so ich hab geschmeidig 1:0 gegen den 3. verloren während der 1. nach einem 1:0 rückstand natürlich kurzfristig noch 1:2 gewinnen muss -.- damit hab ich jetzt 3 punkte rückstand
das pisst mich an aber nicht mehr lang weil ich in ner guten stunde auf ne silvesterfeier fahr und dann hab ich spaß und dann gehts mir gut
also nochmals allen nen guten rutsch, man sieht sich in 2012
zwei späte Tore sorgten für die wichtigen 3 Punkte. Damit setzen die Kamener sich an die Tabellenspitze und können von der Niederlage von Speicherschwendi profitieren.
Bilanz:
9 Punkte / 8:1 Tore
Glückwunsch allen Gewinnern.
Die Kamener Kicker 1981 wünschen allen Teams und deren Manager ein Frohes Neues Jahr!
schwerer Tag Heute ,konnte wieder nur 2:0 gewinnen...naja der erste spielte nur Unentschieden und der zweite gegen den dritten auch
damit rutsche ich schon mal vor auf Platz 3 mit drei Punkten Rückstand und 7 Toren...jetzt muss was von mir kommen:pro::pro::pro:
heute ein Sieg gegen den 4. das war schon mal wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren. Morgen geht es gegen BVB Überherrn der Angstgegner aus der Vorsaison.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
91 min das Tor des Tages geschossen... da habe ich mich wie ein Honigkuchen gefreut...Speicherschwendi entgegen hat heute voll aufgedreht und 10:0 gewonnen.
Hier ist Tote Hose...heute gegen den ersten mit quasi B -Mannschaft...lol
allen Viel Erfolg:pro:
2:0....
und wieder einer weggetreten...lol noch halte ich das 0:02:0 für mich ,wauwie lange nochverbindung wech 77 Minute
81 Minute führe immer noch...3:0
Ende
gewonnen ...lach mich weg
was für ein Spiel die Kamener haben selber nicht daran geglaubt Neuss hat alles gegeben. In der Höhe ein wenig zu hoch aber die Hauptsache ist wir haben den Pokal...
die Kamener schießen jetzt auch vermehrt Tore in der Liga...Leider muss da noch mehr passieren um ein besseres Torverhältnis wie TSV Stammheim und Fc Speicherschwendi zu bekommen.
Alle drei Teams haben 24 Punkte!!!
ich schreib im moment nix weil ich winterpause habe und am letzten spieltag vor der winterpause 1:0 gegen den 12. verloren habe was ein kompletter witz ist. jetzt bin ich 6 punkte hinter dem 1. wegen so einem witz so hab ich echt keine lust mehr -.-
naja mal sehen was die rückrunde bringt. morgen fängt sie an.
Kommentar