Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Na da haben wir wieder schön an der Spielberechnung gedreht.
    Trotz niedriger Aggro bekomm ich gelbe Karten, der Gegner Freistöße und ich verlier als Tabellenerster gegen den letzten.
    Selten so gelacht.:mad:

    Kommentar


      #92
      Bitte keine Update-Witze

      Kommentar


        #93
        [quote=Russel;629818]
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen


        Nils, ich denke du bist ein wenig merkbefreit.

        Jetzt nochmal nur für Dich zum mit in den Stein meisseln.

        Es können sich nur die etablierten Krösusse so teure Spieler leisten. Ein Spieler aus der Oberliga hat null Chance jemals über 100 Millionen zu haben.

        Also bitte mal... jetzt werden wir aber albern.
        Welcher User aus der Oberliga braucht den einen Spieler der 100 Mio. kostet.

        Es ist ebenso wie es ist... Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich bin auch seid 18 Saisons dabei, wie FC Bayern etc..... ich noch nie 100 Mio. gehabt... Aber ich pak mir selber an die Nase, bzw. hab ich da wohl nen falschen Managerweg gewählt. Trotzdem bin ich irgendwann mal in die 1. Bundesliga (jetzt steig ich warscheinlich in die RL ab! Danke ihr "Möchtegern-Updates") aufgestiegen! Und das hat mal länger mal weniger länger gedauert.

        Davon abgesehen, regt ihr euch über Sachen auf, die keiner brauch. Was will ich noch mit nen 300er Spieler, wenn man doch eh gegen schwächere verliert. Ist ja nicht besser geworden!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen


          okay , da werd ich mich natürlich deinem allumfassendem wissen mal beugen.

          eventuell merkst du auch das sich der markt noch regulieren muss weil es natürlich guthabenunterschiede gibt.

          ob eventuell die begrenzung der js dauer und die erhöhung der spielgehälter was damit zu tun haben könnten...

          der tm ist von usern so strukturiert wurden und wird auch wieder von diesen normalisiert.
          Nils, was du hier von dir gibst hat weder etwas mit Sachlichkeit, noch mit sonst etwas zu tun. Du willst Kritik nicht sehen und redest dir alles so hin, wie es deinen polemischen Äußerungen gerade Recht kommt.

          Mit 32 Jahren sollte man sich anders verhalten können. Du hast nur Spott und Hohn für die User übrig. In dieser und auch in allen anderen Threads benimmst du dich so. Darüber solltest du und vielleicht auch die, die dich zum "Vorstand" gemacht haben, nachdenken!

          Wie lang willst du denn hier Transfers hin und her durchführen, bis sich die Guthaben angeglichen haben. Die lächerliche Steuer auf Erträge und die Transfergebühr sind doch nicht mal 0,1 % dessen, was manche hier auf dem Konto haben! Das dauert Jahre (reale Jahre!!!).

          Die Geldmenge haben nicht die User generiert, die ist durch eure Programmierung entstanden. Rausnehmen wollt ihr das Geld nämlich nicht mehr wirklich, das wird nun mehr als klar. Wer hundert Seiten Kritik nicht versteht (inkl. anderer Threads), der will scheinbar von Kritik in Wahrheit gar nichts wissen.

          Und bevor du wieder einen herablassenden Spruch zu irgendeiner Aussage loslässt, spar es dir lieber. Denn das wirkt ziemlich hilflos und wenig stichhaltig, weil du an der Realität vorbei redest!!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            viele user bieten an viele user kaufen.

            natürlich ist das polypol, eine stärke rauszupicken ist nur propaganda.
            du solltest dir mal sachlich überlegen was du schreibst
            letzter satz : dito
            propaganda ist nämlich, das zu verallgemeinern. crap gibts wie sand am mehr , nur wirkliche verstärkungen sind für 95% der spieler unerreichbar und nur den bonzen zugänglich, wie du sogar selber erkannt hast -->
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            eventuell merkst du auch das sich der markt noch regulieren muss weil es natürlich guthabenunterschiede gibt.
            diese guthabenunterschiede sind der knackpunkt, solange es da keine einschneidenden änderungen gibt (zum x-ten mal : vermögenssteuer) wird sich da gar nix regulieren......
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            der tm ist von usern so strukturiert wurden und wird auch wieder von diesen normalisiert.
            .....und die normalisierung wird ein wunschdenken bleiben.

            Kommentar


              #96
              [quote=Depi1006;629870]
              Zitat von Russel Beitrag anzeigen


              Also bitte mal... jetzt werden wir aber albern.
              Welcher User aus der Oberliga braucht den einen Spieler der 100 Mio. kostet.

              Es ist ebenso wie es ist... Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich bin auch seid 18 Saisons dabei, wie FC Bayern etc..... ich noch nie 100 Mio. gehabt... Aber ich pak mir selber an die Nase, bzw. hab ich da wohl nen falschen Managerweg gewählt. Trotzdem bin ich irgendwann mal in die 1. Bundesliga (jetzt steig ich warscheinlich in die RL ab! Danke ihr "Möchtegern-Updates") aufgestiegen! Und das hat mal länger mal weniger länger gedauert.

              Davon abgesehen, regt ihr euch über Sachen auf, die keiner brauch. Was will ich noch mit nen 300er Spieler, wenn man doch eh gegen schwächere verliert. Ist ja nicht besser geworden!
              Du hast immer noch nicht verstanden, worum es geht. Es soll Geld aus dem Spiel genommen werden. Kein Verein aus der Oberliga soll sich so einen Spieler leisten können! Denn 100 Mio sind vollkommen astronomisch!!! Selbst für 1. BuLi. Gibt es nämlich in der Realität auch nicht!!!!

              Es liegt nicht hauptsächlich an irgendwelchen "Managementfehlern". In dem eng gesteckten Rahmen, den man hier für Einstellungen zur Verfügung hat, kann man nicht Pleite gehen. Außer die Finanzlage wird durch Updates verschärft. Eine Grundregel der Wirtschaft lautet, wenn du jemandem die Einnahmen kürzt und die Ausgaben steigerst, dann werden Manager mit weniger finanziellen Reserven (also die Neulinge und die, die noch nicht so hoch in den Ligen sind) spätestens mittelfristig Pleite sein. Die Zuschaueranzahl oder die Gehälter sind vorgegeben. Da kann man nur minimal dran drehen. Alles andere regelt das Berechnungssystem. Was das mit Managementfehlern zu tun hat, erschließt sich mir nicht so recht.

              Die Vereine tragen sicherlich nur wenig Schuld, wenn sie hier Pleite gehen. Und außerdem ist das eine andere Baustelle und hat nicht sehr viel mit dem Thema Geld aus dem Spiel nehmen zu tun. Denn wo das Geld sitzt, wird sich nicht um Geldmengen-Reduzierung gekümmert bzw. darauf zielt keine Maßnahme irgendeines Updates ab.
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 19:51.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Russel Beitrag anzeigen


                Also bitte mal... jetzt werden wir aber albern.
                Welcher User aus der Oberliga braucht den einen Spieler der 100 Mio. kostet.

                Es ist ebenso wie es ist... Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich bin auch seid 18 Saisons dabei, wie FC Bayern etc..... ich noch nie 100 Mio. gehabt... Aber ich pak mir selber an die Nase, bzw. hab ich da wohl nen falschen Managerweg gewählt. Trotzdem bin ich irgendwann mal in die 1. Bundesliga (jetzt steig ich warscheinlich in die RL ab! Danke ihr "Möchtegern-Updates") aufgestiegen! Und das hat mal länger mal weniger länger gedauert.

                Davon abgesehen, regt ihr euch über Sachen auf, die keiner brauch. Was will ich noch mit nen 300er Spieler, wenn man doch eh gegen schwächere verliert. Ist ja nicht besser geworden!
                rieche ich sarkasmus ? mir gehts übrigens genau wie dir, mein verein existiert länger als der von seashark und ich besitze nicht mal ein zehntel von dem was er hat. aber resignier nich, wir sind keine schlechten manager, wir hatten halt nur nicht das glück, mit jugis vollgepumpt zu werden und konnten keine mutanten züchten. glück braucht der mensch halt, dann wirste hier reich. und gewinnen ist ja neuerdings auch glückssache, fc is wie lotto spielen
                Zuletzt geändert von HisShortness; 21.01.2009, 19:58.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Nils, was du hier von dir gibst hat weder etwas mit Sachlichkeit, noch mit sonst etwas zu tun. Du willst Kritik nicht sehen und redest dir alles so hin, wie es deinen polemischen Äußerungen gerade Recht kommt.

                  Mit 32 Jahren sollte man sich anders verhalten können. Du hast nur Spott und Hohn für die User übrig. In dieser und auch in allen anderen Threads benimmst du dich so. Darüber solltest du und vielleicht auch die, die dich zum "Vorstand" gemacht haben, nachdenken!

                  ich bin in der position weil ich mich mit ehrlichkeit , loyalität und willen durch dieses spiel gekämpft habe und nicht bei jeder hürde gleich ein fass aufgemacht habe , sondern mich mit den problemen beschäftigt habe.

                  Hohn und Spott mir zu unterstellen ist recht dreist.
                  Wenn man ein problem damit hat das ich nicht durch die blume spreche tut es mir leid.ich habe immer ein offenes ohr.


                  Wie lang willst du denn hier Transfers hin und her durchführen, bis sich die Guthaben angeglichen haben. Die lächerliche Steuer auf Erträge und die Transfergebühr sind doch nicht mal 0,1 % dessen, was manche hier auf dem Konto haben! Das dauert Jahre (reale Jahre!!!).

                  ich bin erste buli und hab 20 mio, will willste den die die du schröpfen willst filtern ? welche parameter willst du den setzen.
                  Mich hinsetzen und fodern das kann jeder, mach mal vorschläge....

                  Die Geldmenge haben nicht die User generiert, die ist durch eure Programmierung entstanden. Rausnehmen wollt ihr das Geld nämlich nicht mehr wirklich, das wird nun mehr als klar. Wer hundert Seiten Kritik nicht versteht (inkl. anderer Threads), der will scheinbar von Kritik in Wahrheit gar nichts wissen.

                  Gehältererhöhung ?

                  Und bevor du wieder einen herablassenden Spruch zu irgendeiner Aussage loslässt, spar es dir lieber. Denn das wirkt ziemlich hilflos und wenig stichhaltig, weil du an der Realität vorbei redest!!!
                  wo sind meine aussagen herablassend, deine treffen immer den nerv ?
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    wo sind meine aussagen herablassend, deine treffen immer den nerv ?
                    Du hast deine Frage damit selbst beantwortet. Unglaublich...

                    Wie ich die "schröpfen" will? Man merkt, dass du überhaupt nicht liest bevor du schreibst. Steuer auf den Kontostand und da eine Schwelle einbauen, wann diese Steuer greift (meinetwegen 5% für alle Kontostände ab 100 oder 200 Mio - täglich!!!)! Wie oft soll ich das noch schreiben, bis ihr das mitbekommt?

                    Mach mal Vorschläge? Lies dir meine Posts und die sämtlicher anderer User durch, die Kritik geäußert haben! Dann hast du Vorschläge für deren Umsetzung ihr eine Zeit brauchen werdet. Liest du überhaupt, was die User hier bemängeln und vorschlagen? Man hat echt das Gefühl, als ob du das alles nicht liest oder registrierst. Es gibt genug Vorschläge, nur durchlesen sollte man sie sich schon. Und nicht so tun, als würden wir nur "rummosern" und sonst nichts können. Allein in diesem Thread steht x-mal der Vorschlag mit der Steuer!!!

                    Dreist? Lies dir mal durch, wie deine Statements wirken könnten. Wenn du das selbst noch nicht mitbekommen hast, dann tut es mir leid.

                    "okay , da werd ich mich natürlich deinem allumfassendem wissen mal beugen."

                    Zitat von dir!!! Mehr brauch ich nicht zu schreiben, oder? Sarkasmus zu User-Äußerungen von einem Moderator! Das ist für mich Hohn und Spott. Du gehst gar nicht auf irgendwelche angesprochenen Probleme ein. Deswegen gebe ich es auf, dir weiterhin etwas erklären zu wollen.
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 20:04.

                    Kommentar


                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Nils, was du hier von dir gibst hat weder etwas mit Sachlichkeit, noch mit sonst etwas zu tun. Du willst Kritik nicht sehen und redest dir alles so hin, wie es deinen polemischen Äußerungen gerade Recht kommt.

                      Mit 32 Jahren sollte man sich anders verhalten können. Du hast nur Spott und Hohn für die User übrig. In dieser und auch in allen anderen Threads benimmst du dich so. Darüber solltest du und vielleicht auch die, die dich zum "Vorstand" gemacht haben, nachdenken!

