiessen
                                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                              Bitte anhören, eigene Komposition

                                              Kommentar


                                                Es soll ja bald die Spieleberechnung überarbeitet werden wird ja im neuen Update beschrieben.Wird das Problem mit den wenigen Stürmertoren dann behoben sein?
                                                Zuletzt geändert von Kakarot080572; 05.05.2009, 21:32.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                  also ich hab nun meine halbe Saison fast rum und kein Stürmertor

                                                  liegt das am Update? oder an was Anderem?

                                                  weil das hat ja mit Fussballspiel nicht viel zu tun^^

                                                  wenn ich in der falschen Kategorie bin dann schiebts in die Bar.

                                                  wie sind Eure Erfahrungen damit?
                                                  bei mir schießen die stürmer auch fast keine tore

                                                  Kommentar


                                                    Meine Stürmer machen viele Tore... Kann mich absolut nicht beklagen, mein Toptorjäger letzte Saison in der Landesliga war einer meiner Stürmer, insgesamt hatte ich 25 Stürmertore in der Saison.

                                                    Kommentar


                                                      ich habe nur 1 stürmertor in der laufenden saison! und das nach 17 spielen!


                                                      KURANYI!

                                                      Kommentar


                                                        DM ---> 12 Tore

                                                        Iv ---> 8 Tore

                                                        Rm ---> 8 Tore

                                                        Lm ---> 7 Tore

                                                        dann kommt mein stürmer mit 6 Toren

                                                        www.FcYasin36.de.tl

                                                        Kommentar


                                                          also..ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren - hab 2 st un beide schiessen ihre tore - vorallem WICHTIGE tore - das is,was für mich zählt!!!

                                                          un da es in den unteren ligen eh noch kein pokal für torschützenkönige gibt,is das ja auch egal..

                                                          un ma ne frage..habt ihr das gefühl,das edie spielberechnung schon etwas überarbeitet wurde?

                                                          VfB Royal 69

                                                          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                                          es befriedigt mich..


                                                          Kommentar


                                                            ja ich ahbe mitllerweile einen besseren tabellenplatz (voirher 7 jetzt 3)


                                                            KURANYI!

                                                            Kommentar


                                                              Ehmm ab welche liga kriegt mann den torschützenpokal

                                                              www.FcYasin36.de.tl

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X