Hallo noch jemand da ich denke die Meisterschaft ist entschieden....9:0
konnte Holzkirchen gewinnen..mannnnnnnnnnnnnnnnnn
ich gönne Ihm es...:p
naja, wart mal...
morgen spielen wir gegeneinander, das wird das entscheidende spiel
wenn ich gewinne sinds 6 punkte vorsprung und 11 + x Tordifferenz, dann bin ich zuversichtlich dass es mit der meisterschaft klappt
wenn wir unentschieden spielen wirds ne enge kiste, dann muss ich hoffen dass ich nicht gegen andere unentschieden spiel bzw. verlier
und wenn du gewinnst dann glaub ich wirst du meister, weil es durchaus sein kann dass ich noch ein 0:0 oder sowas reinhau...
Bei uns/mir geht es heute erst wieder los...Wurde ja auch Zeit. So die Kamener starten mit viel Selbstvertrauen in die Partie und wollen es noch besser machen wie in der Hinrunde.
37 Minuten gespielt ....null null...41 1:0 möller
ausgeglichen denke ich mal zur Halbzeit aber verdiente Führung
na toll wieder ne Rote Karte...alles klar....jetzt werde ich verlieren
komisch komisch
lol1:1
Mann Mann komm mach das 2:1 könnte kotzen
Das Spiel ist zu Ende.
1:1 wieder mal kassiere ich ne Gelb Rote...denke das Spiel hätte ich gewonnen...GLW an alle und an Holzkirchen...das wars.......
puuuh ein Spiel auf einem Tor und in der 84 min. fällt das wohlverdiente 1:0. Eigentlich hatte man sich gefreut weil man auf die Partie von Fürth geschaut hatte... Da stand es nach 90 min 0:0 das hätte bedeutet man ist auf 7 Punkte ran. Leider musste man feststellen das der Gegner der Fürther nicht antrat und damit die 3:0 an Fürth abtrat...grrr
puuuh ein Spiel auf einem Tor und in der 84 min. fällt das wohlverdiente 1:0. Eigentlich hatte man sich gefreut weil man auf die Partie von Fürth geschaut hatte... Da stand es nach 90 min 0:0 das hätte bedeutet man ist auf 7 Punkte ran. Leider musste man feststellen das der Gegner der Fürther nicht antrat und damit die 3:0 an Fürth abtrat...grrr
Es hätte ein so schöner Abend werden können.
3 Punkte sind drei Punkte GLW...ich hatte heute weniger Glück:eek:
37 Minuten gespielt ....null null...41 1:0 möller
ausgeglichen denke ich mal zur Halbzeit aber verdiente Führung
na toll wieder ne Rote Karte...alles klar....jetzt werde ich verlieren
komisch komisch
lol1:1
Mann Mann komm mach das 2:1 könnte kotzen
Das Spiel ist zu Ende.
1:1 wieder mal kassiere ich ne Gelb Rote...denke das Spiel hätte ich gewonnen...GLW an alle und an Holzkirchen...das wars.......
hmmm... dafür dass du vor dem spiel dachtest du hast nicht den hauch einer chance bist du jetzt ziemlich enttäuscht über das unentschieden
für mich ist das unentschieden ein geringer trost, aber besser als verloren zu haben...
jetzt bleibts spannend...
hmmm... dafür dass du vor dem spiel dachtest du hast nicht den hauch einer chance bist du jetzt ziemlich enttäuscht über das unentschieden
für mich ist das unentschieden ein geringer trost, aber besser als verloren zu haben...
jetzt bleibts spannend...
Ja..hätte nicht gedacht das ich so gut abschneide
aber keine Angst---habe meinen Besten IV verloren...mal wieder gegen Dich....steigt die Chance das ich morgen nicht so gut ab schneide
Wochenende Juchu
Frage:
Habe Hinweis bekommen das jugenspieler in 6 Tagen Vertrag ausläuft..Problem ich kann ihn nicht verlängern???Zeigt mir schon 2 Saisons an???:eek:
danke
habe nicht damit gerechnet, dass du heute verlierst, aber ist natürlich aus meiner sicht das beste was passieren konnte
naja, jetzt muss ich nur noch schauen dass ich nicht mehr zu oft ausrutsche... muss auch noch gegen Weddinghofen, Ilsenburg und Wittiland und gegen einige andere die für ein 0:0 gut sind...
Frage:
Habe Hinweis bekommen das jugenspieler in 6 Tagen Vertrag ausläuft..Problem ich kann ihn nicht verlängern???Zeigt mir schon 2 Saisons an???:eek:
hat sich das problem schon geklärt?
ansonsten würd ich mich mal an nen admin oder mod oder sowas wenden, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was da los ist...
aber du hast ja noch keinen vertrag angeboten dem jugendspieler, oder?
danke
habe nicht damit gerechnet, dass du heute verlierst, aber ist natürlich aus meiner sicht das beste was passieren konnte
naja, jetzt muss ich nur noch schauen dass ich nicht mehr zu oft ausrutsche... muss auch noch gegen Weddinghofen, Ilsenburg und Wittiland und gegen einige andere die für ein 0:0 gut sind...
hat sich das problem schon geklärt?
ansonsten würd ich mich mal an nen admin oder mod oder sowas wenden, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was da los ist...
aber du hast ja noch keinen vertrag angeboten dem jugendspieler, oder?
Nein Hatte ich noch nicht?Naja auch wenn Du mal 0.0 spielst...das ist deine Saison..habe ehrlich nicht gedacht mit meinen Kader so gut mitzuhalten
Fürth wird aus meiner Sicht nicht ausrutschen. Auch wenn ich gegen ihn nächste Woche gewinnen sollte...sind es immerhin noch 6 Punkte... Er spielt einfach zu konstant.
Dafür habe ich jetzt 6 Punkte auf den dritten Vorsprung. Kann mir zwar nichts dafür kaufen aber der Vizemeistertitel wäre drin. (der fünfte dann)
Michael wie stark bist du jetzt hast du wieder eine 7 vorne stehen?
Fürth wird aus meiner Sicht nicht ausrutschen. Auch wenn ich gegen ihn nächste Woche gewinnen sollte...sind es immerhin noch 6 Punkte... Er spielt einfach zu konstant.
Dafür habe ich jetzt 6 Punkte auf den dritten Vorsprung. Kann mir zwar nichts dafür kaufen aber der Vizemeistertitel wäre drin. (der fünfte dann)
Michael wie stark bist du jetzt hast du wieder eine 7 vorne stehen?
Nein Gerade 68XX...lol
So Vertrag konnte ich jetzt verlängern...hatte vergessen wie das geht...lol
so jetzt haben wir unsere Serie weiter fortgesetzt. 4 Spiele in der Rückrunde gewonnen.
In der Hinrunde hatten wir nach 4 Spieltagen 6 Punkte jetzt haben wir 12 Punkte raus geholt.
Leider ist Fürth zu stark sodass wir keine Chance auf den Titel haben werden.
so jetzt haben wir unsere Serie weiter fortgesetzt. 4 Spiele in der Rückrunde gewonnen.
In der Hinrunde hatten wir nach 4 Spieltagen 6 Punkte jetzt haben wir 12 Punkte raus geholt.
Leider ist Fürth zu stark sodass wir keine Chance auf den Titel haben werden.
Kommentar