danke dass ihr an mich glaubt
heute is nochmal ein entscheidendes spiel gegen FSV Grün-Weiß Ilsenburg, das erstmal gewonnen werden muss und am ende der hinrunde warten noch Syandio und FC Severin-Patrick 78...
mal schauen wie die spiele noch laufen, aber im moment schauts ja ganz gut aus
heute is nochmal ein entscheidendes spiel gegen FSV Grün-Weiß Ilsenburg, das erstmal gewonnen werden muss und am ende der hinrunde warten noch Syandio und FC Severin-Patrick 78...
Achwas, das packste schon..
Gegen Severin hab ich am 31. zwar 6:2 verloren, hatte aber viele Möglichkeiten, die ich gegen dein Team nicht habe, also denke ich das du die beide besiegst und verdient meister wirst
uhh er war böse wegen der Spielberechnung...aber wer nicht:eek:
gebe ihm mal dem Link zum Forum
Danke dir Matti..
Hast mir Backnacker vom Leib gerissen sozusagen :p
Ich denke du musst dir keineswegs sorgen machen in sache Meisterschaft..:win::win:
Morgen gegen Croatia Freiburg mal schauen was drin is
Bin mal gespannt ob es am 16. Spieltag ein Duell zwischen Platz 1 und 2 gibt.. und ob es überhaupt so weit kommt :p
BVB 09 Überherrn - SV Kreuzäcker Hilsbach 0 : 2
Durch deinen Sieg heute stehst du ja bereits auf Platz 2, Glückwunsch!!
gewinnen
und Holzkirchen hat nur 0:0 gespielt.....
GLW an allen gewinnern
gw allen siegern
ich kann mich immer noch so aufregen dieses hässliche 0:0 kackt mich so an
habs spiel zwar nicht gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich wieder haushoch überlegen war
argh...
bin mal gespannt wie die letzten 4 spiele noch ausgehen in der hinrunde
und heut platz 2 gegen platz 3 mir solls recht sein
naja, wart lieber noch mit deinen glückwünschen, hast ja gesehen was gestern passiert ist^^
gw allen siegern
ich kann mich immer noch so aufregen dieses hässliche 0:0 kackt mich so an
habs spiel zwar nicht gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich wieder haushoch überlegen war
argh...
bin mal gespannt wie die letzten 4 spiele noch ausgehen in der hinrunde
und heut platz 2 gegen platz 3 mir solls recht sein
die Kamener können doch noch gewinnen und das mit einem 5:0 Kantersieg. Wir hoffen, dass es heute keine Eintagsfliege war und das wir ab heute das Feld von hinten aufräumen.
die Kamener können doch noch gewinnen und das mit einem 5:0 Kantersieg. Wir hoffen, dass es heute keine Eintagsfliege war und das wir ab heute das Feld von hinten aufräumen.
Glückwunsch allen Gewinnern!
Glückwunsch Kamener, kann nur noch besser werden
Platz 2 wurde heute gefestigt durch ein 2:0 sieg gegen Shemale..
morgen gegen BV Brambauer 04 mal schauen was drin ist..
ob seine KS täuscht oder ob er mich haushoch besiegt..
Kommentar