Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich glaube ich muss meine Erwartungen zurückschrauben... was mich ehrlich gesagt auch frustriert...

    Wenn ich bedenke, dass ich meine 4 Titel in der Vergangenheit mit einer AS von 6700+ geholt habe und jetzt bin ich schon bei fast 7000 und es will einfach nicht laufen...

    Die Simus laufen eigentlich perfekt aber in den Spielen hat es einen knack gegeben. Die Jungs schießen keine Tore...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
      Bis dahin kann noch einiges passieren. Mal sehen, wie die Tabelle dann aussieht .
      Ich hoffe mal, dass ich ned so absinke, meine erwartungen sind in dieser saison doch schon sehr hoch, habe jetzt fast schon meinen TW rentner in der AS eingeholt und denke, dass da noch so einiges drin is, wäre da nur nicht diese Sache mit dem Tore schießen -.-

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      ich glaube ich muss meine Erwartungen zurückschrauben... was mich ehrlich gesagt auch frustriert...

      Wenn ich bedenke, dass ich meine 4 Titel in der Vergangenheit mit einer AS von 6700+ geholt habe und jetzt bin ich schon bei fast 7000 und es will einfach nicht laufen...

      Die Simus laufen eigentlich perfekt aber in den Spielen hat es einen knack gegeben. Die Jungs schießen keine Tore...
      Ich denke nicht, dass du deine Erwartungen runterschrauben musst, ich würde dir empfehlen anstatt deines IV's deinen ST die Freistöße schießen zu lassen, oder probier einfach mal wild aus..
      letzte saison hat es doch auch super geklappt und ich denke, dass du nix an deiner takke oder aufstellung gemacht hast.. Also lass den Kopf nicht hängen und zieh dein Ding durch
      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
      sigpic

      Kommentar


        Also wenn ich 18.werde,wäre ich schon sehr zufrieden!

        Kommentar


          So konnte 4:0 gewinnen,
          @Holzkirchen...respekt
          allen glw
          sigpic

          Kommentar


            SC Purple Panthers 9:0 Rhenania Esch

            2. min - Lustenberger
            6. min - Lustenberger
            23. min - Banecki
            27. min - Schlegel
            49. min - Lustenberger
            50. min - Lustenberger
            61. min - Dohmen
            76. min - Sissoko
            89. min - Sissoko
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
              So konnte 4:0 gewinnen,
              @Holzkirchen...respekt
              allen glw
              hi. gw zum sieg

              warum respekt, ist an meinem sieg irgendwas besonderes?



              FC Holzkirchen 4:0 FC Allegra


              gw allen gewinnern

              Kommentar


                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                hi. gw zum sieg

                warum respekt, ist an meinem sieg irgendwas besonderes?



                FC Holzkirchen 4:0 FC Allegra


                gw allen gewinnern

                ich sage nur,Du Dominierst die Liga
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                  ich sage nur,Du Dominierst die Liga

                  naja, einige schwere spiele, die die meisterschaft entscheiden werden kommen noch, ich sag nur Ilsenburg, Weddinghofen, Syandio und Wittiland...

                  wenn ich nach der kompletten hinrunde immer noch ungeschlagen bin dann passts

                  Kommentar


                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                    SC Purple Panthers 9:0 Rhenania Esch

                    2. min - Lustenberger
                    6. min - Lustenberger
                    23. min - Banecki
                    27. min - Schlegel
                    49. min - Lustenberger
                    50. min - Lustenberger
                    61. min - Dohmen
                    76. min - Sissoko
                    89. min - Sissoko

                    9:0, nicht schlecht :ugly:. Jetzt hast du dich aber schön nach oben geschossen und schon mehr Tore als mein Team .

                    Ich habe heute "nur" 2:0 gegen shemale gewonnen. Hat nicht gereicht um Platz 1 zu verteidigen. Damit ist meine Serie gerissen, nach 37 mal in Folge Tabellenführer.
                    Morgen gegen den Dritten Inter bin ich schon froh, wenn's überhaupt für 3 Punkte reicht und ich Zweiter bleibe.

