Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
    Ja sicher.Jetzt mal schön locker bleiben.So schlecht bin ich auch wieder nicht das ich jedes Spiel zweiställig abgeschlachtet werde.Ihr habt Probleme.Ich wäre froh wenn ich in nem Spiel mal wenigstens eine Torchance hätte.:p
    Ich bin echt überrascht, dass du da unten mitspielst. Hattest du so viele Abgänge? Sonst waren die Spiele in den vergangenen Saison´s eher knapp...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
      So Meisterschaft entschieden....1:0 verloren GLW Holzkirchen...und allen anderen...weiß zwar immer nicht nicht warum ich verloren habe aber egal
      Super Holzkirchen....ich trinke ein Bier auf Dich

      und das ist nicht einfach so gesagt...Super Saison
      Gut gelaufen

      ich finds auch merkwürdig dass du verloren hast...
      also jetzt müssts schon sehr blöd laufen damit ich noch die meisterschaft verlier
      danke für deine glückwünsche

      gw an alle gewinner

      Gladi nächste Saison (sollten wir dann noch zusammen sein) läufts wieder anders rum
      wenn meine leute es morgen oder übermorgen im training schaffen noch um 5 zu steigen, dann hab ich 7000 AS aber ich hab nach der saison 2 abgänge und verlier dadurch knapp 200...

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Hermann wenn sich nix ändert

        bald werde ich auch meine erste schale gewinnen :ugly:

        i-wann dann bald halt

        sau blödes 2:2 heute aber die anderen haben auch alle gepatzt also steher ich noch auf dem 3. Platz
        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Hermann wenn sich nix ändert

          bald werde ich auch meine erste schale gewinnen :ugly:

          i-wann dann bald halt

          sau blödes 2:2 heute aber die anderen haben auch alle gepatzt also steher ich noch auf dem 3. Platz

          danke dir
          ja, irgendwann klappts bei dir auch. gehört nicht nur AS sondern auch glück dazu

          Kommentar


            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
            ich finds auch merkwürdig dass du verloren hast...
            also jetzt müssts schon sehr blöd laufen damit ich noch die meisterschaft verlier
            danke für deine glückwünsche

            gw an alle gewinner

            Gladi nächste Saison (sollten wir dann noch zusammen sein) läufts wieder anders rum
            wenn meine leute es morgen oder übermorgen im training schaffen noch um 5 zu steigen, dann hab ich 7000 AS aber ich hab nach der saison 2 abgänge und verlier dadurch knapp 200...

            bei mir gehen auch 2 Spieler beide knapp an die 700:eek::eek:werden ersetzt durch 500 ...also knapp 400 weniger bin dann bei 6400:eek:gucken was im Training noch so läuft oder ich verlaufe noch paar Junge Spieler
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
              bei mir gehen auch 2 Spieler beide knapp an die 700:eek::eek:werden ersetzt durch 500 ...also knapp 400 weniger bin dann bei 6400:eek:gucken was im Training noch so läuft oder ich verlaufe noch paar Junge Spieler
              bei mir gehen der TW 735 und der DM 655 aber wie gesagt ich kann sie einigermaßen ersetzen sodass ich nur knapp 200 verlier. ersatz der noch weniger AS kostet wär glaub ich auch schon wieder unwirtschaftlich, ich musste für den einen spieler sowieso 140 mio ausgeben

              und jetzt hab ich kein geld mehr um nach der nächsten Saison meinen ST zu ersetzen...
              werd wohl auch 2 leute verkaufen müssen

              aber ist schön wenn ich nicht der einzige bin der abgänge hat...

              Kommentar


                noch ein kleiner Erfolg am rande: durch das training grad wars mir möglich zum ersten mal in meiner Fcup laufbahn eine AS von 7000 zu haben, zwar leider nur 2 tage aber immerhin.

