Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin etwas verwirrt, aber anscheinend ist das hier der neue thread...


    konnte heute zum Saisonstart ein 2:1 gegen einen Titelfavoriten FSV Grün-Weiß Illsenburg erringen

    dieses 2:1 gegen ihn zum Saisonauftakt gewinnt langsam an tradition


    bin gespannt was die neue saison bringt


    gw allen gewinnern

    Kommentar


      Hey Leute.. macht mir mal vorschläge was ich als umfrage machen könnte^^
      mirs gestern einfach nix eingefallen
      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Bericht 1:

        Kamener Kicker 1981 2 : 1 1.FC Sturm Dresden

        puh doch noch ein Sieg. Ab der 60 min. mussten die Kamener auf ihren IV verzichten und konnten das 2:1 über die Zeit retten.

        Allerdings wird es schwer mit dem fehlendem IV gegen Vietnam United zu bestehen....

        Tetteh hatte aber Reisinger im Gamed! Turnier super vertreten. Wir werden sehen wer sich den wichtigen Platz unter den Top 5 ergattert.

        Glückwunsch FC Hunter / Buba zum Titelgewinn! :win:

        Glückwunsch allen Gewinnern!


        Bericht 2:

        Zum Spiel (FinalGegner Winkelschützen):

        Was für ein Spiel... die Kamener mussten im Finale auf ihren wichtigen Verteidiger Reisinger verzichten da dieser im LS gelb/rot gesehen hatte.

        Das Spiel fing auch ganz toll an... Die Kamener fingen sich gleich zwei Tore in der ersten Hälfte... Müller erzielte kurz vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer. (HZ 1:2) Danach glichen die Kamener sogar aus. Eine grobe Grätsche führte zum Bonusverlust der Aufstellung. Die Kamener blieben entschlossen und kämpften trotzdem weiter. Sie sollten auch belohnt werden, den sie erhöhten sogar auf 4:2. Winkelschützen verkürzte zwischenzeitlich noch mal auf 4:3 aber Müller legalisierte das Ergebnis und machte das 5:3.

        Nach 43 Monaten und 3 Finalteilnahmen holten die Kamener den Pokal.
        Manager Dee: Wir sind zu Tränen gerührt. Mir fehlen die Worte... Sprechen sie mich morgen an. Danke auf jeden Fall, an die Fans die immer an uns geglaubt haben und ein Dank an das tolle Team, dass so hart für diesen Erfolg gearbeitet hat.
        Auch wenn ich das Endergebnis für Vanni schade finde gratuliere ich dir zu deiner Platzierung und dem erreichen der Top 5. Die Saison war krass spannend mit einem glücklichen Ende für mich.
        Viel Erfolg für die nächste Runde.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Werd mich morgen nach der Arbeit an die Screens machen und Threatumbenennung kannsch ja direkt an Buba weitergeben
          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
            Hey Leute.. macht mir mal vorschläge was ich als umfrage machen könnte^^
            mirs gestern einfach nix eingefallen

            einfach fragen wer wird meister und die topteams aus jeder liga zur auswahl stellen

            oder wie wir es schon gehabt haben wird xy seine meisterschaft verteidigen ja/nein für jeden meister der ligen

            Kommentar


              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
              einfach fragen wer wird meister und die topteams aus jeder liga zur auswahl stellen

              oder wie wir es schon gehabt haben wird xy seine meisterschaft verteidigen ja/nein für jeden meister der ligen
              joa mit buba und kamener seine liga da sinds schon 10 topteams^^

              Buba.. kannste grade threatname ändern?

              1.BL 1226 / 1216 / 1193 / 1192 - Die Stammkneipe
              Zuletzt geändert von Sweden-93; 16.08.2011, 16:31.
              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                ähm jetz is auf einmal der ganze thread weg?


                dann hätten wir nen neuen auch machen können mit ner neuen umfrage oder so...


                und was mir irgendwie komplett fehlt ist die liga von Kamener Kicker...




                konnte heute zum Saisonstart ein 2:1 gegen einen Titelfavoriten FSV Grün-Weiß Illsenburg erringen

                dieses 2:1 gegen ihn zum Saisonauftakt gewinnt langsam an tradition


                bin gespannt was die neue saison bringt


                gw allen gewinnern
                egal Du hast gewonnen GLW..wo sind die anderen:eek:
                sigpic

                Kommentar


                  So konnte auch mein zweites Spiel gewinnen...allen anderen GLW
                  sigpic

                  Kommentar


                    hmmm... in einem zumindest einigermaßen ausgeglichenem Spiel muss ich die erste Saisonniederlage gegen einen weiteren Titelfavoriten hinnehmen:

                    Dorfhainer SV 1:0 FC Holzkirchen

                    aber durch die neue spielberechnung kann man noch keine progosen wagen, man weiß ja nicht wer noch alles gegen einen Absteiger verliert oder sowas...

                    gw zum sieg und gw auch an alle anderen gewinner

                    Kommentar


                      Die Schale wird in der neuen Saison eine andere Mannschaft abgreifen, ich peile die EL Ränge an, dass wird schon schwer genug
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        Guten Morgen,so hoffe bin jetzt Richtig hier
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Die Schale wird in der neuen Saison eine andere Mannschaft abgreifen, ich peile die EL Ränge an, dass wird schon schwer genug
                          aber sei doch mal ehrlich... normal ist es nicht, was die Zuteilung betrifft.

                          Fast die gleiche Liga nur ein paar stärkere hinzugekommen und in anderen Ligen freuen sie sich das sie mit einer KS 9000 Meister werden.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            aber sei doch mal ehrlich... normal ist es nicht, was die Zuteilung betrifft.

                            Fast die gleiche Liga nur ein paar stärkere hinzugekommen und in anderen Ligen freuen sie sich das sie mit einer KS 9000 Meister werden.

                            Das sage ich dir....heute werde ich verlieren,ohne Bonus...wieder ein FS gehabt und ST verloren..lol
                            naja gucken wie es weiter geht:eek:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Bubazack kannste den Threatnamen ändern in:

                              1.BL 1226 / 1216 / 1193 / 1192 - Die Stammkneipe


                              damit jeder hierher findet )
                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                Bubazack kannste den Threatnamen ändern in:

                                1.BL 1226 / 1216 / 1193 / 1192 - Die Stammkneipe


                                damit jeder hierher findet )
                                ähhmm danke das ih nicht Meister werde...bei der Umfrage lol
                                is Klar ne,allen viel Glück
                                sigpic

                                Kommentar


                                  So lol.,,,,,,konte 1:0 gewinnen.............liegt es an der Taktik..grins habe AS 68XX oder so gespielt ,Hurra
                                  War ein Scherz,ich weiß was abgeht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                    ähhmm danke das ih nicht Meister werde...bei der Umfrage lol
                                    is Klar ne,allen viel Glück
                                    Hmm Micha.. gegen Stefan um die Meisterschaft zu spielen..

                                    naja ich weiss ned
                                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                      Hmm Micha.. gegen Stefan um die Meisterschaft zu spielen..

                                      naja ich weiss ned

                                      wer ist Stefan

                                      EFC Ostfrisia Emden 12 : 1 meinste den(-:
                                      da werde ich wirklich ängstlich
                                      Naja ich meine nur bei der Spielberechnung:eek:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                        wer ist Stefan

                                        EFC Ostfrisia Emden 12 : 1 meinste den(-:
                                        da werde ich wirklich ängstlich
                                        Naja ich meine nur bei der Spielberechnung:eek:

                                        genau der Micha^^
                                        aber stimmt auch wieder.. bei der bscheidenen berechnung..
                                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          konnte heute 4:1 gewinnen, ist denk ich mal gerechtfertigt, habs spiel nicht gesehen...


                                          gw allen gewinnern

                                          Kommentar


                                            Hallo Mond an Erde...wo sind den Alle:eek:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              bin hier und hoffe gleich auf einen sieg


                                              vg euch allen

                                              Kommentar


                                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                bin hier und hoffe gleich auf einen sieg


                                                vg euch allen

                                                Naja bei mir sieht es schlecht aus...:eek:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  so habe 0:3 verloren,denke verdient,ohne Spiel Berechnung..lol
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Hier bin ich Micha :ugly:
                                                    morgen dann Saisonstart.. endlich:win:
                                                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      hab heut 5:0 gewonnen und rücke auf den 4. platz vor, alle 3 vor mir haben aber je nur 1 Punkt mehr als ich

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                        hab heut 5:0 gewonnen und rücke auf den 4. platz vor, alle 3 vor mir haben aber je nur 1 Punkt mehr als ich
                                                        Da ist noch Luft nach oben
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ich wollte mich nur mal kurz melden...Wir haben ja noch Pause....

                                                          Glückwunsch allen Gewinnern.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Mond an Erde...wo sind den Alle:eek:

                                                            habe schon die ganze Woche Spätschicht, aber versuche mich zwischendurch immer mal wieder hier sehen zulassen^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ich wollte mich nur mal kurz melden...Wir haben ja noch Pause....

                                                              Glückwunsch allen Gewinnern.

                                                              wo biste glandet...habe ih nicht mitbekommen:eek:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X