Ich finde dies auch schlecht. Man muss für einen Stürmer eine Menge Geld bezahlen mehr als für andere Positionen und dann bringen Sie nix. Dies ist ärgerlich und vielleicht könnte man da etwas ändern. Die Stürmer sind in Realität auch nicht nur da um eins der 11 Trikots zutragen.
Wer hat noch Stürmertore?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich spiele zur Erholung meiner beiden Stürmer in der Winterpause zur Zeit ohne Stürmer.
Klappt ganz hervorragend.
Also es scheint nicht schlimm zu sein, wenn man keine Stürmer aufstellt.
Sie schießen scheinbar eh keine Tore.
Dafür wäre jetzt interessant, wie ein Torschütze ermittelt wird. Vielleciht schießt man ja ohne Stürmer auch nicht mehr Tore. Kann man mir folgen?
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenIch spiele zur Erholung meiner beiden Stürmer in der Winterpause zur Zeit ohne Stürmer.
Klappt ganz hervorragend.
Also es scheint nicht schlimm zu sein, wenn man keine Stürmer aufstellt.
Sie schießen scheinbar eh keine Tore.
Dafür wäre jetzt interessant, wie ein Torschütze ermittelt wird. Vielleciht schießt man ja ohne Stürmer auch nicht mehr Tore. Kann man mir folgen?
hey, ich glaub ich hab das schon vor wochen hier im thread reingeschrieben. oder vllt war es doch ein anderer?!
man schießt ohne stürmer tore wie am fließband! ich zumindest! könnte aber auch sein das es an meiner stärke liegt. denn die ist wesentlich höher als die der anderen mannschaften in meiner liga!
So sieht es grad bei mir in der Liga aus!
PlatzNat.SpielerPos. VereinTore
1Böhm, ArthurRM SG W/M/P9
2Nystrom, GabrielRM SG W/M/P9
3Cossutta, OnestoST yenibeygücü9
4Doppler, DenisRM yenibeygücü8
5Erlachner, HerbertDM FC Krocha7
6Friedmann, MircoIV SG W/M/P7
7Brinkmann, HeinzRM SG W/M/P6
8Märten, DenisOM SG W/M/P5
9Abel, JonasLM yenibeygücü5
10Rost, JohannesOM FC Krocha5
11Nowak, PhilipLM FC Krocha5
12Jancker, GeorgDM Porkham BC4
13Yasin, CristianoRM SG W/M/P4
14Krajewski, DexterRM SG W/M/P4
15Blank, ManuelLM SG W/M/P4
16Schneider, EwaldAV FC Krocha4
17Freddi, SveniIV SG W/M/P4
18Stöger, HenningDM FC Krocha4
19Bigger, NicolasOM FC Krocha4
20Kurth, NicoIVBVBurscheid4
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey, ich glaub ich hab das schon vor wochen hier im thread reingeschrieben. oder vllt war es doch ein anderer?!
man schießt ohne stürmer tore wie am fließband! ich zumindest! könnte aber auch sein das es an meiner stärke liegt. denn die ist wesentlich höher als die der anderen mannschaften in meiner liga!
So sieht es grad bei mir in der Liga aus!
PlatzNat.SpielerPos. VereinTore
1Böhm, ArthurRM SG W/M/P9
2Nystrom, GabrielRM SG W/M/P9
3Cossutta, OnestoST yenibeygücü9
4Doppler, DenisRM yenibeygücü8
5Erlachner, HerbertDM FC Krocha7
6Friedmann, MircoIV SG W/M/P7
7Brinkmann, HeinzRM SG W/M/P6
8Märten, DenisOM SG W/M/P5
9Abel, JonasLM yenibeygücü5
10Rost, JohannesOM FC Krocha5
11Nowak, PhilipLM FC Krocha5
12Jancker, GeorgDM Porkham BC4
13Yasin, CristianoRM SG W/M/P4
14Krajewski, DexterRM SG W/M/P4
15Blank, ManuelLM SG W/M/P4
16Schneider, EwaldAV FC Krocha4
17Freddi, SveniIV SG W/M/P4
18Stöger, HenningDM FC Krocha4
19Bigger, NicolasOM FC Krocha4
20Kurth, NicoIVBVBurscheid4
Ich kann sogar noch einen drauf setzen. Ich kassiere gar keine Tore, wenn nciht gegen 2.Ligisten spiele..
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
Ich kann sogar noch einen drauf setzen. Ich kassiere gar keine Tore, wenn nciht gegen 2.Ligisten spiele..
wieso einen drauf setzen??? versteh ich jetzt nicht *frechlach*!
schau dir meine liga an. habe jetzt 13 spiele, 39 punkte und 63:0 Tore. Dazu wie im drittletzten beitrag geschrieben neun spieler unter den top 20 torschützen.
und letztes jahr in der landesliga hatte ich am ende der saison 11 spieler unter den top20, bzw 8 unter den top10! :-p
und das dritte mal in folge werde ich als erster aufsteigen! so kanns gern weitergehen *freu*!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso.....ich habe in 17 saisonspielen 0 stürmertore....
ich habe gestern gezählt mein einer st taucht in fast jeder scene auf...mein anderer insgesamt nur genau 2mal...
ich habe in den dreizehn spielen dieser saison auch null stürmertore... das liegt vermutlich daran, dass ich erst gar keinen aufstelle *grins*!
dann spiele ich lieber mit fünf rm's!
Kommentar
-
-
Bei mir auch nicht besser!!!
Hätte aber noch ein Anliegen:
Hi, ich wollte euch fragen, ob ihr euch beim Retter Cup von Grrün Weiß Mönchengladbach Ven anmelden könntet, da dieser wegen zahlreichen FS Absagen total in der Kreide steht, schon Spielerabgänge dadurch hatte, plus welche wieder hat!!! Wäre voll nett!!!
Findet ihr unter Turniere + den ersten Buchstaben des Turniernamens!!!
Schaue ma, ggf. hat er mittlerweile auch einige FS Termine frei!!!Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 11.04.2009, 16:43.
Kommentar
-
-
Es soll ja bald die Spieleberechnung überarbeitet werden wird ja im neuen Update beschrieben.Wird das Problem mit den wenigen Stürmertoren dann behoben sein?Zuletzt geändert von Kakarot080572; 05.05.2009, 22:32.
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenalso ich hab nun meine halbe Saison fast rum und kein Stürmertor
liegt das am Update? oder an was Anderem?
weil das hat ja mit Fussballspiel nicht viel zu tun^^
wenn ich in der falschen Kategorie bin dann schiebts in die Bar.
wie sind Eure Erfahrungen damit?
Kommentar
-
-
also..ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren - hab 2 st un beide schiessen ihre tore - vorallem WICHTIGE tore - das is,was für mich zählt!!!
un da es in den unteren ligen eh noch kein pokal für torschützenkönige gibt,is das ja auch egal..
un ma ne frage..habt ihr das gefühl,das edie spielberechnung schon etwas überarbeitet wurde?
VfB Royal 69
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar