Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Kein Sieg mehr Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Kein Sieg mehr Teil 2

    So langsam wird´s jetzt immer lächerlicher. Ich gewinne nicht ein Spiel mehr,ganz im gegenteil, ich verliere wie heute geschehen gegen Regios:

    Borussia Derschlag - VFL Binsförth 1 : 2
    4670 Aufstellung - 3340 Aufstellung

    Borussia Derschlag - BvBorussia 09 e.V Dortmund 0:1 (1. min!!)
    4360 Aufstellung - 2500er Kader

    Und jetzt werdet ihr mir wahrscheinlich wieder erzählen das ist kein Bug und auch kein Fehler, das ist völlig Realistisch! Mal davon abgesehen das ihr sowiso niemals zugeben würdet das bei mir im Account was nicht stimmt, denn dann wäre das ja ein zugeben eurerseits das ihr mir meine Meisterschaft versaut habt. In 7 Tagen von 7 Punkten Vorsprung auf 9 Punkte Rückstand und laßt mich raten, die restlichen 2 Spiele verliere ich auch noch und lande wahrscheinlich noch auf Platz 3. Danke!



    #2
    So, wieder und wieder getestet und gemacht,es kann mir keiner mehr erzählen das sowas noch normal ist oder realität, den gegner regelrecht überrollt aber kein Tor, genau wie in den FS und LS auch, mein Stürmer scheint regelrecht ausgeschaltet zu sein,aber das scheint ja auch keinen zu interessieren. Ihr könnt mir nicht allen ernstes erzählen das man zu Beginn der Rückrunde die Spiele klar und deutlich gewinnt und dann mit einem male nur noch verliert oder Remis spielt.

    SV Club 98 - Borussia Derschlag 0:0
    Aufst. 3940 - Aufst. 4675

    • 90
      Das Spiel ist zu Ende.
    • 89
      Kullmann nimmt den Zweikampf mit Schulz an. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf vonJaggy, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 88
      Harter Zweikampf zwischen Schulz und Jaggy. Brzenska kann sich gegen Wylenga nicht auf fairem Wege durchsetzen. Wylenga schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Brzenska schubst Wylenga leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Sauber geklärt von Dammeier und Hanke wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Maaß. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 85
      Pass von Wylenga. Schulz weiß sich da gut einzusetzen.
    • 83
      Pass von Wijnberg. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 79
      Ziege stellt sich Schulz in den Weg. Das ist eine gute Chance für Kies. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 77
      Weite Flanke von Schulz. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schulz, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Hanke freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kullmann gerade noch so klären konnte. Wylenga kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition.
    • 75
      Wijnberg macht zu und versucht Metz zu bremsen. Brzenska kann sich gegen Wylenga nicht auf fairem Wege durchsetzen. Wylenga Kies wird den Freistoß ausführen.Herrlicher Distanzschuss von .
    • 74
      Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dammeier, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 68
      Wijnberg hat das Auge für seinen Mitspieler. Kies steigt da ziemlich böse gegen Keller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    • 66
      Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 64
      Pass von Wylenga. So wie es aussieht wird Wylenga den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Hanke. Kullmann kann sich gegen Wylenga nicht auf fairem Wege durchsetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 63
      Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 62
      Schöne Flanke von Schulz. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hanke, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Brzenska kann zur Ecke klären und Hanke legt sich den Ball an die Eckfahne. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 59
      Schöne Flanke von Wylenga. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 52
      Weite Flanke von Wylenga. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 49
      Herrlicher Distanzschuss von Schulz.Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 48
      Wylenga setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 45
      Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

    • 43
      Keller macht zu und versucht Kies zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Metz. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 38
      Wylenga macht zu und versucht Dammeier zu bremsen. Roster geht da gegen Wijnberg vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Wijnberg schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kies und Kobel wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 29
      Herrlicher Distanzschuss von Ziege.
    • 23
      Wylenga stellt sich Legien in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kullmann, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.
    • 18
      Brzenska steigt da ziemlich böse gegen Wylenga ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    • 15
      Ziege setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 13
      Pass von Schulz. Brzenska steigt da ziemlich böse gegen Wylenga ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    • 11
      Und da taucht Ziege wie aus dem Nichts auf.Sauber geklärt von Dietze und Kobel wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Wijnberg.Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 7
      Kobel nimmt den Zweikampf mit Schulz an. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 3
      Schöne Flanke von Wylenga. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 1
      Weite Flanke von Schulz. Schulz weiß sich da gut einzusetzen. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 0
      Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Sv Club 98, 32474 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sv Club 98 und Borussia Derschlag nicht entgehen lassen.


    Kommentar


      #3
      also habs grad mal angeschaut, es gibt sogar teams die stärker sind die stehen weit hinter dir

      ich versichere dir hier läuft nichts gegen dich
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        also habs grad mal angeschaut, es gibt sogar teams die stärker sind die stehen weit hinter dir

        ich versichere dir hier läuft nichts gegen dich

        Häääää????

        Das sagt doch schon alles!

        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        ...

        Und jetzt werdet ihr mir wahrscheinlich wieder erzählen das ist kein Bug und auch kein Fehler, das ist völlig Realistisch! Mal davon abgesehen das ihr sowiso niemals zugeben würdet das bei mir im Account was nicht stimmt, denn dann wäre das ja ein zugeben eurerseits das ihr mir meine Meisterschaft versaut habt. In 7 Tagen von 7 Punkten Vorsprung auf 9 Punkte Rückstand und laßt mich raten, die restlichen 2 Spiele verliere ich auch noch und lande wahrscheinlich noch auf Platz 3. Danke!
        Bist nicht der einzige, der sich so fühlt!!
        Zuletzt geändert von Depi1006; 23.01.2009, 10:45.

        Kommentar


          #5
          nicht alle aber etliche das sagt nichts das ist in fast allen Ligen so, es wäre auch schlimm wenn die Teams nach stärke sortiert stehen würden so war es vor dem Update
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Mir ist schon klar, daß die KS mit der AS nix zu tun hat.

            Es wurde aber schon oft getestet (nicht nur von mir!) in Simus vor den Ligaspielen. Und dann kamen unterschiedliche Ergebnisse raus!

            Was mir ausserdem noch aufgefallen ist: Sitz ich vor dem Live-Ticker, verlier ich in 90 % der Fälle. Meine bisherigen Punkte hab ich, bis auf 2 oder 3, immer geholt, wenn ich nicht anwesend war.
            Vielleicht ist das ja schon mal jemanden auch aufgefallen!

            Ich spiel jetzt meine 18. Saison und bin regelmäßig aufgestiegen. Und auf einmal ist alles verkehrt... und das in 2 Saisons hintereinander!

            Ne ne... da stimmt was nicht. Beim besten Willen!

            Kommentar


              #7
              also das mit dem wenn ic hvor dem live-ticker sitze war bei mir auch häufig so...und dann wenn ich das fenster klein gemacht hab sind auf einmal 2 tore in 2 min gegen mich gefallen :O
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Mir ist schon klar, daß die KS mit der AS nix zu tun hat.

                Es wurde aber schon oft getestet (nicht nur von mir!) in Simus vor den Ligaspielen. Und dann kamen unterschiedliche Ergebnisse raus!

                Was mir ausserdem noch aufgefallen ist: Sitz ich vor dem Live-Ticker, verlier ich in 90 % der Fälle. Meine bisherigen Punkte hab ich, bis auf 2 oder 3, immer geholt, wenn ich nicht anwesend war.
                Vielleicht ist das ja schon mal jemanden auch aufgefallen!

                Ich spiel jetzt meine 18. Saison und bin regelmäßig aufgestiegen. Und auf einmal ist alles verkehrt... und das in 2 Saisons hintereinander!

                Ne ne... da stimmt was nicht. Beim besten Willen!
                ich denke mal du kannst nicht so tun als ob du das objektiv beurteilen kannst.du bist quasi fan von deiner eigenen mannschaft.aber das standart,ne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                  ich denke mal du kannst nicht so tun als ob du das objektiv beurteilen kannst.du bist quasi fan von deiner eigenen mannschaft.aber das standart,ne

                  Hier mal mein Post in einem anderen Thread:
                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                  Was ist den jetzt mit der Spielberechnung?

                  In meiner Liga (2. Bundesliga 107) wieder granaten Ergebnisse!

                  FC Azzurri spielt auswärts mit 10 Mann (Feldspieler im Tor!... Wenigstens das klappt!) gegen Spvgg Fürth e.V. (KS +500 Pkt) und gewinnt 3-0!