                    Kommentar


                      Kamener Kicker 19810 : 0Kaufunger Kickers

                      diese Saison beginnt einfach peinlich und schlecht... mir fehlen nur noch die Worte... Man muss sich schämen wenn man sich das Saisonziel anschaut.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                        9:0, nicht schlecht :ugly:. Jetzt hast du dich aber schön nach oben geschossen und schon mehr Tore als mein Team .

                        Ich habe heute "nur" 2:0 gegen shemale gewonnen. Hat nicht gereicht um Platz 1 zu verteidigen. Damit ist meine Serie gerissen, nach 37 mal in Folge Tabellenführer.
                        Morgen gegen den Dritten Inter bin ich schon froh, wenn's überhaupt für 3 Punkte reicht und ich Zweiter bleibe.
                        Ja, morgen gehts gegen den Letzten.. bin mal gespannt, wie hoch des ausgeht..

                        achwas.. ich kenne Inter, und ich denke der wird max 2 chancen gegen dich haben, wenn überhaupt, er wird so in meiner AS-Klasse liegen..

                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Kamener Kicker 19810 : 0Kaufunger Kickers

                        diese Saison beginnt einfach peinlich und schlecht... mir fehlen nur noch die Worte... Man muss sich schämen wenn man sich das Saisonziel anschaut.
                        Ach Kamener, dass wird schon, und wenns diese Saison ned klappt, dann halt nächste Saison
                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                          Ja, morgen gehts gegen den Letzten.. bin mal gespannt, wie hoch des ausgeht..

                          achwas.. ich kenne Inter, und ich denke der wird max 2 chancen gegen dich haben, wenn überhaupt, er wird so in meiner AS-Klasse liegen..



                          Ach Kamener, dass wird schon, und wenns diese Saison ned klappt, dann halt nächste Saison
                          Danke für die aufbauenden Worte... aber mit fast 7000 AS errechnet man sich eigentlich mehr als den aktuellen 8 Platz.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Danke für die aufbauenden Worte... aber mit fast 7000 AS errechnet man sich eigentlich mehr als den aktuellen 8 Platz.
                            Hmm, Ist klar das man sich mit der AS was anderes vorstellt. ich denke, dass, das nur ne anfangsschwäche ist und du noch kommen wirst und möglicherweise greuther fürth noch besiegst und alle andern auch und Meister wirst.:win::win:
                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                            sigpic

                            Kommentar


                              So ich komme der Tabellenführung näher...lol
                              2:0 Gegen den Dritten...........@Holzkirchen..das wird deine Saison
                              sigpic

                              Kommentar


                                [quote=Sweden-93;3928955]Ja, morgen gehts gegen den Letzten.. bin mal gespannt, wie hoch des ausgeht..

                                achwas.. ich kenne Inter, und ich denke der wird max 2 chancen gegen dich haben, wenn überhaupt, er wird so in meiner AS-Klasse liegen..


                                Ok, du hattest Recht. Inter hatte keinen Angriff, hätte ihn stärker eingeschätzt.
                                Durch das 5:0 steh ich sogar wieder auf Platz 1, ganz knapp .

                                ... und dir, Glückwunsch zu Platz 3!

                                Kommentar


                                  FC Wencer 0 : 0 Kamener Kicker 1981

                                  eine super Ausbeute die Kamener haben nach 4 Spieltagen 6 Zähler...man ist mehr als unzufrieden. Man kann sich momentan auch nicht erklären wieso es jetzt nicht läuft.

                                  Ich erreiche bald die magische Zahl spiele mit der gleichen Takke... ich bin sprachlos

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    FC Wencer 0 : 0 Kamener Kicker 1981

                                    eine super Ausbeute die Kamener haben nach 4 Spieltagen 6 Zähler...man ist mehr als unzufrieden. Man kann sich momentan auch nicht erklären wieso es jetzt nicht läuft.

                                    Ich erreiche bald die magische Zahl spiele mit der gleichen Takke... ich bin sprachlos
                                    :eek: Hab grad deine Tabelle angeschaut, bei dir läuft's ja echt nicht rund.
                                    Hoffe, dass du bald in die Spur findest. Letzte Saison hat's doch auch geklappt, warst mein härtester Verfolger. Kopf hoch, du kletterst bestimmt noch nach oben!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      FC Wencer 0 : 0 Kamener Kicker 1981

                                      eine super Ausbeute die Kamener haben nach 4 Spieltagen 6 Zähler...man ist mehr als unzufrieden. Man kann sich momentan auch nicht erklären wieso es jetzt nicht läuft.