                      Wie lang willst du denn hier Transfers hin und her durchführen, bis sich die Guthaben angeglichen haben. Die lächerliche Steuer auf Erträge und die Transfergebühr sind doch nicht mal 0,1 % dessen, was manche hier auf dem Konto haben! Das dauert Jahre (reale Jahre!!!).

                      Die Geldmenge haben nicht die User generiert, die ist durch eure Programmierung entstanden. Rausnehmen wollt ihr das Geld nämlich nicht mehr wirklich, das wird nun mehr als klar. Wer hundert Seiten Kritik nicht versteht (inkl. anderer Threads), der will scheinbar von Kritik in Wahrheit gar nichts wissen.

                      Und bevor du wieder einen herablassenden Spruch zu irgendeiner Aussage loslässt, spar es dir lieber. Denn das wirkt ziemlich hilflos und wenig stichhaltig, weil du an der Realität vorbei redest!!!
                      Endlich mal jemand der genau das aussagt! Danke dir...toller Post! Endlich gibts mal was auf die mütze...

                      Kommentar


                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        ich bin erste buli und hab 20 mio, will willste den die die du schröpfen willst filtern ? welche parameter willst du den setzen.
                        Mich hinsetzen und fodern das kann jeder, mach mal vorschläge....

                        Und jetzt komm nicht mit der Reichensteuer...

                        Fakt ist... egal was du ändern willst... es werden sich immer welche beschweren.
                        Mein Gott, dann haben die aus der Bundesliga 1 eben zig Mio. auf dem Konto. Ich komm da eh nicht dran. Und das man Geld aus dem Spiel nehmen will, kapier ich ja auch nicht.
                        Wieso nehmen wir nicht allen, die über 100 Mio. haben einfach das Geld weg. Wenn die doch so gut wirtschaften haben die doch ganz schnell ihre Kohle wieder im Sack und wir haben Geld aus dem Spiel! (das war jetzt Ironie!)


                        Kommentar


                          [quote=Russel;629818]
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen


                          Nils, ich denke du bist ein wenig merkbefreit.

                          Jetzt nochmal nur für Dich zum mit in den Stein meisseln.

                          Es können sich nur die etablierten Krösusse so teure Spieler leisten. Ein Spieler aus der Oberliga hat null Chance jemals über 100 Millionen zu haben.
                          [quote=Nils Holgerson;629823]
                          Zitat von Russel Beitrag anzeigen


                          okay , da werd ich mich natürlich deinem allumfassendem wissen mal beugen.

                          eventuell merkst du auch das sich der markt noch regulieren muss weil es natürlich guthabenunterschiede gibt.

                          ob eventuell die begrenzung der js dauer und die erhöhung der spielgehälter was damit zu tun haben könnten...

                          der tm ist von usern so strukturiert wurden und wird auch wieder von diesen normalisiert.
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Du hast deine Frage damit selbst beantwortet. Unglaublich...

                          Wie ich die "schröpfen" will? Man merkt, dass du überhaupt nicht liest bevor du schreibst. Steuer auf den Kontostand und da eine Schwelle einbauen, wann diese Steuer greift (meinetwegen 5% für alle Kontostände ab 100 oder 200 Mio - täglich!!!)! Wie oft soll ich das noch schreiben, bis ihr das mitbekommt?

                          bin mal gespannt wie du deine vorschläge findest wenn es dich betrifft.

                          wieviele vereine haben den soviel geld ? und wenn sind sie in den gleichen ligen.
                          Mir geht es aktuell nur um den tm , und hier wird nur geschrien.

                          was wäre den wenn der fc magdeburg an die presse geht nur wenn er nicht die selben chancen auf spieler hat wie der fc bayern ?

                          Mach mal Vorschläge? Lies dir meine Posts und die sämtlicher anderer User durch, die Kritik geäußert haben! Dann hast du Vorschläge für deren Umsetzung ihr eine Zeit brauchen werdet. Liest du überhaupt, was die User hier bemängeln und vorschlagen? Man hat echt das Gefühl, als ob du das alles nicht liest oder registrierst. Es gibt genug Vorschläge, nur durchlesen sollte man sie sich schon. Und nicht so tun, als würden wir nur "rummosern" und sonst nichts können. Allein in diesem Thread steht x-mal der Vorschlag mit der Steuer!!!

                          Wir gehen auf uservörschläge ein, und zwar aus allen ligen ( siehe gehalt ) haste dir mal das letzte update durchgelesen , betreffs der gehälter, und nun sollen die reichen geschröpft werden ? Die die auch mal für teuer geld einem 2. Ligisten spieler abkaufen ?

                          Sorry , das ist doch nicht dein ernst? Ich werd das gefühl nicht los das es hier nicht nur um kritik geht sondern um die eigene situation.



                          Dreist? Lies dir mal durch, wie deine Statements wirken könnten. Wenn du das selbst noch nicht mitbekommen hast, dann tut es mir leid.

                          "okay , da werd ich mich natürlich deinem allumfassendem wissen mal beugen."

                          Zitat von dir!!! Mehr brauch ich nicht zu schreiben, oder? Sarkasmus zu User-Äußerungen von einem Moderator! Das ist für mich Hohn und Spott. Du gehst gar nicht auf irgendwelche angesprochenen Probleme ein. Deswegen gebe ich es auf, dir weiterhin etwas erklären zu wollen.

                          ich hab dir mal deinen aus dem zusammenhang gerissenen post oben angefügt, wo übrigens eine antwort meiner seits dabei war.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            Nils, es ist traurig, dass du so verständnisresistent bist. Ich habe ja gesagt, bei dir gebe ich es auf. Nur traurig, dass durch so eine Haltung viele Vorschläge der User nie an die richtigen Stellen gelangen! Und so wird sich auch nichts ändern.

                            Ich bezahle die Reichensteuer auch, wenn es mich betrifft! Ich habe da kein Problem mit. Ein ziemlich schwaches Argument deinerseits. Ich nehme auch Einbußen in Kauf, wenn dadurch das Spiel zur Realität zurückfindet! Also komm mir bitte nicht so!!!

                            Du sollst keine Vorauswahl treffen und nur das, was dir passt, weiterleiten. Und dass deine Art und Weise im Userumgang ziemlich bedenklich ist, sehe nicht nur ich so.

                            Reflektiere dich einfach mal selbst. Zum Thema selbst kann man mit dir nämlich nicht reden. Du widersprichst nämlich gerade dem, was gamed.de vorhatte.