                Kommentar


                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                  noch ein kleiner Erfolg am rande: durch das training grad wars mir möglich zum ersten mal in meiner Fcup laufbahn eine AS von 7000 zu haben, zwar leider nur 2 tage aber immerhin.
                  Glückwunsch Hermann.. ich steh kurz vor der 6500
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch Hermann.. ich steh kurz vor der 6500

                    aber du hattest doch auch schon mal mehr, oder?

                    Kommentar


                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                      aber du hattest doch auch schon mal mehr, oder?
                      ne noch nie^^
                      Letzte saison is mein 740 TW 44 in Rente gegange.. der wurde durch 675 32 ersetzt.. habe damals rund 90 AS verloren.. und war dann bei 6300 angelangt..
                      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                        ne noch nie^^
                        Letzte saison is mein 740 TW 44 in Rente gegange.. der wurde durch 675 32 ersetzt.. habe damals rund 90 AS verloren.. und war dann bei 6300 angelangt..

                        ok...
                        naja, das wird schon noch
                        immer wennst am ende der saison nicht so viele abgänge hast dass du 200 verlierst wirst schon wieder besser...
                        so bin ich auch langsam raufgekommen
                        jetzt fall ich ja dann auch wieder auf ca. 6800

                        Kommentar


                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                          noch ein kleiner Erfolg am rande: durch das training grad wars mir möglich zum ersten mal in meiner Fcup laufbahn eine AS von 7000 zu haben, zwar leider nur 2 tage aber immerhin.

                          GLW auch von mir,mein Höchstes war mal 7200..da wurde ich auch Meister...
                          Najaich denke AS hat nicht immer was zusagen..ich glaube am Anfang der Saison hatte ich 66XX glaube ich jetzt 68Xx und konnte einigermaßen mithalten(-:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                            GLW auch von mir,mein Höchstes war mal 7200..da wurde ich auch Meister...
                            Najaich denke AS hat nicht immer was zusagen..ich glaube am Anfang der Saison hatte ich 66XX glaube ich jetzt 68Xx und konnte einigermaßen mithalten(-:

                            ne, anscheinend wirkt sich die taktik immer noch irgendwie aus, aber wie genau weiß ich auch nicht xD

                            bin gespannt auf die ligeneinteilung nächste saison...

                            Kommentar


                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                              ne, anscheinend wirkt sich die taktik immer noch irgendwie aus, aber wie genau weiß ich auch nicht xD

                              bin gespannt auf die ligeneinteilung nächste saison...
                              auffällig sind auf einmal die Roten Karten...zwei...hatte ich die Saison..soviel wie in den letzten 6 Saisons...lol:eek:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                auffällig sind auf einmal die Roten Karten...zwei...hatte ich die Saison..soviel wie in den letzten 6 Saisons...lol:eek:

                                ja, schon
                                ich hab irgendwie keine gehabt glaub ich...

                                Kommentar


                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                  ja, schon
                                  ich hab irgendwie keine gehabt glaub ich...
                                  Das beste ist..immer auf der gleichen Position..egal welchen Spieler ich da hinsetzte...lol
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                    Das beste ist..immer auf der gleichen Position..egal welchen Spieler ich da hinsetzte...lol

                                    auch gut...
                                    ich kann da nicht so viele aussagen dazu treffen, ab und zu bekomm ich ne rote karte, aber nicht oft und die positionen sind meistens DM oder IV aber nix was irgendwie auffällig wär

                                    Kommentar


                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                      auch gut...
                                      ich kann da nicht so viele aussagen dazu treffen, ab und zu bekomm ich ne rote karte, aber nicht oft und die positionen sind meistens DM oder IV aber nix was irgendwie auffällig wär

                                      Naja ich beobachte das mal weiter
                                      und heute Frauen WM gucken????
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                        Naja ich beobachte das mal weiter
                                        und heute Frauen WM gucken????

                                        muss mal schauen, wenns mir rausgeht schau ich das spiel von deutschland an, könnt sich aber mitm abendessen überschneiden...

