1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwow Glückwunsch jetzt glaube ich auch, dass du die Meisterschaft holst.Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIch auch:p
danke dass ihr an mich glaubt
heute is nochmal ein entscheidendes spiel gegen FSV Grün-Weiß Ilsenburg, das erstmal gewonnen werden muss und am ende der hinrunde warten noch Syandio und FC Severin-Patrick 78...
mal schauen wie die spiele noch laufen, aber im moment schauts ja ganz gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke dass ihr an mich glaubt
heute is nochmal ein entscheidendes spiel gegen FSV Grün-Weiß Ilsenburg, das erstmal gewonnen werden muss und am ende der hinrunde warten noch Syandio und FC Severin-Patrick 78...
Gegen Severin hab ich am 31. zwar 6:2 verloren, hatte aber viele Möglichkeiten, die ich gegen dein Team nicht habe, also denke ich das du die beide besiegst und verdient meister wirst2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGladi hast eine PN hier... hoffe du hast 10 min. Zeit
sorry habe kein IQC mehr...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke dass ihr an mich glaubt
uhh er war böse wegen der Spielberechnung...aber wer nicht:eek:
gebe ihm mal dem Link zum Forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenDanke dir Matti..
Hast mir Backnacker vom Leib gerissen sozusagen :p
Ich denke du musst dir keineswegs sorgen machen in sache Meisterschaft..:win::win:
Morgen gegen Croatia Freiburg mal schauen was drin is
Bin mal gespannt ob es am 16. Spieltag ein Duell zwischen Platz 1 und 2 gibt.. und ob es überhaupt so weit kommt :p
BVB 09 Überherrn - SV Kreuzäcker Hilsbach 0 : 2
Durch deinen Sieg heute stehst du ja bereits auf Platz 2, Glückwunsch!!
Kommentar
-
-
SpVgg Greuther Fürth 3 : 0 Kamener Kicker 1981
also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... man ist weit hinter den Erwartungen...
Kann mir einer erklären wie es sein kann:
=> wenn man mit der gleichen Taktik der Vorsaison spielt
=> keine neuen Spieler hat
=> ca. 50-70 Punkte mehr AS hat
und dann da unten steht im Vergleich zur Vorsaison bin ich Vizemeister geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpVgg Greuther Fürth 3 : 0 Kamener Kicker 1981
also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... man ist weit hinter den Erwartungen...
Kann mir einer erklären wie es sein kann:
=> wenn man mit der gleichen Taktik der Vorsaison spielt
=> keine neuen Spieler hat
=> ca. 50-70 Punkte mehr AS hat
und dann da unten steht im Vergleich zur Vorsaison bin ich Vizemeister geworden.
Nö,kann wohl keiner...leider:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenBVB 09 Überherrn - SV Kreuzäcker Hilsbach 0 : 2
Durch deinen Sieg heute stehst du ja bereits auf Platz 2, Glückwunsch!!
gw zum sieg gegen bvb
morgen gegen greuther fürth2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Konnte heute gegen
Bágern Monáchou 6:0
gewinnen
und Holzkirchen hat nur 0:0 gespielt.....
GLW an allen gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenkabul express konnte ich 2:0 besiegen...
@Holzkirchen...das war es wohl..GLW,zwar die ersten gegentore...aber das ding ist durch...
allen andern GLW
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenKonnte heute gegen
Bágern Monáchou 6:0
gewinnen
und Holzkirchen hat nur 0:0 gespielt.....
GLW an allen gewinnern
gw allen siegern
ich kann mich immer noch so aufregendieses hässliche 0:0 kackt mich so an
habs spiel zwar nicht gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich wieder haushoch überlegen war
argh...
bin mal gespannt wie die letzten 4 spiele noch ausgehen in der hinrunde
und heut platz 2 gegen platz 3 mir solls recht sein
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, wart lieber noch mit deinen glückwünschen, hast ja gesehen was gestern passiert ist^^
gw allen siegern
ich kann mich immer noch so aufregendieses hässliche 0:0 kackt mich so an
habs spiel zwar nicht gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich wieder haushoch überlegen war
argh...
bin mal gespannt wie die letzten 4 spiele noch ausgehen in der hinrunde
und heut platz 2 gegen platz 3 mir solls recht sein
Das glaube ich dir....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo konnte das Spiel2:1 gewinnen...Glw an alle...mann wie bekomme ich Holzkirchen
am besten garnicht :P
hab 3:0 gewonnen, von mir auch gw an alle sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen-Roten Teufel-0 : 5 Kamener Kicker 1981
die Kamener können doch noch gewinnen und das mit einem 5:0 Kantersieg. Wir hoffen, dass es heute keine Eintagsfliege war und das wir ab heute das Feld von hinten aufräumen.
Glückwunsch allen Gewinnern!
Platz 2 wurde heute gefestigt durch ein 2:0 sieg gegen Shemale..
morgen gegen BV Brambauer 04 mal schauen was drin ist..
ob seine KS täuscht oder ob er mich haushoch besiegt..
GW allen Gewinnern und schonmal VG für morgen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 Fc Münsterland
der zweite Sieg in Folge. Wir wollen hoffen, dass es jetzt weiter aufwärts geht.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 0 Fc Münsterland
der zweite Sieg in Folge. Wir wollen hoffen, dass es jetzt weiter aufwärts geht.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Bestimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo konnte gewinnen,aber nichts gebracht.....liege immer noch drei Punkte und 10 Tore hinten:eek:
nur 3 punkte und 10 tore...
gw allen gewinnern
konnte heute 4:0 gegen den inaktiven Jürgen gewinnen
Kommentar
-
Kommentar