Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberliga NRW 3
    Topspiel
    Platz 1 vs Platz 4
    HooLs-UniTed vs SVV 3:1

    Damit habe ich 8 Punkte vorsprung auf Platz 4 bei noch 7 auszustehenden Spielen. Da nur noch ein starker Gegner kommt, dürfte dem Aufstieg nix mehr im Wege stehen juhu^^


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      4:0 Gewonnen

      Kommentar


        Oberliga Bayern 3
        Royal Blue Bavaria - Volle Pulle VFB Stuttgart 0 : 5
        Vor nur 3950 Zuschauern war der Sieg des Tabellenführers nie
        gefährdet.
        Wieder ein Schritt richtung Regionalliga

        Kommentar


          Nach einem kurzen durchhänger , einem 1:2 gegen den Tabellen Ersten , habe ich mich heute wieder gefangen und meinen dritten Platz zurückerobert :

          Oberliga NRW 1

          1 Tortis Sporties 15 14 0 1 44 : 8 36 42 2 Tomsenpöler 15 13 2 0 34 : 3 31 41 3 Wittiland Fc 15 10 2 3 34 : 10 24 32 4 Galatasaray SK Oberhausen 15 10 1 4 34 : 11 23 31 5 FC Engel 15 10 0 5 27 : 15 12 30 6 Attack Team 15 6 3 6 21 : 19 2 21 7 Kings of Curry(tofu)wurst 15 6 3 6 16 : 17 -1 21 8 Bonn Bombers 15 5 4 6 18 : 26 -8 19 9 Fc Oberhausen 15 6 1 8 17 : 27 -10 19 10 Athletico Dinslaken 15 5 1 9 19 : 26 -7 16 11 SV Lippstadt 08 15 3 4 8 14 : 27 -13 13 12 Genclerbirligi Bergisch Gladbach 15 2 2 11 7 : 39 -32 8 13 Millwall 15 1 2 12 13 : 39 -26 5









          14 FC Witchmaster Software 15 0 3 12 11 : 42 -31 3
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 20.01.2008, 17:53.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            DE
            Sommerpause

            AT
            Rückrundenauftakt mit einer 3:2 Niederlage gg den 4., damit könnte ich auf den 4.-letzten platz fallen
            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
            SVBK News
            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

            Kommentar


              1:1 gespielt

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                Deutschland VL


                0:1 verloren, Hoffnung macht mir das da 4 Mannschaften noch blinder sind wie meine 3.Klasse Truppe




                Österreich LL

                0:6 auswärts gewonnen 8-1-0 35:0 Tore, man das ist was fürs Ego
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  1:0 gewonnen
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    4:0 gewonnen

                    8 Spiele 8 Siege Landesliga ich komme



                    The End

                    Kommentar


                      1.Platz Blizzards Gladbeck
                      VS.
                      2.Platz G W Selm

                      Ergebniss 4:0

                      Tore:
                      1:0/2:0/3:0 Bergmann
                      4:0 Timm

                      Zuschauer 24.730

                      Somit hab ich gegen Jeder meiner Liga mindestens 1 Punkt geholt..

                      (3x 1 Punkt) (14x 3 Punkte)

                      Kommentar


                        SV Rot Weiß Höhmühlbach - bvb 08 2:1 (0:1)



                        Tore 44. Maier Koch 92. Breuß 94.



                        Die Welt kann so ungerecht sein^^


                        naja ich kann mich mal freuen^^

                        Kommentar


                          heute wieder einen auf den Sack bekommen, diesmal 5:1 verloren.
                          Nur ein Sieg in 4 Spielen. Schlechter Saisonstart Platz 11 in OL Bayern 4.
                          Muss mich damit abfinden, gegen den Abstieg zu spielen.
                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                          Kommentar


                            Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                            heute wieder einen auf den Sack bekommen, diesmal 5:1 verloren.
                            Nur ein Sieg in 4 Spielen. Schlechter Saisonstart Platz 11 in OL Bayern 4.
                            Muss mich damit abfinden, gegen den Abstieg zu spielen.

                            hi ligarivale..sieht au net besonders gut für mich aus

                            VfB´s Dream Team-FC Böllen 2:1

                            in der 93 min hab ich no des 2:1 gemacht..sehr schlecht...normal muss ich höher gewínnen..deriweil platz 8 aba ich muss au aufpassen nicht abzurutschen...

                            Kommentar


                              Deutschland:

                              0:1 verloren

                              Österreich:

                              5:0 locker gewonnen

                              England:

                              2:0 gewonnen

                              Kommentar


                                ich habe heute leider oder jetzt gestern 0 : 0 gegen eine schwächere mannschaft gespielt weiss nicht wie das geschehen könnte ist aber halt so irgend wo blöd das hatte ich in der liga schonmal naja hat mich auch leider den ersten platz gekostet deswegen bin ich ein wenig verärgert.