                                      Ich erreiche bald die magische Zahl spiele mit der gleichen Takke... ich bin sprachlos
                                      das kommt von alleine ,denke deine Taktik...ist...sch...piep
                                      Nicht den kpf Hängen lassen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                        So ich komme der Tabellenführung näher...lol
                                        2:0 Gegen den Dritten...........@Holzkirchen..das wird deine Saison

                                        dein wort in gottes ohr


                                        gw zum sieg


                                        konnte 1:0 gegen meinen verfolger VfK Weddinghofen gewinnen, das war eins der wichtigen spiele

                                        morgen gehts dann gegen Wittiland, das wird spannend

                                        Kommentar


                                          Hamm Schelling 1 : 2 SC Purple Panthers

                                          Also das ich gegen den 1 Tor kassier ist ja echt die Höhe -.-

                                          naja 3. Platz.. morgen gegen Lawo.. mal schauen was drin ist
                                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                            Hamm Schelling 1 : 2 SC Purple Panthers

                                            Also das ich gegen den 1 Tor kassier ist ja echt die Höhe -.-

                                            naja 3. Platz.. morgen gegen Lawo.. mal schauen was drin ist

                                            also, ich drück dir morgen jedenfalls die daumen

                                            Kommentar


                                              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                              also, ich drück dir morgen jedenfalls die daumen
                                              Ich danke dir matti

                                              dir auch vg im Ligaspiel
                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                So,heute ist Niederlage vorprogrammiert,habe ne Rote Karte:eek:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  SC Purple Panthers 3:1 Lawo Kickers


                                                  Whuuuuhuuu jaaaaa

                                                  Klar besser und nach 30 min bereits 2:0 in führung..

                                                  Anschlusstreffer für Lawo von Nef in der 75 min
                                                  und dann in der 91. min das 3:1

                                                  bin Total zufrieden
                                                  Zuletzt geändert von Sweden-93; 01.06.2011, 17:13.
                                                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Komisch Komisch konnte 4:0 gewinnen:eek::eek::eek:
                                                    allen anderen GLW
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Das ist schon ärgerlich... das man vorm Tor die Butze nicht macht...

                                                      Wir haben zwar gewonnen aber mit dem 1:0 kommt man nicht weit.

