Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab woanders da geschrieben, passt hier ja auch rein!

    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
    Was ist den jetzt mit der Spielberechnung?

    In meiner Liga (2. Bundesliga 107) wieder granaten Ergebnisse!

    FC Azzurri spielt auswärts mit 10 Mann (Feldspieler im Tor!... Wenigstens das klappt!) gegen Spvgg Fürth e.V. (KS +500 Pkt) und gewinnt 3-0!

    Der SV Bannewitz (Kaderstärke 3755) spielt bei Baaaayern (KS 5025) mit 9 Spielern 1-1!

    Bei besten willen, das ist schon mega peinlich, was hier abgeht.

    Beobachtet mal schön weiter die Spielberechnung! Und vergesst nicht genug Kaffee zu trinken! (Euern Job möcht ich haben!)

    Vielleicht mal ein Lösungsvorschlag:
    Kopiert doch mal den Berechnungstext der FS Spiele und setzt den bei Ligaspiele rein!... Könnte helfen!

    Oder nennt das Spiel "Jugendspielercup"... scheint ja hier wichtiger zu sein! Oder einfach "Wer wird Milliardär!"... Mit Fußball hat das nix mehr zu tun!

    Kommentar


      Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
      ... wirklich die Lust und die Hoffnung Was mich am meisten ankotzt, sind die ewigen Ausflüchte und Schönredner.Jeder macht mal Fehler, aber dann sag ich das doch auch und stehe dazu!Versuche es besser zu machen(versuchen sie ja auch), aber steht doch auch einfach mal dazu (scheiße gebaut zu haben)!Für meinen Teil könnte ich vorerst besser damit umgehen(wohl einige auch), als mit Ausreden!

      So jetzt könnt ihr den thread löschen, sorry Borusse, war ja deiner

      Gruß Jupp
      Und genau den Nagel auf den Kopf getroffen!

      Kommentar


        2 Mrd Turniergelder???? !!!

        Ich möchte jetzt nix, gar nix, zum neuen Update sagen. Nur zu einem "kleinen, sehr kleinen Detail" - man darf also jetzt nicht mehr 2 Milliarden ausschenken an einem Turnier.

        Ja sach mal - bin ICH nicht dicht oder jemand anders?

        Was da alles von "Wahrheitsgemäss", "realistisch", "kein bschiss" etc schwadroniert wurde.. und jetzt muss ich feststellen dass ich offensichtlich ein ANDERES Fussballcup spiele....
        Da gibt oder besser GAB (???) es die Möglichkeit, MILLIARDEN an einem Turnier zu gewinnnen????

        Dann wird mir natürlich auch klar, warum solche Typen a) in der BULI 1 sind und NIE wegfallen werden und b) warum es möglich ist, innert 6 Monaten von Neu-Anmeldung zur 1. Buli stramm zu schreiten...

        Mann o Mann - was sind wir alle doch für Trottel...:eek::mad:

        Kommentar


          Und DAZU möchte ich von den MODS die Antwort haben: WAS und WIE ging das mit den Milliarden? WER kriegte die? WARUM habt ihr nix gemacht?

          SCHEISSEEEE !!!!!!!!!!

          vao tomar no cu - caralho !

          Kommentar


            Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
            Und DAZU möchte ich von den MODS die Antwort haben: WAS und WIE ging das mit den Milliarden? WER kriegte die? WARUM habt ihr nix gemacht?

            SCHEISSEEEE !!!!!!!!!!

            vao tomar no cu - caralho !
            Kamerad, Forumssprache ist deutsch (mal sehn ob mir einer die Übersetzung schickt und was google dazu sagt)

            Es ist lediglich eine Maßnahme um weiteren Mißbrauch zu unterbinden.

            Und nein es waren keine Erstligisten und wir haben auch nichts dagegen gemacht, weil wir keine Ahnung haben.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 22.01.2009, 21:29.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
              Und DAZU möchte ich von den MODS die Antwort haben: WAS und WIE ging das mit den Milliarden? WER kriegte die? WARUM habt ihr nix gemacht?

              SCHEISSEEEE !!!!!!!!!!

              vao tomar no cu - caralho !
              echt feige...... wofür war die beleidigung fällig?
              kritik heißt nicht hier jemand mit beleidigungen zu bewerfen, man kann auch sachlich bleiben oder?
              Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 22.01.2009, 21:29.

