1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch Stefan!!Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:
ich habs geschafft, konnte meine Schale verteidigen
:win:

:win::win:
2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Gw zum wiederholten Titel :win:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan, bei der SB ist das eine gute Leistung
Zitat von juwie Beitrag anzeigen
super stefan, herzlichen glückwunsch
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan!!
:win::win:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw zum wiederholten Titel :win:
Vielen Dank Gerd, Jürgen, Chrisse und Dee
:win::bbounce:
Kommentar
-
-
Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhh:win:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:
konnte gestern auch mal gewinnen 11:0 lol es wird spannend um Platz 5:pro:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:
glückwunsch
ich habs diese saison leider nicht geschafft, war aber auch die 3. saison in der ich am anfang der saison AS-mäßig wieder so dagestanden bin wie am anfang der saison zuvor sprich 2x hintereinander jeweils cs. 200 AS abgegangen, heute gehen sogar noch mehr als 200 weg, aber ich werd auch das kompensieren können und am Ende der neuen Saison hab ich keine Abgänge
konnte die Saison auf dem 4. Platz beenden und ziehe zumindest in die Europa League ein
glückwunsch Dorfhainer SV zur Meisterschaft
Kommentar
-
-
GLW ein Platz besser,den 5 konnte ich auch ergattern...ich hatte gar niht mitbekommen das es Spieltag 34 war...lolZitat von manager06 Beitrag anzeigenglückwunsch
ich habs diese saison leider nicht geschafft, war aber auch die 3. saison in der ich am anfang der saison AS-mäßig wieder so dagestanden bin wie am anfang der saison zuvor sprich 2x hintereinander jeweils cs. 200 AS abgegangen, heute gehen sogar noch mehr als 200 weg, aber ich werd auch das kompensieren können und am Ende der neuen Saison hab ich keine Abgänge
konnte die Saison auf dem 4. Platz beenden und ziehe zumindest in die Europa League ein
glückwunsch Dorfhainer SV zur Meisterschaftsigpic
Kommentar
-
-
glückwunsch... sei doch ehrlich das hast du extra gemacht...Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW ein Platz besser,den 5 konnte ich auch ergattern...ich hatte gar niht mitbekommen das es Spieltag 34 war...lol
du wolltest den jetzt 6. zappeln lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenglückwunsch... sei doch ehrlich das hast du extra gemacht...
du wolltest den jetzt 6. zappeln lassen...
lol ne ehrlich nicht..habe noch voll rum gespielt...taktik hoch runter weil ich dachte es wäre der 33 Spieltag...noch mal gut gegangen...so habe Liga Pause...keine Abgänge..und bin noch am Stürmer dran...
allen viel Glück:pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen:win::win
aaaaa ist das Ding:win::win:
Meeeissssteeeerrrr
JAAAAAAA

:win:°°° Herzlichen Glückwunsch zur Schale Chrisse °°°:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
:win:°°° Herzlichen Glückwunsch zur Schale Chrisse °°°:win:
danke stefan
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigendanke stefan

gut das ich dich damals mit belabert habe nicht aufzuhören, habe Dir gesagt das es sich irgendwann auszahlt...

Kommentar
-
-
ach i-wann bissi früh zugetroffen^^Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengut das ich dich damals mit belabert habe nicht aufzuhören, habe Dir gesagt das es sich irgendwann auszahlt...

und ziel 7000 as habe ich auch geschafft
sigpic
Kommentar
-
-
Meeeissssteeeerrrr
JAAAAAAA

Hey, Glückwunsch
Kommentar
-
-
danke dir HermannZitat von manager06 Beitrag anzeigenHey, Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=164407
wer mag kann es lesen und wem es gefällt kann jenachdem sterne geben..
danke
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Titel...Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=164407
wer mag kann es lesen und wem es gefällt kann jenachdem sterne geben..
danke
:pro:
5 Sterne hast auch bekommen...
Kommentar
-
-
dankeschön Dee für die Glückwünsche und für die 5*Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel...
5 Sterne hast auch bekommen...
sigpic
Kommentar
-
-
Meeeissssteeeerrrr
JAAAAAAA

Glückwunsch...hat sich das warten gelohnt(-:sigpic
Kommentar
-
-
und noch Zeitungsartikel des Tages, die Strähne reißt nicht abZitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen2:0 Sieg..
Seit 25 Spielen ungeschlagen
Kommentar
-
-
1322 bin ich gelandet oder geblieben..lolZitat von manager06 Beitrag anzeigenso, ich bin wieder in einer liga (1323), sind aber bis auf die 3 absteiger die ersetzt wurden genau die selben mannschaften, soviel zur durchmischung^^
wird wieder nichts mit Titel........Ostfriesen Emden...macht es wieder lol

sigpic
Kommentar
-
-
merci :win:Zitat von manager06 Beitrag anzeigenglückwunsch
glückwunsch Dorfhainer SV zur Meisterschaft
zum glück hatte ich zum schluss noch den nötigen vorsprung gehabt um die zwei 0:0 abzufedern :ugly:
mal sehn wie die neue saison wird...sind ja alles zusammengeblieben...find ich schön...hab einen abgang gehabt...geh aber mit n bissl mehr als anfang letzte saison rein...ziel ist das halbe dutzend voll zu machen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar