So langsam wird´s jetzt immer lächerlicher. Ich gewinne nicht ein Spiel mehr,ganz im gegenteil, ich verliere wie heute geschehen gegen Regios:
Borussia Derschlag - VFL Binsförth 1 : 2
4670 Aufstellung - 3340 Aufstellung
Borussia Derschlag - BvBorussia 09 e.V Dortmund 0:1 (1. min!!)
4360 Aufstellung - 2500er Kader
Und jetzt werdet ihr mir wahrscheinlich wieder erzählen das ist kein Bug und auch kein Fehler, das ist völlig Realistisch! Mal davon abgesehen das ihr sowiso niemals zugeben würdet das bei mir im Account was nicht stimmt, denn dann wäre das ja ein zugeben eurerseits das ihr mir meine Meisterschaft versaut habt. In 7 Tagen von 7 Punkten Vorsprung auf 9 Punkte Rückstand und laßt mich raten, die restlichen 2 Spiele verliere ich auch noch und lande wahrscheinlich noch auf Platz 3. Danke!
Borussia Derschlag - VFL Binsförth 1 : 2
4670 Aufstellung - 3340 Aufstellung
Borussia Derschlag - BvBorussia 09 e.V Dortmund 0:1 (1. min!!)
4360 Aufstellung - 2500er Kader
Und jetzt werdet ihr mir wahrscheinlich wieder erzählen das ist kein Bug und auch kein Fehler, das ist völlig Realistisch! Mal davon abgesehen das ihr sowiso niemals zugeben würdet das bei mir im Account was nicht stimmt, denn dann wäre das ja ein zugeben eurerseits das ihr mir meine Meisterschaft versaut habt. In 7 Tagen von 7 Punkten Vorsprung auf 9 Punkte Rückstand und laßt mich raten, die restlichen 2 Spiele verliere ich auch noch und lande wahrscheinlich noch auf Platz 3. Danke!
Kommentar