Den ganzen Frust von der Seele geschossen!!:win::win:
na dann, "nur" noch durchbringen :p
gw
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
:win:ich habs geschafft, konnte meine Schale verteidigen :win:
glückwunsch
ich habs diese saison leider nicht geschafft, war aber auch die 3. saison in der ich am anfang der saison AS-mäßig wieder so dagestanden bin wie am anfang der saison zuvor sprich 2x hintereinander jeweils cs. 200 AS abgegangen, heute gehen sogar noch mehr als 200 weg, aber ich werd auch das kompensieren können und am Ende der neuen Saison hab ich keine Abgänge
konnte die Saison auf dem 4. Platz beenden und ziehe zumindest in die Europa League ein
glückwunsch Dorfhainer SV zur Meisterschaft
ich habs diese saison leider nicht geschafft, war aber auch die 3. saison in der ich am anfang der saison AS-mäßig wieder so dagestanden bin wie am anfang der saison zuvor sprich 2x hintereinander jeweils cs. 200 AS abgegangen, heute gehen sogar noch mehr als 200 weg, aber ich werd auch das kompensieren können und am Ende der neuen Saison hab ich keine Abgänge
konnte die Saison auf dem 4. Platz beenden und ziehe zumindest in die Europa League ein
GLW ein Platz besser,den 5 konnte ich auch ergattern...ich hatte gar niht mitbekommen das es Spieltag 34 war...lol
glückwunsch... sei doch ehrlich das hast du extra gemacht...du wolltest den jetzt 6. zappeln lassen...
lol ne ehrlich nicht..habe noch voll rum gespielt...taktik hoch runter weil ich dachte es wäre der 33 Spieltag...noch mal gut gegangen...so habe Liga Pause...keine Abgänge..und bin noch am Stürmer dran...
allen viel Glück:pro::win:
so, ich bin wieder in einer liga (1323), sind aber bis auf die 3 absteiger die ersetzt wurden genau die selben mannschaften, soviel zur durchmischung^^
und noch Zeitungsartikel des Tages, die Strähne reißt nicht ab
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
so, ich bin wieder in einer liga (1323), sind aber bis auf die 3 absteiger die ersetzt wurden genau die selben mannschaften, soviel zur durchmischung^^
1322 bin ich gelandet oder geblieben..lol
wird wieder nichts mit Titel........Ostfriesen Emden...macht es wieder lol
merci :win:
zum glück hatte ich zum schluss noch den nötigen vorsprung gehabt um die zwei 0:0 abzufedern :ugly:
mal sehn wie die neue saison wird...sind ja alles zusammengeblieben...find ich schön...hab einen abgang gehabt...geh aber mit n bissl mehr als anfang letzte saison rein...ziel ist das halbe dutzend voll zu machen
Kommentar