Heute gegen den zweiten Mitfavoriten um den Aufstieg ins Oberhaus geschlagen. Morgen geht es gegen den vermeidlich stärksten Gegner aus meiner Liga (FC Kölsch)
Er hat zwar an KS eingebüßt hat aber immerhin noch ein sehr starken Keeper und lässt sich somit schlecht berechnen.
Wir freuen uns auf die morgige Partie und hoffen auf 3 Punkte.
Glückwunsch allen Gewinnern....
@Gladi und konntest du wenigstens ein Punkt ergattern?
Heute gegen den zweiten Mitfavoriten um den Aufstieg ins Oberhaus geschlagen. Morgen geht es gegen den vermeidlich stärksten Gegner aus meiner Liga (FC Kölsch)
Er hat zwar an KS eingebüßt hat aber immerhin noch ein sehr starken Keeper und lässt sich somit schlecht berechnen.
Wir freuen uns auf die morgige Partie und hoffen auf 3 Punkte.
Glückwunsch allen Gewinnern....
@Gladi und konntest du wenigstens ein Punkt ergattern?
Moin mOin...jau mit GLück 1:0 gewonnen,aber auch nur weil ich rum gespielt habe,sonst wäre es ein 0:0 geworden
Mit 6 Punkten in die neue Saison gestartet,
da mir die meisten Teams unbekannt sind, ist es schlecht einzuschätzen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Die Kamener haben gegen einen weiteren Titelanwärter 3 Punkte geholt. Somit führen sie die Tabelle mit 23:0 Toren und 15 Punkten nach 5 Spielen an. Momentan sind es 3 Punkte Vorsprung aber das hat in der frühen Saison noch nichts zusagen. Wir haben zwar die stärksten Mannschaften geschlagen aber man sollte die anderen nicht unterschätzen.
Die Kamener haben gegen einen weiteren Titelanwärter 3 Punkte geholt. Somit führen sie die Tabelle mit 23:0 Toren und 15 Punkten nach 5 Spielen an. Momentan sind es 3 Punkte Vorsprung aber das hat in der frühen Saison noch nichts zusagen. Wir haben zwar die stärksten Mannschaften geschlagen aber man sollte die anderen nicht unterschätzen.
So gucken was heute abgeht,alle verletzten wieder an Bord..........ich hoffe mal auf Sieg..allen viel Glück
So dann Essen und Schhhhhhhhlannnnnddddddd gucken...ab ins Bett und den Wecker hören um 4 :30
Heute ein 0-0, dass muss morgen wieder besser klappen mit dem Tore schießen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
war erst buff da es zwischenzeitlich 2:1 stand und wenn ich die Berichte von euch höre wie es gegen die unteren aus geht bin ich froh, dass das Blatt gut für mich ausgefallen ist.
Gegen meinen Meisteraspiranten 2-3 verloren, damit gehts auf Platz 6 runter.
(Bertrand Russell)
In der Liga mit einem 5-1 wieder in die Spur zurück aber blöder Weise in der EL selber einen Bock geschossen
(Bertrand Russell)
Kommentar