So ladys bin weg ..werde wohl heute ne Klatsche bekommen 35 Minuten 3:0:bbounce::win::eek:
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenVFL Herzberg 2:2 FC Holzkirchen
könnt ich mich schon wieder aufregen, das muss ich normal klar gewinnen
argh...
nicht aufregen..denke ich weiß wer Meister wird:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigennicht aufregen..denke ich weiß wer Meister wird:eek:
kommt drauf an wer die direkten duelle zwischen dir, Dorfhainer SV, Syandio und mir gewinnt
und Ilsenburg und Weddinghofen sollte man auch nicht unterschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkommt drauf an wer die direkten duelle zwischen dir, Dorfhainer SV, Syandio und mir gewinnt
und Ilsenburg und Weddinghofen sollte man auch nicht unterschätzen
ich denke mit meiner as 67XX spiele keine Rolle wie mann heute gesehen hat...nächste Saison greife ich wieder an...habe dolles Mittelfeld ..mehr auch nicht ein Stürmer und iV die nichts Taugen:eek:
so Essen und WM Frauen gucken..mit einem Auge...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenich denke mit meiner as 67XX spiele keine Rolle wie mann heute gesehen hat...nächste Saison greife ich wieder an...habe dolles Mittelfeld ..mehr auch nicht ein Stürmer und iV die nichts Taugen:eek:
so Essen und WM Frauen gucken..mit einem Auge...
ich muss für die Berufsschule lernen...
aber nur noch heute und morgen, dann ists vorbei
frauen wm schau ich aber nachher trotzdem an
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich muss für die Berufsschule lernen...
aber nur noch heute und morgen, dann ists vorbei
frauen wm schau ich aber nachher trotzdem an2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenHoffe das wird ned wieder so ein augenkrebs spiel wie letztes mal
hoffen wirs
und hoffen wir dass es diesmal eine schiedsrichterin gibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhoffen wirs
und hoffen wir dass es diesmal eine schiedsrichterin gibt^^
Es gab sie und ein naja fast gutes Spiel
So noch heute Freitag und Samstag..dann habe ich Urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenEs gab sie und ein naja fast gutes Spiel
So noch heute Freitag und Samstag..dann habe ich Urlaub
jop, gegen die Schiedsrichterin kann man nix sagen
vielleicht sollten die Deutschen Frauen vorm Viertelfinale nochmal Ecken trainieren, aber ansonsten hat das schon ganz gut ausgesehen
diese woche noch + 3 weitere dann hab ich auch urlaub
Kommentar
-
-
Ausnahmsweise eine gute Schiedsrichterin. Man hatte ja das Gefühl, dass die alle noch mal antreten mussten.
Das Spiel war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr gut anzuschauen. Bis auf die Ecken. Da sind wir so was von anfällig.
Wir sind so Kopfballstark aber da sieht es eher aus als hat sich der eine auf den anderen verlassen. Ich bin jetzt mal gespannt wie sie gegen Japan spielen.
Zu Fcup meine Jungs sind im Trainingslager und kommen erst am 09.07. wieder... Dann kann es endlich wieder losgehen.
Kommentar
-
-
So konnte 6:0 gewinnen,aber nach oben...naja nicht wirklich chancen:eek:
1.FC TT0 : 0
FC Severin-Patrick 78...das verstehe ich nicht...............puhhh Niederlage ohne Grundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 1:1 Syandio
ich würd mich ja gern wieder aufregen, kann ich aber nicht weil das UE diesmal leistungsgerecht war -.-
naja, besser bin ich halt im moment nicht
gw allen gewinnern
lach ich mir nen arsch ab...irgendwie stimmt da nicht,,,sie Post vorher....
Gladis Buben vs. 1.FC TT 4 : 0 und der spielt heute unentschieden gegen den wo ich drei 1 Verliere:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlach ich mir nen arsch ab...irgendwie stimmt da nicht,,,sie Post vorher....
Gladis Buben vs. 1.FC TT 4 : 0 und der spielt heute unentschieden gegen den wo ich drei 1 Verliere:eek:
tja, 0:0 bug halt...
aber wie gesagt die spielberechnung macht was sie will
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennoch 2 Tage dann geht es los...
Start: FC Hunter-Kamener Kicker 1981
Viel Glück:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenjawoll.. schöne 0:10 niederlage
Kommentar
-
-
huch gar nicht gesehen, dass es doch n thread für meine staffel gibt
stehe doch überraschenderweise oben, lasst euch davon nicht täuschen
dachte ich hab jetzt ne übergangssaison, nachdem ich fast 500 in der as gehen lassen musste...aber wie es scheint stehen wir ja alle mehr oder weniger auf einer höhe, hab momentan 6730 auf der waage stehen
es ist schon komisch, dass es bis jetzt besser läuft als mit mehr als 7000 letzte saison.....trotz der bisherigen 4 punkte vorsprung wird das noch n ganz enges ding, sehe ilsenburg trotz seines schwachen starts noch mittendrin und natürlich holzkirchen, gladi und severin, mal sehen was gegen syandio heute abend geht...kann ihn gar nicht einschätzensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwow wie kam das den zustande?
auf jeden fall stands zu HZ nur 0:1
harte sache
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch gar nicht gesehen, dass es doch n thread für meine staffel gibt
dachte ich hab jetzt ne übergangssaison, nachdem ich fast 500 in der as gehen lassen musste...aber wie es scheint stehen wir ja alle mehr oder weniger auf einer höhe, hab momentan 6730 auf der waage stehen
es ist schon komisch, dass es bis jetzt besser läuft als mit mehr als 7000 letzte saison.....trotz der bisherigen 4 punkte vorsprung wird das noch n ganz enges ding, sehe ilsenburg trotz seines schwachen starts noch mittendrin und natürlich holzkirchen, gladi und severin, mal sehen was gegen syandio heute abend geht...kann ihn gar nicht einschätzen
dir VG Rubi2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch gar nicht gesehen, dass es doch n thread für meine staffel gibt
es ist schon komisch, dass es bis jetzt besser läuft als mit mehr als 7000 letzte saison.....trotz der bisherigen 4 punkte vorsprung wird das noch n ganz enges ding, sehe ilsenburg trotz seines schwachen starts noch mittendrin und natürlich holzkirchen, gladi und severin, mal sehen was gegen syandio heute abend geht...kann ihn gar nicht einschätzen
@Schweden gegen wen hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigener lebt noch...er lebt noch...lange nicht mehr gelesen. Schön dich hier im Thread zu sehen... Na dann bin ich mal gespannt...
@Schweden gegen wen hast du gespielt?
ich habe gegen die kreuzäcker aus Hilsbach gespielt2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Kommentar