                                Shit Happens

                                Kommentar


                                  18:00:00 Seckenhausen - Bad nenndorf 07 1 : 4


                                  und der vierte Sieg in Folge^^
                                  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                  We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                  Kommentar


                                    1:0 bei Blackstar - 3 Punkte entführt
                                    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                    Kommentar


                                      3:0 gewonnen und damit den aufstieg in die verbandsliga

                                      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                      Kommentar


                                        2:0 gegen den Drittletzten
                                        sigpic
                                        Suche:
                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                        Kommentar


                                          3:0 Gewonnen

                                          1 Platz 19 sp 17 s 1 u 1 v 67:6 tore 55 Punkte


                                          9 Spiele in folge Gewonnen
                                          Zuletzt geändert von Phil ( The Power ); 21.01.2008, 17:18.

                                          Kommentar


                                            DE
                                            Sommerpause

                                            AT
                                            Wien-City-Fighter 4:1 1. Fc Sabi 04
                                            16. 1:0 Panek
                                            57. 1:1 Cömert
                                            57. Gelb Reh
                                            57. Gelb Forrest
                                            57. Rot John
                                            67.2:1 Hermel
                                            85. 3:1 Krenke
                                            92. 4:1 Reh

                                            Zu zehnt noch den Sieg geholt!
                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                            SVBK News
                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                            Kommentar


                                              letzter Spieltag der Landesliga:
                                              FC Bananenflanke 1-2 FC Bayern München 06

                                              Endtabelle:
                                              Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                              1 FC Bayern München 06 26 22 2 2 83 : 11 72 68
                                              2 Schönau v.d.w 26 21 5 0 67 : 11 56 68
                                              3 SG Spergau 26 22 2 2 72 : 18 54 68
                                              4 FC Rot-Weiss-Erfurt 26 15 5 6 67 : 39 28 50
                                              5 FC Bananenflanke 26 14 4 8 43 : 29 14 46
                                              6 1.FC Lindtorf 26 13 5 8 50 : 35 15 44
                                              7 klopper05 26 12 6 8 60 : 39 21 42
                                              8 SSV 80 Gardelegen 3 26 12 3 11 52 : 42 10 39
                                              9 1.FC Dynamo Kickers 26 7 2 17 32 : 50 -18 23
                                              10 SV Grün Weiss Immelborn 26 6 4 16 21 : 60 -39 22
                                              11 VfB Gröbzig 26 6 3 17 31 : 61 -30 21
                                              12 SV Erbringen 26 5 4 17 26 : 66 -40 19
                                              13 1.FC Whiskey III 26 2 1 23 7 : 82 -75 7
                                              14 sg dynamo kalkreuth 26 1 2 23 9 : 77 -68 5

                                              Und mein Jochen König war Torschützenkönig mit 19 Treffern.

                                              Verbandsliga ich komme.
                                              Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 21.01.2008, 17:40.



                                              Kommentar


                                                heute gegen einen klaren favoritän unentschieden *freu*

                                                Spvgg Fürth e.V.-VfB´s Dream Team 2:2

                                                unglaubliche leistung meiner manschaft....somit platz 8 immer noch geblieben

                                                Kommentar


                                                  6:0 Heimsieg
                                                  mein bisher höchster Sieg in dieser Saison
                                                  SuS Westenholz
                                                  1. offizielles Fanprojekt

                                                  Kommentar


                                                    Deutschland VL


                                                    2:3 verloren 3-1-6 TD -1 ; die letzten 3 Spiele sind aber gegen Mannschaften die in der Tabelle(man glaubt es kaum) unter mir stehen.



                                                    Österreich LL


                                                    3:0 gewonnen 9-1-0 38: 0 Tore letzter Spieltag morgen gegen den 2.
                                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                    Kommentar


                                                      Deutschland OL



                                                      Schwaches 0:0 gg den vorletzten, aber egal den der klassenerhalt ist gesichert

                                                      Österreich RL

                                                      leider ein 1:1 gg einen aus dem mittelfeld. sowas darf ich normalerweise um aufzusteigen nicht zulassen

                                                      England C. N/S

                                                      2:0 sieg gg einen aus der untersten Tabellenhälfte, damit weiter erster

                                                      Kommentar


                                                        19573 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lueneburger SK und ZZT Titania nicht entgehen lassen.
                                                        0-3 Niederlage, weiterhin in der unteren Tabellenregion
                                                        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                                        Kommentar


                                                          3:0gewonnen

                                                          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                                          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                                          Kommentar


                                                            2:0 gegen einen den Vorletzten gewonnen.

                                                            Dann hoffe ich mal, dass der Dritte verloren hat
                                                            sigpic
                                                            Suche:
                                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                            Kommentar


                                                              18:00:00 Bad nenndorf 07 - The Lucky Strikes 4 : 1


                                                              fünfter Sieg in Folge, damit den 3. Tabellenplatz locker verteidigt^^
                                                              We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                              We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X