Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4:0 Auswärtssieg, gegen eine Mannschaft, die zumindest theoretisch stärker ist als meine

    eine kleine Sensation für mich
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      Deutschland OL

      Morgen gehts los!!!!

      Österreich RL

      0:1 gg den Tabellenführer verloren , dadurch auf den 3-tten Platz abgerutscht, aber egal ich bin schon eh aufgestiegen

      England C. N/S


      2:1 schweres Sieg und damit Aufstieg in die stärkste englische Liga!!!

      Kommentar


        reg 3

        Germania Okriftel - LGB Streter 8 : 0

        Kommentar


          Regio 7:

          Superjupp Allstars - SV Ockstadt 0:4

          ein Sieg mit neuer Aufstellung gegen einen Aufstiegsaspiranten
          Fuck me, I'm famous!

          Kommentar


            ne 4:0 Klatsche gegen cyRus bekommen ^^.... RL4; wenigstens ist der Klassenerhalt gesichert
            Aber irgendwann mach ich alle platt ---> ich spare schon ein paar saisons

            Kommentar


              habe in Österreich wie vor der Winterpause weiter gemacht und meinen Gegner vor seinem Publikum 0:4 vernascht.

              12. Spieltag 11-1-0 46: 0 Tore


              Deutschland Winterpause
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                vorletzter spieltag OL berlin 1

                fc inter sibiu - MonsterSoccer 3 : 2 somit platz 2 gesichert

                ich freue mich auf die regionalliga
                sigpic

                Kommentar


                  4.Spieltag Oberliga Berlin 6

                  1 Fc Angel`s - Bieberer Kickers 0 : 7

                  4Spiele 10 Punkte,Platz 3 man ich will doch gar nicht aufsteigen ^^...

                  Kommentar


                    1:0 verloren, aba macht niichts, bin aufgstiegen
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar


                      so heute ist meine neue liga gestartet ... und direkt ein 0:1 sieg! .. aber das spiel hätte cih höher gewinnen sollen .. naja die 3 punkte sind aber die hauptsache

                      Kommentar


                        Höhenflug beendet:

                        Bieberer Kickers 0 : 3 fortst1987

                        Kommentar


                          fenerbahce Nr1 0:5 1.FC Stuttgarter Kickers

                          ein klarer un verdienter sieg^^
                          Zuletzt geändert von Nico1993; 27.01.2008, 17:15.
                          sigpic
                          TW 70 26 jahre
                          zu verkaufen
                          wer ein braucht bitte melden

                          Kommentar


                            wejoo war dasn spiel!
                            lag 1:0 hinten dann hab ich 1:1 gemacht dann die wider 2:1 und ich dann 2:3.....
                            Musste noch herbe zittern bis zum schluss

                            Kommentar


                              Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                              jetzt drei Spiele in Folge gegen Gegner auf den Abstiegsrängen. Da müssen 9 Punkte her.
                              Das hat schonmal geklappt.
                              9 25.01.08 Aarauer Babojzis vs. Lueneburger SK 0 : 1
                              10 26.01.08 Lueneburger SK vs. GSC Fürth - Basketball 3 : 1
                              11 27.01.08 TuS Schipu 92 vs. Lueneburger SK 0 : 3
                              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                              Kommentar


                                5:0 gewonnen aufgestigen in die VL juhuuuuuuuuuuuuuuu

                                Kommentar


                                  4-0 =)=)=)
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    DE
                                    1:2 Niederlage trotz meines 1. tor in der OL in 4 ligaspiel

                                    AT
                                    1:2 sieg beim 3. damit fehlen noch 2 Punkte zum klassenerhalt
                                    Zuletzt geändert von 23_Beckham; 27.01.2008, 17:36.
                                    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                    SVBK News
                                    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                    Kommentar


                                      5. Spieltag Verbandsliga NRW 110
                                      Klafeld Geisweid -VfK Weddinghofen 3-0
                                      Damit ist das der 5 Sieg im 5 Spiel

                                      Kommentar


                                        6:0 gewonnen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Österreich LL


                                          zuhause 3:0 gewonnen 12-1-0 49:0 Tore und um mich selber zu glorifizieren , in meiner Liga gibt es nur einen Inaktiven.

                                          Naja noch ca.22,5 h dann geht die VL in .de weiter und ich kann nicht mehr soviel prahlen.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            18:00:00 Befreier Shi Taos - Bad nenndorf 07 1 : 2


                                            weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde^^

                                            10 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden

                                            Platz 3 in der VL gefestigt
                                            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                            Kommentar


                                              Mein 12ter Spieltag in der Landesliga NRW 445
                                              Fc Dababy - bum.bum.united 2-0

                                              Noch 1 spiel dann binnig herbstmeisterin (Halb saison)
                                              Wird ein harter brocken aber nicht unmöglich

                                              Kommentar


                                                3:0 gewonnen wegen nicht genug spielern auf feld... und das in der regio -.-

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  3:0 gewonnen, damit brauche ich für den Aufstieg nur noch 2 Punkte aus 3 Spielen...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    1:0 verloren
                                                    22 Spiele 2 Niederlage
                                                    Wird ne heisse fasse für den aufstieg.
                                                    Morgen Top Spiel 1 gegen den 2 Punktgleich beide 50

                                                    Kommentar


                                                      DE
                                                      Mein 1. Sieg in der OL 4:0

                                                      AT
                                                      gg den Vorletzten 4:1 gewonnen
                                                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                      SVBK News
                                                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                      Kommentar


                                                        Zurück in der Erfolgsspur: 6 Spieltag OL Berlin 6

                                                        FC Scholle 0:2 Bieberer Kickers

                                                        Damit 13 Punkte aus 6 Spielen!

                                                        Auswärts bin ich irgendwie besser ^^...

                                                        Kommentar


                                                          6. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110
                                                          FC Honig - Klafeld Geisweid 0-2
                                                          6 Sieg im 6 Spiel

                                                          Kommentar


                                                            Hab sommerpause, aber Freundschaftsspiel hab ich 2:1 gegen The ®ooneys gewonnen. Das macht mich stolz
                                                            sigpic
                                                            Suche:
                                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                            Kommentar


                                                              der hatte eh nur y-elf oder so

                                                              2:1 gewonnen d.h. aufholjagd

                                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                              - Ryan Giggs

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X