                                                      • Das Spiel ist zu Ende.
                                                      • 91
                                                        Schöne Flanke von Heitmeier. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                      • 89
                                                        Herrlicher Distanzschuss von Hanke. Sauber geklärt von Degen und Reisinger wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 81
                                                        Martinschitz kommt für Busquets.
                                                      • 80
                                                        Weite Flanke von Rapolder. Jancker kann zur Ecke klären und Reisinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Jancker geht da gegen Müller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Reisinger wird den Freistoss ausführen. Reisinger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fischer schubst Reisinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Reisinger den Freistoß ausführen. Doch Scharner ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                      • 79
                                                        Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Portmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                      • 72
                                                        Pass von Rapolder. Sauber geklärt von Jancker und Reisinger wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 70
                                                        Harter Zweikampf zwischen Portmann und Westerthaler. Portmann setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                      • 69
                                                        Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lienen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                      • 66
                                                        Reitmaier
                                                        kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in
                                                        Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen
                                                        bestimmt.
                                                      • 65
                                                        Niels Jancker
                                                      • 65
                                                        Und da taucht Rapolder wie aus dem Nichts auf. Jancker grätscht Rapolder in hohem Tempo von hinten ab. Rapolder wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Jancker gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Reisinger wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                      • 63
                                                        Das ist eine gute Chance für Rapolder. Was für ein Hammerschuss von Rapolder, Scharner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                      • 57
                                                        Weite Flanke von Busquets. Busquets weiß sich da gut einzusetzen. Westerthaler kann zur Ecke klären und Reisinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                      • 51
                                                        Heitmeier nimmt den Zweikampf mit Degen an. Heitmeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                      • 47
                                                        Degen macht zu und versucht Reitmaier zu bremsen. Schöne Flanke von Reitmaier. Aber Müller wird von Jancker sauber gebremst.
                                                      • 45
                                                        Halbzeit.
                                                      • 44
                                                        Schöne Flanke von Rapolder. Und da taucht Reisinger wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 43
                                                        Hanke weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                      • 38
                                                        Weite Flanke von Rapolder. Jancker kann zur Ecke klären und Reisinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                      • 37
                                                        Schöne Flanke von Rapolder. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                      • 29
                                                        Harter Zweikampf zwischen Rapolder und Gattuso. Schöne Flanke von Reitmaier. ... Fair und elegant, wie Jancker dem Müller den Ball da abnimmt.
                                                      • 25
                                                        Schöne Flanke von Reitmaier. Reisinger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jancker gerade noch so klären konnte. Jancker zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Reisinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Reisinger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch Scharner ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                      • 23
                                                        Weite Flanke von Heitmeier. Herrlicher Distanzschuss von Müller. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                      • 21
                                                        Gennaro Gattuso
                                                      • 21
                                                        Schöne Flanke von Rapolder. Gattuso grätscht Rapolder in hohem Tempo von hinten ab. Rapolder wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Gattuso gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Reisinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Reisinger weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Gattuso und Reisinger wird den folgenden Eckball ausführen. Jancker kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Reisinger wird den Freistoss ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                      • 19
                                                        Westerthaler macht zu und versucht Portmann zu bremsen. Herrlicher Distanzschuss von Portmann. Sauber geklärt von Degen und Reisinger wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                      • 17
                                                        Schöne Flanke von Reitmaier. Doch Müller hat das Nachsehen gegenüber Jancker.
                                                      • 13
                                                        Weite Flanke von Rapolder. Herrlicher Distanzschuss von Rapolder. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                      • 10
                                                        Rapolder nimmt den Zweikampf mit Baldauf an. Rapolder
                                                        kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in
                                                        Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen
                                                        bestimmt.
                                                      • 8
                                                        Pass von Müller. Jancker steigt da ziemlich böse gegen Müller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                                      • 6
                                                        Rapolder hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 5
                                                        Pass von Müller. ... Fair und elegant, wie Jancker dem Müller den Ball da abnimmt.
                                                      • 3
                                                        Westerthaler macht zu und versucht Hanke zu bremsen. Hanke setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                      • 2
                                                        Herrlicher Distanzschuss von Hanke. Jancker kann zur Ecke klären und Reisinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Gattuso kann sich gegen Rapolder nicht auf fairem Wege durchsetzen. Reisinger wird den Freistoss ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Reisinger. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                      • 1
                                                        Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena Stadion des Gastgebers Kamener Kicker 1981, 67333 Zuschauer wollten sich das Spiel Kamener Kicker 1981 gegen RB Leipzig nicht entgehen lassen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Wittiland Fc 0:2 FC Holzkirchen




                                                        gw allen gewinnern



                                                        da bin ich schon mal froh dass ich gegen Wittiland gewonnen hab, das war für mich ein kandidat für 0:0 oder 1:1...

                                                        Kommentar


                                                          SV Kreuzäcker Hilsbach - Backnanger Kickers 3 : 0

                                                          Mein besonderer Glückwunsch geht heute natürlich an die Purple Panthers.:bbounce:

                                                          Ich glaube, ich muss dich im Auge behalten .

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                            SV Kreuzäcker Hilsbach - Backnanger Kickers 3 : 0

                                                            Mein besonderer Glückwunsch geht heute natürlich an die Purple Panthers.:bbounce:

                                                            Ich glaube, ich muss dich im Auge behalten .

                                                            Danke dir Matti..
                                                            Hast mir Backnacker vom Leib gerissen sozusagen :p
                                                            Ich denke du musst dir keineswegs sorgen machen in sache Meisterschaft..:win::win:
                                                            Morgen gegen Croatia Freiburg mal schauen was drin is

                                                            Bin mal gespannt ob es am 16. Spieltag ein Duell zwischen Platz 1 und 2 gibt.. und ob es überhaupt so weit kommt :p
                                                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                              Wittiland Fc 0:2 FC Holzkirchen




                                                              gw allen gewinnern



                                                              da bin ich schon mal froh dass ich gegen Wittiland gewonnen hab, das war für mich ein kandidat für 0:0 oder 1:1...
                                                              wow Glückwunsch jetzt glaube ich auch, dass du die Meisterschaft holst.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X