Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Wenig Spieler auf dem Platz - Fantasieaufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Wenig Spieler auf dem Platz - Fantasieaufstellung

    Was ist den jetzt mit der Spielberechnung?

    In meiner Liga (2. Bundesliga 107) wieder granaten Ergebnisse!

    FC Azzurri spielt auswärts mit 10 Mann (Feldspieler im Tor!... Wenigstens das klappt!) gegen Spvgg Fürth e.V. (KS +500 Pkt) und gewinnt 3-0!

    Der SV Bannewitz (Kaderstärke 3755) spielt bei Baaaayern (KS 5025) mit 9 Spielern 1-1!

    Bei besten willen, das ist schon mega peinlich, was hier abgeht.

    Beobachtet mal schön weiter die Spielberechnung! Und vergesst nicht genug Kaffee zu trinken! (Euern Job möcht ich haben!)

    Vielleicht mal ein Lösungsvorschlag:
    Kopiert doch mal den Berechnungstext der FS Spiele und setzt den bei Ligaspiele rein!... Könnte helfen!

    Oder nennt das Spiel "Jugendspielercup"... scheint ja hier wichtiger zu sein! Oder einfach "Wer wird Milliardär!"... Mit Fußball hat das nix mehr zu tun!

    #2
    Gegner hat 9 Spieler aufgestellt und 2:1 gewonnen ????

    Ich weiss nicht ob es noch Bugusing ist... aber 1.Fc Kammer hatte heute nur 9 Spieler auf dem Feld seine Kaderstärke beträgt 3290. Meine Kaderstärke beträgt 8075. Das unglaubliche...er gewinnt mit 9 Mann 2:1 gegen mich....was ist das für ein scheiß?...ist da noch ein fetter Bug im Spiel?
    Habe ein Screenshot gemacht

    Mein Verein:
    FC Bayern München e.V ( 2.BL Staffel 118)

    Kommentar


      #3
      Kommt mir bekannt vor....

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69481


      aber nein, ist bestimmt kein Bug! :mad:

      Kommentar


        #4
        Es wurde groß angepriesen das die Aufstellungstärke einfluss mehr Einfluss auf das Spiel nimmt.

        Naja dann verstehe ich meinen heutigen Spielverlauf nicht. Die Beiden Teams sind fast gleichstark. Das gegnerische Team bekommt in der 36 min. eine gelb rote Karte und dann kassiere ich in der 60. u. 80 min das 1 u. 2:0 das kann es doch nicht sein.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scarface37 Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht ob es noch Bugusing ist... aber 1.Fc Kammer hatte heute nur 9 Spieler auf dem Feld seine Kaderstärke beträgt 3290. Meine Kaderstärke beträgt 8075. Das unglaubliche...er gewinnt mit 9 Mann 2:1 gegen mich....was ist das für ein scheiß?...ist da noch ein fetter Bug im Spiel?
          Habe ein Screenshot gemacht

          Mein Verein:
          FC Bayern München e.V ( 2.BL Staffel 118)
          Ich glaube FC Kammer ist nicht mehr aktiv, was seine kaderstärke schon vermuten lässt.

          Als ich vor 3 Saison gegen ihn gespielt habe, hatte er noch eine kaderstärke deutlich über 6000

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
            Ich glaube FC Kammer ist nicht mehr aktiv, was seine kaderstärke schon vermuten lässt.

            Als ich vor 3 Saison gegen ihn gespielt habe, hatte er noch eine kaderstärke deutlich über 6000

            Aber da kann man doch mal sehen um was für schwachsinn sich die Admins kümmern bei ihrem letzten Update vorgestern....aber um das wichtigste drücken sie sich...DIE SPIELBERECHNUNG !!!
            1. Kann doch nicht sein das ich gegen einen deutlich schwächeren und dann noch 9 Mann verliere....WO IST DA DIE REALITÄT ??? Wofür trainiert man hier wie blöd das der Kader stärker wird und dann kommen solche Ergebnisse bei raus?....TUT ENDLICH WAS DAMIT DIESE FANTASY ERGEBNISSE AUFHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scarface37 Beitrag anzeigen
              Aber da kann man doch mal sehen um was für schwachsinn sich die Admins kümmern bei ihrem letzten Update vorgestern....aber um das wichtigste drücken sie sich...DIE SPIELBERECHNUNG !!!
              1. Kann doch nicht sein das ich gegen einen deutlich schwächeren und dann noch 9 Mann verliere....WO IST DA DIE REALITÄT ??? Wofür trainiert man hier wie blöd das der Kader stärker wird und dann kommen solche Ergebnisse bei raus?....TUT ENDLICH WAS DAMIT DIESE FANTASY ERGEBNISSE AUFHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Bin der selben Meinung.. das macht so langsam kein Spass mehr

              Kommentar


                #8
                schwächerer steigt auf, ich steige fast ab

                Hallo, hätte eine Frage zu meiner Tabellensituation... Ich ( FC Augsburg 1907 E.V.) bin im Moment auf dem 11. Tabellenplatz(28 P.). Ich hatte bei dem Tabellen2.(SV Osterfeld)(46 P.)!! nachgefragt, welche Aufstellungsstärke er hatte, 3650 und meine ist ca. 3700. Könnte man da mal nachsehen? Dann würde ich mich besser fühlen Ach ja, wir spielten mit den gleichen Aufstellungen 5 Verteidiger 4 Mittelfeld 1 Stürmer und er spielte sogar manchmal ohne Stürmer!! Grüße FCA-Fan
                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                Zahle max 250 mio!

                Kommentar


                  #9
                  Ging mir heute (gerade) ähnlich. Habe zwar mit ach und krach 3:2 gewonnen. Der Gegner hatte aber nur 8 Spieler auf dem Feld und von der Kaderstärke will ich fast garnichts sagen...nur so viel...sie war weit kleiner als meine und ich stehe bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze und hatte davor gegen stärkere (verglichen zu dem heutigen) Gegner keine Probleme.

                  Werkself Leverkusen


                  Kommentar


                    #10
                    bei mir wars genauso: ich spiele an einem tag 7:1 gegen einen der regulär aufgestellt hat... und freu mich
                    dann am nächsten tag spiele ich gegen jemanden dessen ks nicht mal die hälfte meiner as ist (!), er spielt mit 7 mann und ich gewinne "nur" 3:0...
                    also irgendwie is da was komisch...

                    ssv grün-weiß kiebitz
                    huuuub
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      Was soll ich sagen, ich vergurke seit Tagen immer mit 1 : 0. Alles was die anderen User gesagt habe trifft zu.
                      Es macht keine Spass mehr so langsam verliert man den Bock, irgendwie alles sehr unfair und nicht reallistisch.:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Die Spielberechnung ist sicherlich noch verbesserbar, enthält jedoch
                        prinzipiell keine Fehler.
                        Daher [kein Bug] – Kritik zur Spielberechnung kann selbstverständlich weiterhin in dem dafür vorgesehenen Bereich sachlich getätigt werden, ebenso können dort weiterhin Extrembeispiele hinterlassen werden.
                        [0002531]
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X