Letzte Spieltag:
1:2 Auswärtssieg gg Absteiger SpVgg Apples
Das letzte Tor der Saison schoss mein ST 145 und ist damit 7 Treffern meine bester Torschütze
Österreich RL Seit der 17-ten Minute im Unterzahl, trotzdem0:3 Auswärts gewonnen
Damit weiter im Aufstiegsrennen
England C. N/S
Klares 0:4 Auswärtssieg, damit weiter Erster und Überflieger
Oberliga NRW 3
Platz 1 vs. Platz 6 HooLs-UniTed vs. Avangard 7:1 1x Rot für den Gegner in der 79.min
Also mir fehlen glatt die Worte
Mein heutiger Gegner hatte in der Rückrunde 2 der Top 4 Teams geschlagen und hatte mir vor dem Spiel doch ein wenig Angst gemacht^^
Aber meine Mannschaft war von Beginn an super drauf und führte bereits zur Halbzeit klar mit 4:0
Noch 5 Spiele aber nur noch 1 ernsthafter Gegner. Denke dem Aufstieg steht nix mehr im Wege^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
letzter Hinrundenspieltag beim Tabellen 2., auch der wurde 4:0 abgefidelt, somit gehe ich als erster mit 31 Pkt. und 42:0 Toren in die Winterpause.
Ach ja in meiner Liga gibt es nur einen inaktiven.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
ein leichtes spiel war es ma wieder^^trotzdem bin ich stolz auf meine mannschaft.Un jetzt is erstma winterpause un meine mannschaft fährt ins trainingslager^^
3:0 zu 9-t!!! Gegen den 6-ten. Habe ausversehen vergessen dass 2 Spieler Rot in der gestrigen Partie
Fast Aufgestiegen!!!!
Brauche noch einen Sieg und dann steige ich 3 Spieltage vor Schluss in die Erste Liga!!!
England C. N/S
2:0 gg den Dritten!!!
Damit habe ich sehr gute Chancen Aufzusteigen
3:0 zu 9-t!!! Gegen den 6-ten. Habe ausversehen vergessen dass 2 Spieler Rot in der gestrigen Partie
Fast Aufgestiegen!!!!
Brauche noch einen Sieg und dann steige ich 3 Spieltage vor Schluss in die Erste Liga!!!
England C. N/S
2:0 gg den Dritten!!!
Damit habe ich sehr gute Chancen Aufzusteigen
mein team kommt in fahrt...tabellenplatz 7 in der Oberliga aba ich punkte gut aba die vor mir au
heute gegen einen sehr sehr starken^^
ihr werdet es heut abend dann erfahren
Kommentar