              Kommentar


                Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                ...

                vao tomar no cu - caralho !
                Des ist aber Böse!!!

                Kommentar


                  Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                  Ich möchte jetzt nix, gar nix, zum neuen Update sagen. Nur zu einem "kleinen, sehr kleinen Detail" - man darf also jetzt nicht mehr 2 Milliarden ausschenken an einem Turnier.

                  Ja sach mal - bin ICH nicht dicht oder jemand anders?

                  Was da alles von "Wahrheitsgemäss", "realistisch", "kein bschiss" etc schwadroniert wurde.. und jetzt muss ich feststellen dass ich offensichtlich ein ANDERES Fussballcup spiele....
                  Da gibt oder besser GAB (???) es die Möglichkeit, MILLIARDEN an einem Turnier zu gewinnnen????

                  Dann wird mir natürlich auch klar, warum solche Typen a) in der BULI 1 sind und NIE wegfallen werden und b) warum es möglich ist, innert 6 Monaten von Neu-Anmeldung zur 1. Buli stramm zu schreiten...

                  Mann o Mann - was sind wir alle doch für Trottel...:eek::mad:
                  Du bist nicht dicht... des ist so! Und es ist auch ganz wichtig, das wir das mitgeteilt bekommen!

                  Hier schon mal ein paar Sachen aus dem neue Update (Mitte März!):
                  - Der Fußballer auf der Startseite hat jetzt ein blaues Trikot an!
                  - Spieler die mit Vornamen "Klaus" heißen, heißen jetzt "Heinz"!
                  - Die FAQ/Wiki werden gesperrt, damit nicht jeder da was reinschreibt.
                  - Spieler unter Stärke 200 kosten mindestens 80 Mio., Spieler dadrüber können nicht mehr wie 5 Mio. kosten!
                  - Spieler können aus dem Vertrag gekauft werden, wenn sie 3 Jahre im Verein sind!
                  - Öffentlichkeitsarbeit wird teuerer, damit noch mehr Geld aus dem Spiel genommen wird! (Jeden Tag 10 %)
                  - Die Nationalflaggen sind jetzt hinter dem Spieler!
                  - Jugendspieler sind nur noch 80 Tage (2 saisons) Jugendspieler
                  - Reichensteuer für alle! 20 % vom Tagesgewinn!
                  - Doping für alle, die weniger wie 11 Leute in der Aufstellung haben, kostenlos!
                  - Gehälter steigen, Auflaufprämie aktiviert!

                  Und noch mehrere verbesserte Features!!! :p

                  Kommentar


                    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                    Ich möchte jetzt nix, gar nix, zum neuen Update sagen. Nur zu einem "kleinen, sehr kleinen Detail" - man darf also jetzt nicht mehr 2 Milliarden ausschenken an einem Turnier.

                    Ja sach mal - bin ICH nicht dicht oder jemand anders?

                    Was da alles von "Wahrheitsgemäss", "realistisch", "kein bschiss" etc schwadroniert wurde.. und jetzt muss ich feststellen dass ich offensichtlich ein ANDERES Fussballcup spiele....
                    Da gibt oder besser GAB (???) es die Möglichkeit, MILLIARDEN an einem Turnier zu gewinnnen????

                    Dann wird mir natürlich auch klar, warum solche Typen a) in der BULI 1 sind und NIE wegfallen werden und b) warum es möglich ist, innert 6 Monaten von Neu-Anmeldung zur 1. Buli stramm zu schreiten...

                    Mann o Mann - was sind wir alle doch für Trottel...:eek::mad:
                    oh hab ich da was verpasst oedr versteh ich das falsch,es gab nen bug wo man 2mred gewinnen konnte,dachte ihr meint wenn man als verein 2mrd oder mehr hat dieses nicht alles im tunier als gewinn geben kann,aber nicht das man die gewinnen kann auch wenn der ausrichter nicht mal ne mille drauf hat,oder wie jetzt

                    Kommentar


                      Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                      Ich möchte jetzt nix, gar nix, zum neuen Update sagen. Nur zu einem "kleinen, sehr kleinen Detail" - man darf also jetzt nicht mehr 2 Milliarden ausschenken an einem Turnier.

                      Ja sach mal - bin ICH nicht dicht oder jemand anders?

                      Was da alles von "Wahrheitsgemäss", "realistisch", "kein bschiss" etc schwadroniert wurde.. und jetzt muss ich feststellen dass ich offensichtlich ein ANDERES Fussballcup spiele....
                      Da gibt oder besser GAB (???) es die Möglichkeit, MILLIARDEN an einem Turnier zu gewinnnen????

                      Dann wird mir natürlich auch klar, warum solche Typen a) in der BULI 1 sind und NIE wegfallen werden und b) warum es möglich ist, innert 6 Monaten von Neu-Anmeldung zur 1. Buli stramm zu schreiten...

                      Mann o Mann - was sind wir alle doch für Trottel...:eek::mad:


                      Da muss ich jetzt auch mal etwas dazu sagen. Ich habe zwar auch einige Milliönchen auf dem Konto. Ich denke, alle anständig verdient. Aber wenn ich sehe, dass jemand höchstens noch 2 Mrd. in einem Turnier ausschütten kann, dann hat flamigo uneingeschränkt recht (mit Ausnahme der Beleidigungen).
                      Macht mal einen Schnitt bei den Leuten, die über einem bestimmten Betrag liegen. Von mir aus 500 Mio. Welcher realistische Verein besitzt soviel cash?
                      Dann wäre ich mal auf das Geschrei derer gespannt, die da oben sitzen. Viele haben ihr Geld mit Bugs und glücklichen Umständen (mehr möchte ich nicht sagen) verdient.
                      Die jetzigen Massnahmen, das Geld einzudämmen, treffen die Kleinen im gleichen Maße wie die Großen. Das ist nicht richtig. Also lasst Euch mal etwas einfallen, was die Großen auf ein normales Maß herunter holt, damit die anderen auch eine Chance haben. Momentan haben sie sie jedenfalls nicht. Außer sie haben einen Geldgeber von oben.

                      Und dann auch noch etwas zur Spielberechnung. Für wenn oder was habt ihr das gemacht? Alle schwächeren Mannschaften werden öfter gewinnen und alle stärkeren öfter verlieren. Die Mannschaften einer Liga rücken einfach (punktemäßig) enger zusammen. Aber absteigen und aufsteigen tun im Großen und Ganzen doch die Gleichen. Weil die anderen den gleichen Vor- und Nachteil haben. Ob ich mit 26 Punkten oder mit 14 Punkten absteige ist doch egal! Also, warum das Ganze?

                      Kommentar


                        Zitat von flamigo Beitrag anzeigen

                        vao tomar no cu - caralho !
                        was heißt es?

                        Kommentar


                          Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                          was heißt es?

                          Das ist Portugisisch und heisst ..l***mich am A***

                          Nicht grad die feine Art wird eine Sperre nach sich ziehen

                          Kommentar


                            Sehr clever....
                            Manche Leute denken auch,wenn sie in einer anderen Sprache anfangen rum zu fluchen,das das keiner mitbekommt

                            Kommentar


                              Fortsetzung Threat: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69455
                              ([kein bug] Kein Sieg mehr Teil 2)


                              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist doch,das die Taktik auch eine Rolle spielt seit dem update,ich hatte auch verloren,jetzt habe ich eine Gute takke und aufstellung gefunden...

                              @ Borusse steck den Kopf nicht in den sand,mein Angebot dir zu Helfen steht weiterhin...habe deinem liga kollegen auch geholfen und was passiert er gewinnt gegen dich 2-1...er hat mich gefragt....sry da wusste ich nicht das er bei dir spielt
                              Das freut mich...

                              Aber es kann doch nicht Sinn des Spieles sein, das man eine Taktik haben muß um Erfolg zu haben!
                              Ich hab auch probiert und getan... In Simus gewinne ich gegen starke Bundesligisten und 20 Minuten später verliere ich mein Ligaspiel gegen einen der mit 10 Mann aufläuft und ne Ks von 4000 hat. (Ich habe AS von 3700 gehabt!)!

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Kamerad, Forumssprache ist deutsch (mal sehn ob mir einer die Übersetzung schickt und was google dazu sagt)

                                if this is your biggest problem i wanna be you...

                                Es ist lediglich eine Maßnahme um weiteren Mißbrauch zu unterbinden.

                                weiteren missbrauch, ja das ist das richtige wort, versucht es rückgängig zu machen wenn es geht und ansonsten hört mal auf eure user, dann wird das spiel auch besser

                                Und nein es waren keine Erstligisten und wir haben auch nichts dagegen gemacht, weil wir keine Ahnung haben.

                                wenn du das schon sagst...
                                dass mittlerweile einige leute schon mit beleidigungen rausrücken kann ich übrigens verstehen

                                Kommentar


                                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                  Fortsetzung Threat: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69455
                                  ([kein bug] Kein Sieg mehr Teil 2)




                                  Das freut mich...

                                  Aber es kann doch nicht Sinn des Spieles sein, das man eine Taktik haben muß um Erfolg zu haben!
                                  Ich hab auch probiert und getan... In Simus gewinne ich gegen starke Bundesligisten und 20 Minuten später verliere ich mein Ligaspiel gegen einen der mit 10 Mann aufläuft und ne Ks von 4000 hat. (Ich habe AS von 3700 gehabt!)!

                                  allein die aussage von FC Bayern ist doch schon unglaubwürdig, sicherlich, das beste fussballcup team hat nach geschätzten 30 saisons leider nicht die richtige aufstellung und taktik gefunden, aber es trotzdem geschafft mehrfach meister zu werden, das ist fast schon was für galileo mystery

                                  Kommentar


                                    SENSATION!!!!

                                    FC Neo_Leo (7.) - Turbine Greven II (17.) 0-2 (Hinspiel: 4-3)
                                    (KS 5260 - KS 7405)

                                    Wie konnte das auf einmal passieren??

                                    Kommentar


                                      Einfach unerklärlich :-) Bei mir ist alles normal: Sporting Sale (11., 5610) - ~SV Meschede~ (3., 7625) 1 : 0
                                      ~Alexander~ vom ~SV Meschede~
                                      (Habe wohl falsche Taktik gewählt, oder mein TW ist zu schwach, hat nur 515, der Gegner 445)

                                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                      SENSATION!!!!

                                      FC Neo_Leo (7.) - Turbine Greven II (17.) 0-2 (Hinspiel: 4-3)
                                      (KS 5260 - KS 7405)

                                      Wie konnte das auf einmal passieren??
                                      Zuletzt geändert von ~Alexander~; 23.01.2009, 18:00.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Russel Beitrag anzeigen
                                        Bitte keine Update-Witze
                                        Stimmt, über Witze scherzt man nicht.

                                        Kommentar


                                          Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
                                          Einfach unerklärlich :-) Bei mir ist alles normal: Sporting Sale (11., 5610) - ~SV Meschede~ (3., 7625) 1 : 0
                                          ~Alexander~ vom ~SV Meschede~
                                          (Habe wohl falsche Taktik gewählt, oder mein TW ist zu schwach, hat nur 515, der Gegner 445)

                                          Daran wird es wohl liegen.... Stell doch mal einen Jugendspieler ins Tor... vielleicht hilft es ja!

                                          Kommentar


                                            Taktik???

                                            Ich les hier immer wieder das die Taktik jetzt im Vordergrund steht, aber in der Wirklichkeit ist es so das man gegen jede Mannschaft eine andere Taktik braucht, je nachdem wo der Gegner seine Stärken hat.

                                            Es ist aber in fcup nicht möglich seine Gegner zu beobachten noch seine Taktik einzusehen (wär ja auch unlogisch), andererseits kann es ja keine Übertaktik geben die einfach gegen jeden Gegner funktioniert.

                                            Daher ist ja absolut unlogisch die Taktik in den Vordergrund zu stellen, da noch dazu ein paar Programmiere festlegen welche Taktik gut oder schlecht ist --> das wird dann wohl ziemlich weit von der Realität entfernt sein.

                                            PS: bin gerne bereit ,ich aufklären zu lassen, vl. überseh ich ja was

                                            mfg soul

                                            Kommentar


                                              so sehe ich das Problem auch.

                                              Kommentar


                                                Zitat von soulriver Beitrag anzeigen
                                                Ich les hier immer wieder das die Taktik jetzt im Vordergrund steht, aber in der Wirklichkeit ist es so das man gegen jede Mannschaft eine andere Taktik braucht, je nachdem wo der Gegner seine Stärken hat.

                                                Es ist aber in fcup nicht möglich seine Gegner zu beobachten noch seine Taktik einzusehen (wär ja auch unlogisch), andererseits kann es ja keine Übertaktik geben die einfach gegen jeden Gegner funktioniert.

                                                Daher ist ja absolut unlogisch die Taktik in den Vordergrund zu stellen, da noch dazu ein paar Programmiere festlegen welche Taktik gut oder schlecht ist --> das wird dann wohl ziemlich weit von der Realität entfernt sein.

                                                PS: bin gerne bereit ,ich aufklären zu lassen, vl. überseh ich ja was

                                                mfg soul
                                                Also in meinem Beitrag war der Hinweis auf Taktik ironisch gemeint. Seit dem update Ende 11/08 kann man das game in die Tonne kloppen, zumindest was die Spielberechnung angeht. Und weil sich immer mehr Spieler, gegen die ich vor längerer Zeit FS abgeschlossen habe, abmelden, fallen diese Einnahmen nun auch weg, was wiederum gut zu der Erhöhung der Spielergehälter passt. Habe erst heute wieder einen FS-Ausfall gehabt. Sorry schon mal an die, denen durch meine Abmeldung auch Einnahmeausfälle entstehen.
                                                Zuletzt geändert von ~Alexander~; 23.01.2009, 18:36.

                                                Kommentar


                                                  Kleines Lob

                                                  :-) Der Bereich Assistenten + Lehrgangseite find echt gut soweit!

                                                  :-| Transfermarkt...naja ist sicherlich gewöhnungsbedürftig!

                                                  :-( Bei Account den Button Übersicht, ist total überflüssig!

                                                  :-((( Spielberrechung?!?! Hab total langweilige Spiele...
                                                  VERKAUFE:
                                                  AV | 26 Jahre | 500
                                                  OM | 26 Jahre | 515

                                                  Kommentar


                                                    Lob:

                                                    ein paar nette kleine Features dazu gekommen

                                                    Kritik:

                                                    Spielberechnung immer noch Mist
                                                    neue Bugs dazu gekommen - seit 3 Tagen kein 15Uhr Training
                                                    Transfermarkt finde ich persönlich jetzt unübersichtlich



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                      Daran wird es wohl liegen.... Stell doch mal einen Jugendspieler ins Tor... vielleicht hilft es ja!
                                                      klappt das wohl

                                                      Kommentar


                                                        15Uhr Training funktioniert einwandfrei


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                                          15Uhr Training funktioniert einwandfrei

                                                          jetzt wieder

                                                          Kommentar


                                                            ch habe ein System bei mir entdeckt ganz interressant:

                                                            1 Spiel gewonnen 2 Spiele verloren 1 Spiel gewonnen 2 Spiele verloren

                                                            Demnach müsste ich morgen ja wieder gewinnen.

                                                            Ist irgendwie Lustig da wird erzählt das die Auftsellungsstärke Einfluss aufs Spiel nimmt. Ich persönlich finde das nicht!

                                                            Ich nehme die letzten beiden Spiele:

                                                            Gestern hat die gegnerische Mannschaft ab 36 min. mit 10 Mann gespielt. Nach der angeblichen Spielberechnung hätte ich das Spiel gewinnen müssen. Ok, mit einem unentschieden hätte ich mich auch noch zufrieden gegeben aber in der 60 min. und 80min ein Tor zu kassieren und dann 2:0 verlieren ist dann schon der Hammer.

                                                            Heute auch ein interessantes Spiel! Er hat AS 700 Punkte weniger als meine ich verliere gegen ihn. Warum?

                                                            Ich verstehe das langsam nicht mehr also ich bin lange Zeit ruhig geblieben aber ich finde das einfach ungerecht. Ausserdem nimmt das einen den Spassfaktor.

                                                            Wenn es so weiter geht kann man mein Account bei Ebay ersteigern ist mir dann auch egal!

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              hallo

                                                              habe 8bis 9 spieler verloren seid dem die update raus sind möchte eine erklärung??????

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X