Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIst doch alles halb so wild... Ist dein Ärger doch unbegründet. :p
Hermann da hast du aber ordentlich was gegen dein Torverhältnis getanZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigengibt es doch nicht...haste ohne TW gespielt
ja es wird noch besser was die Tordifferenz angeht, mein Gegner (Platz 9) hat mir in der 2. Minuten den Fitnessbonus weggetreten und führt 1:0
ich glaub ich lass jetzt dann die Jugis spielen^^
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 6 : 0 FCLI
die Kamener haben das Toreschiessen nicht verlernt. Das sagt sich auch Speicherschwendi und gewinnt mal eben 9:0 :ugly:
Glückwunsch allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhabe 1:0 gewonnen bei 20 zu 2 Chancen...hau mich weg....
wird immer Besser mit der SB...da würde ich auch nichts unternehmen
Kommentar
-
-
FC Vogtsburg 1 : 4 Kamener Kicker 1981
man es bleibt weiter eng immer noch Punktgleich mit TSV Stammheim!
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 1 : 1 FC Roter Stern Belgrad
so lob ich mir das... 10500 KS gegen 8600 AS wobei der Gegner ohne Bonus antrat... Eine Überhand an Chancen und die Kamener lagen sogar zurück.
Damit ist zum zweiten Mal in Folge die Herbstmeisterschaft ver...worden. Jedes mal wegen ein unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigend
Ich habe den Jungs mal eine Pause gegönnt. Nur einmal Training am Tag!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab 5:1 gewonnen - hätte aber theoretisch noch über 300 AS mehr haben können wenn es irgendwie möglich wäre um 17:55 die Aufstellung zu ändern...
...und nochmal 300 mehr hätte ich haben können wenn mein team fit gewesen wäre
der hat nach 10 Minuten ohne Bonus- gespielt...lol
naja 12 Punkte rückstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenNicht das die Dir aus dem Rhythmus kommen
Schlimmer wie jetzt kann es nicht werden. Ich will den Druck der Jungs nicht erhöhen. gewinnen wir die ersten 8 Spiele rechne ich mit dem Titel ansonsten war es das.
Kommentar
-
-
Dee hat den Rückrundenauftakt nicht verfolgen können, aber es gab einen Sieg:
Kamener Kicker 1981 3 : 1 Traktor Neiwies
heute Abend ist es sehr wichtig. TSV Stammheim muss vom 1. Platz verdrängt werden.
Kommentar
-
-
TSV Stammheim 0 : 1 Kamener Kicker 1981
Kamen ist wieder Tabellenführer!!!
Nur ein Punkt! Jetzt heißt es auch das Duell gegen Speicherschwendi zu gewinnen. Er hat schon angekündigt zu motivieren. Wollen wir mal hoffen, dass wir trotzdem eine Chance auf den Sieg haben.
Allen einen schönen Abend und Glückwunsch zu euren Erfolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo jetzt ist es amtlich:
.
.
.
Die Kamener feiern heute ihr 4 jähriges bestehen bei Fcup.
Vielen Dank für eure tollen Gespräche hier und ingame....
Anlässlich des tollen Tages habe ich einen Zeitungsartikel verfasst und freue mich über eure Bewertungen.
Ein schönes WE wünsche ich Euch!sigpic
Kommentar
-
Kommentar