                                        Kommentar


                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                          muss mal schauen, wenns mir rausgeht schau ich das spiel von deutschland an, könnt sich aber mitm abendessen überschneiden...
                                          Naja der TV wir laufen,bessere Gesagt mein 46 Zoller(-:HD einfach nur Geil
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                            Naja der TV wir laufen,bessere Gesagt mein 46 Zoller(-:HD einfach nur Geil

                                            hey meiner auch xD nur der steht in meinem zimmer und abendessen gibts im wohnzimmer...

                                            Kommentar


                                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                              hey meiner auch xD nur der steht in meinem zimmer und abendessen gibts im wohnzimmer...

                                              Hehe ich Mann und habe das sagen...lol
                                              Essen im WQohnzimmer und da steht er...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                Hehe ich Mann und habe das sagen...lol
                                                Essen im WQohnzimmer und da steht er...
                                                ja ich wohn bei meinen eltern

                                                die haben zwar auch nen fernseher im wohnzimmer aber der ist wesentlich kleiner und die schauen kein fußball an

                                                Kommentar


                                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                  ja ich wohn bei meinen eltern

                                                  die haben zwar auch nen fernseher im wohnzimmer aber der ist wesentlich kleiner und die schauen kein fußball an
                                                  Tja da haste Soe wohl nicht Richtig erzogen...wink
                                                  Ne meine bessere Hälfte guckt auch nicht,deswegen weiche ich im Kinderzimmer aus...lol
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                    Tja da haste Soe wohl nicht Richtig erzogen...wink
                                                    Ne meine bessere Hälfte guckt auch nicht,deswegen weiche ich im Kinderzimmer aus...lol

                                                    nein nicht wirklich, da ist die erziehung fehlgeschlagen xD

                                                    ok^^ auch gut


                                                    so in 8 minuten gehts auf *spannung*

                                                    Kommentar


                                                      So konnte 6:0 gewinnen...sehe gerade Holzkirchen verliert 3:1....ohhhh
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                        So konnte 6:0 gewinnen...sehe gerade Holzkirchen verliert 3:1....ohhhh

                                                        jop. das war ja mal wieder klar.
                                                        wahrscheinlich verlier ich morgen auch noch, dann läuft es so wie immer in fussballcup
                                                        absolut lächerlich. mit 7000 AS, ich will nicht wissen wie viel der hat, vielleicht 6600^^
                                                        wahnsinn.
                                                        also wenn ich die meisterschaft noch verkack dann kann ich nicht dafür garantieren dass ich weitermach

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          jop. das war ja mal wieder klar.
                                                          wahrscheinlich verlier ich morgen auch noch, dann läuft es so wie immer in fussballcup
                                                          absolut lächerlich. mit 7000 AS, ich will nicht wissen wie viel der hat, vielleicht 6600^^
                                                          wahnsinn.
                                                          also wenn ich die meisterschaft noch verkack dann kann ich nicht dafür garantieren dass ich weitermach
                                                          doch doch du machst weiter...weißt Du vieviel Meisterschaften ich verspielt habe...möchtest du nicht wissen...glw an alle anderen...
                                                          Deine Niederlage verstehe ich nicht,wie meine gestern:eek:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                            doch doch du machst weiter...weißt Du vieviel Meisterschaften ich verspielt habe...möchtest du nicht wissen...glw an alle anderen...
                                                            Deine Niederlage verstehe ich nicht,wie meine gestern:eek:

                                                            ne da hab ich dann irgendwie keinen bock mehr
                                                            ich glaub nach über 4 jahren hab ich es auch mal verdient meister zu werden und wenn das durch was auch immer vom spiel nicht vorgesehen ist, dann brauch ich es ja nicht länger zu betreiben

                                                            Kommentar


                                                              SC Purple Panthers 6 : 0 Inter´

                                                              überraschend Hoher sieg.. hinrunde 2:1 verkackt..
                                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X