                            Man kann nur da Geld rausnehmen, wo es ist, denn die meisten Vereine mit solchen Kontoständen haben viel Glück gehabt. Das hatte nur entfernt mit "Wirtschaften" zu tun.

                            Stecke mal so viel Energie ins Weiterleiten von Vorschlägen, wie du in den sarkastischen Umgang mit Vorschlägen steckst.
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 20:23.

                            Kommentar


                              Thema Gehälter finde ich ok auch wenn ich im ersten Moment geschluckt habe. Aber ich habe mein Kader weiter dezimiert dass es jetzt passt.

                              Der Transfermarkt ist ein Problem was nicht unbedingt von den Admin´s gesteuert wird dort werden die Preise von den Managern bestimmt (Angebot und Nachfrage) .

                              Aber ein Kritikpunkt habe ich bzw zwei:

                              1: Die Spielberechung die hier alle Fragen offen lässt. Es wird gesagt, dass die AS mehr Einfluss in die Berechnung nimmt. Dann verstehe ich nicht das ich 2:0 führe mein Stürmer voll zertretten wird. Er hat jetzt nur noch 50 Punkte Fitness. Dann kassiert der Gegner in der 68 min beim Stande vom 3:2 die gelb rote Karte und ich bin laut Live ticker die ganze Zeit am Drücker und kassiere in der 91 min. noch das 4:2. Meine AS ist vorher schon höher als seine gewesen. Wie kann es sein das ich nicht zumindest den Ausgleich erziele?

                              2. Jedesmal in der Rückrunde bleiben die Zuschauer aus o. hat es mit dem update zu tun? ich weiss es nicht. Ich habe heute nur 19000 Zuschauer gehabt bei 98 % Öffentlichkeitsarbeit Stadionkapazität 47800.

                              Ich würde gerne mal wissen was unsere Admins vor haben! Abwarten, nur nicht so lange nach dem letzte Update haben sich schon einige abgemeldet. Ich denke die Anzahl der löschenden Manager wird jetzt noch größer im Vergleich zum letzten update!

                              Ich denke nicht, dass es im Sinne unserer Admins war oder?
                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 21.01.2009, 21:24.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Sorry Kabe aber was du von dir loslässt ist doch absoluter Mü***

                                Jeder der mehr als 200 Mios hat werden jeden Tag 5 % abgezogen, Neidisch ?

                                Wenn du 100 Mios hättest würdest du dir die dann abzocken lassen, wegen so einer Regel, Ja bestimmt Ich komm auch so noch zu meinen Spieler die ich brauche, muss man halt mehr gucken um Schnäppchen zu bekommen und sparen oder wie wäre es mal mit einer Kaderreduzierung ? Und zudem das Update hatte diesmal keine großen Schnitzer. Alles so abgelaufen wie es sollte außer der kurze Bug mit dem TM-Markt !

                                Kommentar


                                  Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                  Sorry Kabe aber was du von dir loslässt ist doch absoluter Mü***

                                  Jeder der mehr als 200 Mios hat werden jeden Tag 5 % abgezogen, Neidisch ?

                                  Wenn du 100 Mios hättest würdest du dir die dann abzocken lassen, wegen so einer Regel, Ja bestimmt Ich komm auch so noch zu meinen Spieler die ich brauche, muss man halt mehr gucken um Schnäppchen zu bekommen und sparen oder wie wäre es mal mit einer Kaderreduzierung ? Und zudem das Update hatte diesmal keine großen Schnitzer. Alles so abgelaufen wie es sollte außer der kurze Bug mit dem TM-Markt !
                                  Tja vllt lief bei dir alles so wie es sollte, doch wenn ich mir mein Spiel anschaue und einige Kommentare dann sind das sicherlich noch einige mehr bei denen es nicht so lief. Also du musst ja Tag für Tag am PC sitzen um deine *Schnäppchen* machen zu können nur leider kann sicherlich nicht jeder jede 1 Stunde on sein um zu sehen das er ein Schnappchen macht. Mein letztes Schnäppchen liegt schon seit August zurück! Ich stehe voll hinter den Ausagen von KaBe. Wenn das der Vorstand hier mal zu herzen nimmt vorallem was KaBe spricht, wäre das sicherlich ein viel Angenehmeres Spiel. Ich finds einfach sch***** nur weil man seine Meinung hier offen tut, wird man gesperrt und das kann es doch nicht sein!!

                                  HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Thema Gehälter finde ich ok auch wenn ich im ersten Moment geschluckt habe. Aber ich habe mein Kader weiter dezimiert dass es jetzt passt.

                                    Der Transfermarkt ist ein Problem was nicht unbedingt von den Admin´s gesteuert wird dort werden die Preise von den Managern bestimmt (Angebot und Nachfrage) .

                                    Aber ein Kritikpunkt habe ich bzw zwei:

                                    1: Die Spielberechung die hier alle Fragen offen lässt. Es wird gesagt, dass die AS mehr Einfluss in die Berechnung nimmt. Dann verstehe ich nicht das ich 2:0 führe mein Stürmer voll zertretten wird. Er hat jetzt nur noch 50 Punkte Fitness. Dann kassiert der Gegner in der 68 min beim Stande vom 3:2 die gelb rote Karte und ich bin laut Live ticker die ganze Zeit am Drücker und kassiere in der 91 min. noch das 4:2. Meine AS ist vorher schon höher als seine gewesen. Wie kann es sein das ich nicht zumindest den Ausgleich erziele?

                                    2. Jedesmal in der Rückrunde bleiben die Zuschauer aus o. hat es mit dem update zu tun? ich weiss es nicht. Ich habe heute nur 19000 Zuschauer gehabt bei 98 % Öffentlichkeitsarbeit Stadionkapazität 47800.

                                    Ich würde gerne mal wissen was unsere Admins vor haben! Abwarten, nur nicht so lange nach dem letzte Update haben sich schon einige abgemeldet. Ich denke die Anzahl der löschenden Manager wird jetzt noch größer im Vergleich zum letzten update!

                                    Ich denke nicht, dass es im Sinne unserer Admins war oder?

                                    Zu Deinem 1. Kritikpunkt kann ich anfügen, dass ich heute, bei etwas höherer Gesamtkaderstärke mit 2:3 verloren habe, obwohl mein Gegner von Beginn an nur mit 10 Mann gespielt hat. Ich denke, da spielt einfach der Zufall eine große Rolle. Insgesamt ist bei mir in der Liga aber so ungefähr alles im Lot. Die 3 stärksten stehen mit Abstand vorn, der schwächste ganz hinten. Ich versuch halt nicht vorletzter zu werden (Abstieg verhindern). Aber großen Einfluss habe ich da eher nicht.

                                    Zu deinen Zuschauerzahlen, vielleicht hast Du heute Schnee gehabt, da kommen so wenig Zuschauer. Hatte ich in letzter Zeit auch öfters.

                                    Kommentar


                                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                      Tja vllt lief bei dir alles so wie es sollte, doch wenn ich mir mein Spiel anschaue und einige Kommentare dann sind das sicherlich noch einige mehr bei denen es nicht so lief. Also du musst ja Tag für Tag am PC sitzen um deine *Schnäppchen* machen zu können nur leider kann sicherlich nicht jeder jede 1 Stunde on sein um zu sehen das er ein Schnappchen macht. Mein letztes Schnäppchen liegt schon seit August zurück! Ich stehe voll hinter den Ausagen von KaBe. Wenn das der Vorstand hier mal zu herzen nimmt vorallem was KaBe spricht, wäre das sicherlich ein viel Angenehmeres Spiel. Ich finds einfach sch***** nur weil man seine Meinung hier offen tut, wird man gesperrt und das kann es doch nicht sein!!

                                      HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                      Wenn du deine 100 Mios hättest und man würde sie dir abziehen würdest du dich doch net freuen mach mir das doch net weiss

                                      Jetzt hängt es halt von richtigen Wirtschaften ab dann kriegt man schon seine 10-15 Mio pro Saison zusammen also nicht meckern sondern kämpfen und mit dem Geld was man hat gut Wirtschaften !

                                      Die Entwicklung am transermarkt dauert ein wenig das geht nicht von heute auf morgen das ist einfach so aber zwangsläufig werden die Transferbeträge zurückgehen musst du halt ein halbes Jahr noch spielen !

                                      Dann haben sich die Geldberge auch etwas abgebaut und alle gehen etwas besser mit ihren Geld um !

                                      Manager heisst einen Verein so zu Wirtschaftet das er Erfolg hat und Finanziell im Haben ist !

                                      UNd nun zu denn Schnäppchen !

                                      -Tw 380 für 3 Mio /24 Jahre
                                      -Dm 220 für 4 Mio /24 Jahre


                                      Die Spieler habe ich gleich beim ersten Mal gucken gleich gefunden musst halt mal alle Positionen durchsuchen ! Nicht nur eine !!

                                      Es ist alles wie im realen Leben Fürth will auch aber kann nicht
                                      Zuletzt geändert von aggrofürth; 21.01.2009, 21:53.

                                      Kommentar


                                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                        Wenn du deine 100 Mios hättest und man würde sie dir abziehen würdest du dich doch net freuen mach mir das doch net weiss

                                        Jetzt hängt es halt von richtigen Wirtschaften ab dann kriegt man schon seine 10-15 Mio pro Saison zusammen also nicht meckern sondern kämpfen und mit dem Geld was man hat gut Wirtschaften !

                                        Die Entwicklung am transermarkt dauert ein wenig das geht nicht von heute auf morgen das ist einfach so aber zwangsläufig werden die Transferbeträge zurückgehen musst du halt ein halbes Jahr noch spielen !

                                        Dann haben sich die Geldberge auch etwas abgebaut und alle gehen etwas besser mit ihren Geld um !

                                        Manager heisst einen Verein so zu Wirtschaftet das er Erfolg hat und Finanziell im Haben ist !

                                        UNd nun zu denn Schnäppchen !

                                        -Tw 380 für 3 Mio /24 Jahre
                                        -Dm 220 für 4 Mio /24 Jahre


                                        Die Spieler habe ich gleich beim ersten Mal gucken gleich gefunden musst halt mal alle Positionen durchsuchen ! Nicht nur eine !!

                                        Es ist alles wie im realen Leben Fürth will auch aber kann nicht

                                        wie schon mehrfach erwähnt geht es nich um leute, die 100 mio haben, sondern um die milliardäre. erst ab z.b. 200 mio würde die vermögenssteuer greifen. das ist genug, um anständig arbeiten zu können. alles darüber ist luxus und eh nur durch glück und/oder bugs ins spiel gekommen.
                                        bin ich ein schlechter manager, nur weil ich nicht das glück hatte, mutanten züchten zu können ?
                                        wenn ihr alle so toll wirtschaften könnt sind doch auch 200 mio kein problem, oder ?
                                        aber das ist ja nicht das problem, dann könnten euch evtl ja sogar normale manager mal nen spieler wegkaufen. das sich die oberschicht im spiel gegen gleichheit wehrt ist ja nur zu verständlich.

                                        und kommt mir nicht mit hart erarbeitet, es ist einzig und allein glück und nichts anderes, dass euch so reich gemacht hat. ich bin auch von anfang an dabei und kann auch wirtschaften...der einzige grund, warum ich nicht ganz oben mitspiele ist das pech, dass ich nur wenig jugis bekommen hab und keine mutanten züchten konnte. (und mir n haufen spieler durch bugs abhanden gekommen sind, für die ich nie ersatz oder entschädigung gekriegt hab, aber das is ne andere geschichte...)

                                        nebenbei bezweifle ich, dass die tm-preise zurückgehn, die jugis sind seltener geworden, es ist nicht mehr soviel nachschub da wie früher. wirtschaftlich gesehn bedeutet ein geringeres angebot eine erhöhte nachfrage und damit sogar steigende preise, aber das wird man noch sehn...

                                        übrigens schön, dass in der 1.BL-welt alles friede-freude-eierkuchen ist und du 10-15 mio gewinn einfährst...hast du auch schon mal dran gedacht, wie es in unteren ligen aussieht ? das man da ums überleben kämpft oder grade mit +/- null rauskommt und die entwicklung im spiel zum stillstand kommt ? hmmm...aber warum über sowas nachdenken, stört euch sicher nicht...im gegenteil, so schaltet man für euch auch noch eventuelle zukünftige konkurrenz aus, is doch praktisch...


                                        und off-topic : warum wurde kabe gesperrt ? daneben benommen hat er sich aus meiner sicht nicht...musste da mal wieder kritik zum verstummen gebracht werden ? is natürlich auch ne art, mit kritik umzugehn, wenn einem was nicht passt und man argumentativ nicht weiterkommt einfach mal sperren, dann is ruhe^^ ich bezweifle stark, dass zensur der richtige weg ist, mit problemen umzugehen, aber dass das der vorstand hier anders sieht ist ja hinlänglich bekannt.
                                        ma gucken, vl bin ich bald der nächste...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          ich bin erste buli und hab 20 mio, will willste den die die du schröpfen willst filtern ? welche parameter willst du den setzen.
                                          Mich hinsetzen und fodern das kann jeder, mach mal vorschläge....
                                          du liest aber ab und zu schon hier im forum, oder ?
                                          der vorschlag der vermögenssteuer ist ja nun wirklich n alter hut, der wurde hier, im anderen kritik-thread und an anderen stellen schon oft genug gebracht. das dir der entgangen ist zeigt deutlich, wie aktiv du die threads hier verfolgst, im anderen thread wurde da seit ner woche etwa eifrig drüber diskutiert. das nicht mitzukriegen ist eigentlich fast unmöglich - es sei denn man hat gar nicht in den thread reingeguckt. und das wiederum spricht auch für sich...
                                          ich könnte es dir einfach machen und den vorschlag wiederholen, aber das wäre ja zu einfach...lies einfach im anderen thread nach, da steht es gross und breit...auch auf die gefahr hin, dass du dann die ungeliebte meinung einiger user zur kenntnis nehmen musst, was du ja bisher offensichtlich zu vermeiden suchtest.
                                          Zuletzt geändert von HisShortness; 22.01.2009, 10:40.

                                          Kommentar


                                            Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                            wie schon mehrfach erwähnt geht es nich um leute, die 100 mio haben, sondern um die milliardäre. erst ab z.b. 200 mio würde die vermögenssteuer greifen. das ist genug, um anständig arbeiten zu können. alles darüber ist luxus und eh nur durch glück und/oder bugs ins spiel gekommen.
                                            bin ich ein schlechter manager, nur weil ich nicht das glück hatte, mutanten züchten zu können ?
                                            wenn ihr alle so toll wirtschaften könnt sind doch auch 200 mio kein problem, oder ?
                                            aber das ist ja nicht das problem, dann könnten euch evtl ja sogar normale manager mal nen spieler wegkaufen. das sich die oberschicht im spiel gegen gleichheit wehrt ist ja nur zu verständlich.

                                            und kommt mir nicht mit hart erarbeitet, es ist einzig und allein glück und nichts anderes, dass euch so reich gemacht hat. ich bin auch von anfang an dabei und kann auch wirtschaften...der einzige grund, warum ich nicht ganz oben mitspiele ist das pech, dass ich nur wenig jugis bekommen hab und keine mutanten züchten konnte. (und mir n haufen spieler durch bugs abhanden gekommen sind, für die ich nie ersatz oder entschädigung gekriegt hab, aber das is ne andere geschichte...)

                                            nebenbei bezweifle ich, dass die tm-preise zurückgehn, die jugis sind seltener geworden, es ist nicht mehr soviel nachschub da wie früher. wirtschaftlich gesehn bedeutet ein geringeres angebot eine erhöhte nachfrage und damit sogar steigende preise, aber das wird man noch sehn...

                                            übrigens schön, dass in der 1.BL-welt alles friede-freude-eierkuchen ist und du 10-15 mio gewinn einfährst...hast du auch schon mal dran gedacht, wie es in unteren ligen aussieht ? das man da ums überleben kämpft oder grade mit +/- null rauskommt und die entwicklung im spiel zum stillstand kommt ? hmmm...aber warum über sowas nachdenken, stört euch sicher nicht...im gegenteil, so schaltet man für euch auch noch eventuelle zukünftige konkurrenz aus, is doch praktisch...


                                            und off-topic : warum wurde kabe gesperrt ? daneben benommen hat er sich aus meiner sicht nicht...musste da mal wieder kritik zum verstummen gebracht werden ? is natürlich auch ne art, mit kritik umzugehn, wenn einem was nicht passt und man argumentativ nicht weiterkommt einfach mal sperren, dann is ruhe^^ ich bezweifle stark, dass zensur der richtige weg ist, mit problemen umzugehen, aber dass das der vorstand hier anders sieht ist ja hinlänglich bekannt.
                                            ma gucken, vl bin ich bald der nächste...
                                            zu dem fett markierten kann ich nur lachen,wenn wir großen das wirklich wollen würden wir uns doch selbst damit schaden,spieler und auch mehr geld bekommt man nur wenn es auch andere starke gegner gibt und nicht nur Kreisliga vereinen und mal so ich freue mich auf jeden gegner auch wenn er es schaft besser zu sein als ich was wohl irgentwann passieren wird weil meine sogenanten mutanten sind schon alle über 31 jahre und haben vertrag bis juni oder juli keine ahnung müsste ich nachschauern.
                                            Das neue Vereine ums überleben kämpfen ist natürlich auch nicht ok aber nur weil es da nicht klappt uns das geld wegzunehmen ist reine *******

                                            Mal zu dir,ganz kann ich es nicht verstehn das du erst soweit bist was hast du am anfang bei fc 2 gemacht???? selbst in meiner regio saison hatte ich schon 500 mio und da war nichts von jugis am anfang ging das auch nicht kahm ja erst später,und meine Mutanten habe ich vom warten auf die 2.Buli und ein andere teil aufs warten 1.buli. Am anfang gabs die kostenlose spieler auf tm wo warst den da? ich hatte das Glück das ich immer 14 tage am stück zu hause war und habe mir sogar den wecker gestellt, fc macht verrückt und mal so neben glaubst du im echt selbst wenn mir das geld auf ein minimum genommen wird das irgent jemand meine spieler unter 200 mio bekommt,schau mal auf tm hab da nen dm 200 frei für 6 mio (ist wohl auch zu teuer) könnte es auch sein lassen und ihn löschen hab ja genug GELD oder?

                                            Kommentar


                                              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                              Wenn du deine 100 Mios hättest und man würde sie dir abziehen würdest du dich doch net freuen mach mir das doch net weiss

                                              Jetzt hängt es halt von richtigen Wirtschaften ab dann kriegt man schon seine 10-15 Mio pro Saison zusammen also nicht meckern sondern kämpfen und mit dem Geld was man hat gut Wirtschaften !

                                              Die Entwicklung am transermarkt dauert ein wenig das geht nicht von heute auf morgen das ist einfach so aber zwangsläufig werden die Transferbeträge zurückgehen musst du halt ein halbes Jahr noch spielen !

                                              Dann haben sich die Geldberge auch etwas abgebaut und alle gehen etwas besser mit ihren Geld um !

                                              Manager heisst einen Verein so zu Wirtschaftet das er Erfolg hat und Finanziell im Haben ist !

                                              UNd nun zu denn Schnäppchen !

                                              -Tw 380 für 3 Mio /24 Jahre
                                              -Dm 220 für 4 Mio /24 Jahre


                                              Die Spieler habe ich gleich beim ersten Mal gucken gleich gefunden musst halt mal alle Positionen durchsuchen ! Nicht nur eine !!

                                              Es ist alles wie im realen Leben Fürth will auch aber kann nicht
                                              KaBe hat über 100 Mio auf dem Konto und wird diese Steuer selbstverständlich zahlen, wenn jeder über 100 Mio sie zahlt. Sobald man unter 100 Mio ist, soll die Zahlung eingestellt werden.

                                              Und ob sein Beitrag Müll ist, das lass lieber mal seine Sorge sein. Wenn du die Realität nicht sehen willst, dann äußer dich BITTE nicht so unsachlich!!! Danke!
                                              VERKAUFE:
                                              AV | 26 Jahre | 500
                                              OM | 26 Jahre | 515

                                              Kommentar


                                                Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                wie schon mehrfach erwähnt geht es nich um leute, die 100 mio haben, sondern um die milliardäre. erst ab z.b. 200 mio würde die vermögenssteuer greifen. das ist genug, um anständig arbeiten zu können. alles darüber ist luxus und eh nur durch glück und/oder bugs ins spiel gekommen.
                                                bin ich ein schlechter manager, nur weil ich nicht das glück hatte, mutanten züchten zu können ?
                                                wenn ihr alle so toll wirtschaften könnt sind doch auch 200 mio kein problem, oder ?
                                                aber das ist ja nicht das problem, dann könnten euch evtl ja sogar normale manager mal nen spieler wegkaufen. das sich die oberschicht im spiel gegen gleichheit wehrt ist ja nur zu verständlich.

                                                und kommt mir nicht mit hart erarbeitet, es ist einzig und allein glück und nichts anderes, dass euch so reich gemacht hat. ich bin auch von anfang an dabei und kann auch wirtschaften...der einzige grund, warum ich nicht ganz oben mitspiele ist das pech, dass ich nur wenig jugis bekommen hab und keine mutanten züchten konnte. (und mir n haufen spieler durch bugs abhanden gekommen sind, für die ich nie ersatz oder entschädigung gekriegt hab, aber das is ne andere geschichte...)

                                                nebenbei bezweifle ich, dass die tm-preise zurückgehn, die jugis sind seltener geworden, es ist nicht mehr soviel nachschub da wie früher. wirtschaftlich gesehn bedeutet ein geringeres angebot eine erhöhte nachfrage und damit sogar steigende preise, aber das wird man noch sehn...

                                                übrigens schön, dass in der 1.BL-welt alles friede-freude-eierkuchen ist und du 10-15 mio gewinn einfährst...hast du auch schon mal dran gedacht, wie es in unteren ligen aussieht ? das man da ums überleben kämpft oder grade mit +/- null rauskommt und die entwicklung im spiel zum stillstand kommt ? hmmm...aber warum über sowas nachdenken, stört euch sicher nicht...im gegenteil, so schaltet man für euch auch noch eventuelle zukünftige konkurrenz aus, is doch praktisch...


                                                und off-topic : warum wurde kabe gesperrt ? daneben benommen hat er sich aus meiner sicht nicht...musste da mal wieder kritik zum verstummen gebracht werden ? is natürlich auch ne art, mit kritik umzugehn, wenn einem was nicht passt und man argumentativ nicht weiterkommt einfach mal sperren, dann is ruhe^^ ich bezweifle stark, dass zensur der richtige weg ist, mit problemen umzugehen, aber dass das der vorstand hier anders sieht ist ja hinlänglich bekannt.
                                                ma gucken, vl bin ich bald der nächste...
                                                Ja jeder hat dieses Problem auch ich ! Habe genau die gleichen Probleme !
                                                Aber ich maule doch auch nicht. Was deine "Mutanten" angeht einfach mal etwas erkunden und hier durchforsten genauso hab ich das auch gemacht.
                                                Freundschaften schliessen mit denn Leuten im Forum ! Der eine hat mal dies der andere das damit kann man sich doch gut ergänzen.

                                                Heute habe ich meinen ersten (!) Jugi bekomen hab bei einer Freundin gefragt wie ich vorgehen soll sie selbst hat richtige BOMBENSPIELER (Jugis)
                                                dann hol ich mir halt bei ihr Tipps und frag nach wie würdtest du das machen ...Und wenn sie eine Frage hat ebenfalls die Hilfe anbieten ! Soooo einfach ist das ! Wenns nicht klappt mit dem Jugi dann hab ich halt Pech gehabt ! Die TM Preise werden noch sinken! Warte mal ein halbes jahr (6 Saisons ab) dann wird sich das schon halbieren da in der Zeit viele Aufhören oder Account löschen oder weiss der Geier was !

                                                Mein aktueller Kontostand beträgt knapp 900.000 bin auch kein Multi komm auch zu keinem Geld ! dann musst du halt andere Wege finden!

                                                Nur weil der Geldhahn abgedrecht wurde bruacht ihr doch nicht in Panik ausbrechen !

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                  KaBe hat über 100 Mio auf dem Konto und wird diese Steuer selbstverständlich zahlen, wenn jeder über 100 Mio sie zahlt. Sobald man unter 100 Mio ist, soll die Zahlung eingestellt werden.

                                                  Und ob sein Beitrag Müll ist, das lass lieber mal seine Sorge sein. Wenn du die Realität nicht sehen willst, dann äußer dich BITTE nicht so unsachlich!!! Danke!
                                                  So wie es jetzt ist wird es auch bleiben kann ja nicht sein das ich nach einem 2 x Heimspiel (nach alten Regeln) anschliesend 5 Mio hab an einem Tag ...Dann wäre ich schnell in der Saison auf die 100 Mios gekommen !

                                                  Kommentar


                                                    So ich jetzt nochmal

                                                    Fakt ist wenn alles so bleibt wie es jetzt ist habe 90% der User so gut wie keine chance an Spitzenspieler zu kommen (400+) da können sie machen was sie wollen ist vor dem update kaum möglich gewesen und jetzt unmöglich

                                                    ist einfach so das 10% der User den TM bestimmen und das ist sch...
                                                    aber eine allgemein Steuer ab einem bestimmten betrag sehe ich auch nicht als lösung

                                                    Steuer auf einem Transfer ist schon besser
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      So ich jetzt nochmal

                                                      Fakt ist wenn alles so bleibt wie es jetzt ist habe 90% der User so gut wie keine chance an Spitzenspieler zu kommen (400+) da können sie machen was sie wollen ist vor dem update kaum möglich gewesen und jetzt unmöglich

                                                      ist einfach so das 10% der User den TM bestimmen und das ist sch...
                                                      aber eine allgemein Steuer ab einem bestimmten betrag sehe ich auch nicht als lösung

                                                      Steuer auf einem Transfer ist schon besser

                                                      die 400er spieler werden bald so oder so steigen im Preis weils selbst mit neuen jugis brauchst du ein perfektes training um überhaupt die auf ca.350 zu bekommen,mit der steuer auf tm würde bzw auf nen transfair würde ich keine einwende haben das kann man selbst bestimmten wieviel man ausgiebt aber ne steuer wo ich mit anschauen kann wie mein geld jeden tag an unsummen fällt sehe ich nicht ein.

                                                      Kommentar


                                                        ich hab schon wieder ne gelb-rote bekommen, obwohl ich aggro nur auf 30 hab:mad::mad::mad::mad:
                                                        soll ich die jetz auf 10 runterstellen??? und schon wieder triffts einen dm -.- war ja zum glück nur im fs ... ;-)
                                                        aber trotzdem spielen die iwie viel härter!!! :O:O:O
                                                        Archivar & Gründungsmitglied der

                                                        ^
                                                        |
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                          Ja jeder hat dieses Problem auch ich ! Habe genau die gleichen Probleme !
                                                          Aber ich maule doch auch nicht. Was deine "Mutanten" angeht einfach mal etwas erkunden und hier durchforsten genauso hab ich das auch gemacht.
                                                          Freundschaften schliessen mit denn Leuten im Forum ! Der eine hat mal dies der andere das damit kann man sich doch gut ergänzen.

                                                          Heute habe ich meinen ersten (!) Jugi bekomen hab bei einer Freundin gefragt wie ich vorgehen soll sie selbst hat richtige BOMBENSPIELER (Jugis)
                                                          dann hol ich mir halt bei ihr Tipps und frag nach wie würdtest du das machen ...Und wenn sie eine Frage hat ebenfalls die Hilfe anbieten ! Soooo einfach ist das ! Wenns nicht klappt mit dem Jugi dann hab ich halt Pech gehabt ! Die TM Preise werden noch sinken! Warte mal ein halbes jahr (6 Saisons ab) dann wird sich das schon halbieren da in der Zeit viele Aufhören oder Account löschen oder weiss der Geier was !

                                                          Mein aktueller Kontostand beträgt knapp 900.000 bin auch kein Multi komm auch zu keinem Geld ! dann musst du halt andere Wege finden!

                                                          Nur weil der Geldhahn abgedrecht wurde bruacht ihr doch nicht in Panik ausbrechen !

                                                          also nach meinen überlegungen sollte sich da am preis dann nicht viel ändern wenn leute aufhören, die nachfrage sinkt und das angebot sinkt
                                                          was soll sich da am preis ändern?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                            So langsam wird´s jetzt immer lächerlicher. Ich gewinne nicht ein Spiel mehr,ganz im gegenteil, ich verliere wie heute geschehen gegen Regios:

                                                            Borussia Derschlag - VFL Binsförth 1 : 2
                                                            4670 Aufstellung - 3340 Aufstellung

                                                            Borussia Derschlag - BvBorussia 09 e.V Dortmund 0:1 (1. min!!)
                                                            4360 Aufstellung - 2500er Kader

                                                            Und jetzt werdet ihr mir wahrscheinlich wieder erzählen das ist kein Bug und auch kein Fehler, das ist völlig Realistisch! Mal davon abgesehen das ihr sowiso niemals zugeben würdet das bei mir im Account was nicht stimmt, denn dann wäre das ja ein zugeben eurerseits das ihr mir meine Meisterschaft versaut habt. In 7 Tagen von 7 Punkten Vorsprung auf 9 Punkte Rückstand und laßt mich raten, die restlichen 2 Spiele verliere ich auch noch und lande wahrscheinlich noch auf Platz 3. Danke!

                                                            Es ist doch nicht nur die Spielberechnung!Bin zwar immer(sorry) amüsiert, wie du dich aufregst, aber in deinem Fall geb ich dir absolut Recht.Wenn die AS soviel höher ist, man testet etliche Taktiken und bekommt solche Ergebnisse, stimmt auch was nicht!So ne hohle Nuss bzw. Genie kann keiner sein, das es mit der Taktik getan wäre(Ausrede)!Wie gesagt ist es nicht nur die Spielberechnung, bei mir steigen jetzt die Spieler wenigstens noch (0,5 anstatt3) pro Einheit...gestern Abend hat wieder einer nach dem Update mit 8 Mann gewonnen, obwohl es ja keine Fantasieaufstellungen mehr gibt.Wenn es nur Lapalien wären oder vielleicht nicht mehr sind, ist/wäre es das geringste Problem.Es sind aber keine Lapalien, langsam aber sicher verliert man wirklich die Lust und die Hoffnung Was mich am meisten ankotzt, sind die ewigen Ausflüchte und Schönredner.Jeder macht mal Fehler, aber dann sag ich das doch auch und stehe dazu!Versuche es besser zu machen(versuchen sie ja auch), aber steht doch auch einfach mal dazu (scheiße gebaut zu haben)!Für meinen Teil könnte ich vorerst besser damit umgehen(wohl einige auch), als mit Ausreden!

                                                            So jetzt könnt ihr den thread löschen, sorry Borusse, war ja deiner

                                                            Gruß Jupp

                                                            Kommentar


                                                              Das update ist ja wieder MEGA!!! Ich verlier endlich wieder gegen Gegner die nur halb so stark sind wie ich. Gott sei Dank, macht es ja endlich wieder spannender!
                                                              Das ist reine Ironie, ich hab bald keinen Bock mehr auf den Dreck! Soll es jetzt wieder an der Taktik liegen, dann will ich mal die Taktik meiner Gegner sehen, ist ja lächerlich.

                                                              Gruß
                                                              Franz

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X