                  Der SV Bannewitz (Kaderstärke 3755) spielt bei Baaaayern (KS 5025) mit 9 Spielern 1-1!

                  Bei besten willen, das ist schon mega peinlich, was hier abgeht.

                  Beobachtet mal schön weiter die Spielberechnung! Und vergesst nicht genug Kaffee zu trinken! (Euern Job möcht ich haben!)

                  Vielleicht mal ein Lösungsvorschlag:
                  Kopiert doch mal den Berechnungstext der FS Spiele und setzt den bei Ligaspiele rein!... Könnte helfen!

                  Oder nennt das Spiel "Jugendspielercup"... scheint ja hier wichtiger zu sein! Oder einfach "Wer wird Milliardär!"... Mit Fußball hat das nix mehr zu tun!
                  So viel zum Thema "Objektivität". Und wenn man mal in den vielem "Update"-Threats liest, bin ich da nicht der einzige!

                  Schau dir mal, die Ergebnisse in deiner Liga an. Vorausgesetzt du bis "Premium".... und wunder dich!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch manchmal das Problem das Mannschaften mit einer KS spielen die ich als AS habe und verliere 3:0. Ist ja im wahren Leben auch so Bayern z.B. München gegen TSV Vestenberggreuth.
                    Stuttgart gegen SV Sandhausen

                    Ich spiele noch LL da ist der Unterschied noch nicht so krassund da kann sowas passieren.

                    Aber was du schreibst ist schon heftig das da unterschiede von fast 2000 punkten sind und die gewinnen auch noch. Da muss ich dir recht geben das passt nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem ist doch,das die Taktik auch eine Rolle spielt seit dem update,ich hatte auch verloren,jetzt habe ich eine Gute takke und aufstellung gefunden...

                      @ Borusse steck den Kopf nicht in den sand,mein Angebot dir zu Helfen steht weiterhin...habe deinem liga kollegen auch geholfen und was passiert er gewinnt gegen dich 2-1...er hat mich gefragt....sry da wusste ich nicht das er bei dir spielt
                      Zuletzt geändert von Fc Bayern; 23.01.2009, 11:54.
                      sigpic

                      R.I.P. Michael Scofield

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tevery Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch manchmal das Problem das Mannschaften mit einer KS spielen die ich als AS habe und verliere 3:0. Ist ja im wahren Leben auch so Bayern z.B. München gegen TSV Vestenberggreuth.
                        Stuttgart gegen SV Sandhausen

                        Ich spiele noch LL da ist der Unterschied noch nicht so krassund da kann sowas passieren.

                        Aber was du schreibst ist schon heftig das da unterschiede von fast 2000 punkten sind und die gewinnen auch noch. Da muss ich dir recht geben das passt nicht.
                        Genau... wenn das mal vorkommt, meckert keiner... Aber seit dem Update im November ist das die Regel.
                        Im Bundesliga-Threat (aus der Liga bin ich abgestiegen!), wußte einige nicht mal, warum die gewinnen! Die haben von Anfang damit gerechnet gegen den Abstieg zu spielen und sind am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                          Hier mal mein Post in einem anderen Thread:


                          So viel zum Thema "Objektivität". Und wenn man mal in den vielem "Update"-Threats liest, bin ich da nicht der einzige!

                          Schau dir mal, die Ergebnisse in deiner Liga an. Vorausgesetzt du bis "Premium".... und wunder dich!
                          du hast ja recht das die spielberechnung nicht mehr berechenbahr ist.aber in meiner alten saison war das so das ich ab und zu gegen stärkere mannschaften gewonnen habe und gegen schwächere verloren.
                          mit objektivität meinte ich ja das wenn mann gegen stärkere vereine gewinnt sagt man nichts dazu und nimmt es als gut gespielt hin aber sobald man auf diese weise verliert ärgert man sich.

                          Persönlich finde ich aber die spielberechnung jetzt besser als vorher da es jetzt auch mal sein kann das man mal ne strecke hinlegen kan wie Eisern Union im DFB Pokal damals.
                          im endefekt ist es aber sehr ärgerlich.stimmt schon

                          Kommentar


                            #14
                            euer unverständniss in ehren, nur bitte in den bereits bestehenden threads diskutieren.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X