Zitat von daniel83
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo Meisterschaft entschieden....1:0 verloren GLW Holzkirchen...und allen anderen...weiß zwar immer nicht nicht warum ich verloren habe aber egal
Super Holzkirchen....ich trinke ein Bier auf Dich
und das ist nicht einfach so gesagt...Super Saison
Gut gelaufen
ich finds auch merkwürdig dass du verloren hast...
also jetzt müssts schon sehr blöd laufen damit ich noch die meisterschaft verlier
danke für deine glückwünsche
gw an alle gewinner
Gladi nächste Saison (sollten wir dann noch zusammen sein) läufts wieder anders rum
wenn meine leute es morgen oder übermorgen im training schaffen noch um 5 zu steigen, dann hab ich 7000 AS aber ich hab nach der saison 2 abgänge und verlier dadurch knapp 200...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Hermann wenn sich nix ändert
bald werde ich auch meine erste schale gewinnen :ugly:
i-wann dann bald halt
sau blödes 2:2 heute aber die anderen haben auch alle gepatzt also steher ich noch auf dem 3. Platz2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Hermann wenn sich nix ändert
bald werde ich auch meine erste schale gewinnen :ugly:
i-wann dann bald halt
sau blödes 2:2 heute aber die anderen haben auch alle gepatzt also steher ich noch auf dem 3. Platz
danke dir
ja, irgendwann klappts bei dir auch. gehört nicht nur AS sondern auch glück dazu
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich finds auch merkwürdig dass du verloren hast...
also jetzt müssts schon sehr blöd laufen damit ich noch die meisterschaft verlier
danke für deine glückwünsche
gw an alle gewinner
Gladi nächste Saison (sollten wir dann noch zusammen sein) läufts wieder anders rum
wenn meine leute es morgen oder übermorgen im training schaffen noch um 5 zu steigen, dann hab ich 7000 AS aber ich hab nach der saison 2 abgänge und verlier dadurch knapp 200...
bei mir gehen auch 2 Spieler beide knapp an die 700:eek::eek:werden ersetzt durch 500 ...also knapp 400 weniger bin dann bei 6400:eek:gucken was im Training noch so läuft oder ich verlaufe noch paar Junge Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenbei mir gehen auch 2 Spieler beide knapp an die 700:eek::eek:werden ersetzt durch 500 ...also knapp 400 weniger bin dann bei 6400:eek:gucken was im Training noch so läuft oder ich verlaufe noch paar Junge Spieler
und jetzt hab ich kein geld mehr um nach der nächsten Saison meinen ST zu ersetzen...
werd wohl auch 2 leute verkaufen müssen
aber ist schön wenn ich nicht der einzige bin der abgänge hat...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennoch ein kleiner Erfolg am rande: durch das training grad wars mir möglich zum ersten mal in meiner Fcup laufbahn eine AS von 7000 zu haben, zwar leider nur 2 tage aber immerhin.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenGlückwunsch Hermann.. ich steh kurz vor der 6500
aber du hattest doch auch schon mal mehr, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaber du hattest doch auch schon mal mehr, oder?
Letzte saison is mein 740 TW 44 in Rente gegange.. der wurde durch 675 32 ersetzt.. habe damals rund 90 AS verloren.. und war dann bei 6300 angelangt..2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenne noch nie^^
Letzte saison is mein 740 TW 44 in Rente gegange.. der wurde durch 675 32 ersetzt.. habe damals rund 90 AS verloren.. und war dann bei 6300 angelangt..
ok...
naja, das wird schon noch
immer wennst am ende der saison nicht so viele abgänge hast dass du 200 verlierst wirst schon wieder besser...
so bin ich auch langsam raufgekommen
jetzt fall ich ja dann auch wieder auf ca. 6800
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennoch ein kleiner Erfolg am rande: durch das training grad wars mir möglich zum ersten mal in meiner Fcup laufbahn eine AS von 7000 zu haben, zwar leider nur 2 tage aber immerhin.
GLW auch von mir,mein Höchstes war mal 7200..da wurde ich auch Meister...
Najaich denke AS hat nicht immer was zusagen..ich glaube am Anfang der Saison hatte ich 66XX glaube ich jetzt 68Xx und konnte einigermaßen mithalten(-:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW auch von mir,mein Höchstes war mal 7200..da wurde ich auch Meister...
Najaich denke AS hat nicht immer was zusagen..ich glaube am Anfang der Saison hatte ich 66XX glaube ich jetzt 68Xx und konnte einigermaßen mithalten(-:
ne, anscheinend wirkt sich die taktik immer noch irgendwie aus, aber wie genau weiß ich auch nicht xD
bin gespannt auf die ligeneinteilung nächste saison...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenne, anscheinend wirkt sich die taktik immer noch irgendwie aus, aber wie genau weiß ich auch nicht xD
bin gespannt auf die ligeneinteilung nächste saison...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenauffällig sind auf einmal die Roten Karten...zwei...hatte ich die Saison..soviel wie in den letzten 6 Saisons...lol:eek:
ja, schon
ich hab irgendwie keine gehabt glaub ich...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, schon
ich hab irgendwie keine gehabt glaub ich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDas beste ist..immer auf der gleichen Position..egal welchen Spieler ich da hinsetzte...lol
auch gut...
ich kann da nicht so viele aussagen dazu treffen, ab und zu bekomm ich ne rote karte, aber nicht oft und die positionen sind meistens DM oder IV aber nix was irgendwie auffällig wär
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenauch gut...
ich kann da nicht so viele aussagen dazu treffen, ab und zu bekomm ich ne rote karte, aber nicht oft und die positionen sind meistens DM oder IV aber nix was irgendwie auffällig wär
Naja ich beobachte das mal weiter
und heute Frauen WM gucken????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNaja ich beobachte das mal weiter
und heute Frauen WM gucken????
muss mal schauen, wenns mir rausgeht schau ich das spiel von deutschland an, könnt sich aber mitm abendessen überschneiden...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmuss mal schauen, wenns mir rausgeht schau ich das spiel von deutschland an, könnt sich aber mitm abendessen überschneiden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNaja der TV wir laufen,bessere Gesagt mein 46 Zoller(-:HD einfach nur Geil
hey meiner auch xD nur der steht in meinem zimmer und abendessen gibts im wohnzimmer...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhey meiner auch xD nur der steht in meinem zimmer und abendessen gibts im wohnzimmer...
Hehe ich Mann und habe das sagen...lol
Essen im WQohnzimmer und da steht er...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHehe ich Mann und habe das sagen...lol
Essen im WQohnzimmer und da steht er...
die haben zwar auch nen fernseher im wohnzimmer aber der ist wesentlich kleiner und die schauen kein fußball an
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja ich wohn bei meinen eltern
die haben zwar auch nen fernseher im wohnzimmer aber der ist wesentlich kleiner und die schauen kein fußball an
Ne meine bessere Hälfte guckt auch nicht,deswegen weiche ich im Kinderzimmer aus...lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenTja da haste Soe wohl nicht Richtig erzogen...wink
Ne meine bessere Hälfte guckt auch nicht,deswegen weiche ich im Kinderzimmer aus...lol
nein nicht wirklich, da ist die erziehung fehlgeschlagen xD
ok^^ auch gut
so in 8 minuten gehts auf *spannung*
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo konnte 6:0 gewinnen...sehe gerade Holzkirchen verliert 3:1....ohhhh
jop. das war ja mal wieder klar.
wahrscheinlich verlier ich morgen auch noch, dann läuft es so wie immer in fussballcup
absolut lächerlich. mit 7000 AS, ich will nicht wissen wie viel der hat, vielleicht 6600^^
wahnsinn.
also wenn ich die meisterschaft noch verkack dann kann ich nicht dafür garantieren dass ich weitermach
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop. das war ja mal wieder klar.
wahrscheinlich verlier ich morgen auch noch, dann läuft es so wie immer in fussballcup
absolut lächerlich. mit 7000 AS, ich will nicht wissen wie viel der hat, vielleicht 6600^^
wahnsinn.
also wenn ich die meisterschaft noch verkack dann kann ich nicht dafür garantieren dass ich weitermach
Deine Niederlage verstehe ich nicht,wie meine gestern:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigendoch doch du machst weiter...weißt Du vieviel Meisterschaften ich verspielt habe...möchtest du nicht wissen...glw an alle anderen...
Deine Niederlage verstehe ich nicht,wie meine gestern:eek:
ne da hab ich dann irgendwie keinen bock mehr
ich glaub nach über 4 jahren hab ich es auch mal verdient meister zu werden und wenn das durch was auch immer vom spiel nicht vorgesehen ist, dann brauch ich es ja nicht länger zu betreiben
Kommentar
-
Kommentar