Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEEEEE
    Lass mich doch in dem Glauben, dass ich gegen seine A-Elf gewonnen hab
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

1.FC Obermichelbach 1:2 Blizzards Gladbeck

Nach einem 1:1 Remis und der 0:1 Pleite am vergangenen Tage , endlich ein Sieg ^^

Platz 1 in der Regio zurück bekommen und 6 Punkte vorm 4.Platz Vorsprung

Kommentar

Erster Spieltag in der Verbandsliga Hamburg Staffel 5...

Leider eine 1:3 Heimpleite gegen einen, vom Gesamtskill gesehen, gleichwertigen Gegner
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          1.FC Obermichelbach 1:2 Blizzards Gladbeck

Nach einem 1:1 Remis und der 0:1 Pleite am vergangenen Tage , endlich ein Sieg ^^

Platz 1 in der Regio zurück bekommen und 6 Punkte vorm 4.Platz Vorsprung

VfB´s Dream Team-GSC Fürth - Basketball 1:0

Kommentar

Zitat von Dababyofbass Beitrag anzeigen
            Mein 12ter Spieltag in der Landesliga NRW 445
            Fc Dababy - bum.bum.united 2-0

Noch 1 spiel dann binnig herbstmeisterin (Halb saison)
            Wird ein harter brocken aber nicht unmöglich
            Und heute ist es dann passiert.

Chaos 3 - 3 Fc Dababy Leider nur 1 punkt aber es hat gereicht....

Herbst meisterin...

juhuu...

Kommentar

Deutschland VL

beim ungeschlagenen Zweiten ein 1:1 ertrotzt, super start, komme meinem Ziel die Liga zu halten näher.

Österreich LL

Magdeburg : FC Hacke 1,2,3 0:6 13-1-0 55:0 Tore
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

3 : 0 gewonnen schon der 9. zu null hab jetzt ein torverhälnis von 39:0 auf platz eins landesliga
                sigpic

Kommentar

0:1 gewonnen .. also langsam werd ich ein wenig sauer .. meine mannschaft kann eig viel mehr!

Kommentar

7. Spieltag Verbandsliga NRW 110
                    Klafeld Geisweid - fc ribery 2007 2-0

Kommentar

DE
                      0:1 Verloren der Treffer kam sofort nach wiederanpfiff

AT
                      2:0 gewonnen mit meiner B-elf, da ich den Aufstieg nicht mehr schaffe und ich den Klassenerhalt schon gesichert habe
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

3:3

erster (ich) gegen zweiter (einstein) in at!

Kommentar

deutschland vl

1:0 gewonnen gegen den 7. 8 Platz gesichert

Österreich

3: 0 zu hause gewonnen vor jetzt 12.800 zuschauern
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

2:1 gewonnen

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

3:0 klarer sieg für Dersim Spor gegen Schwerter profil
                              sigpic
                              AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

2. Spieltag - Auswärtssieg 1.FC St.Pauli 1:3 Sunshine SV
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Habe am 14.Spieltag den ersten Punktverlust erlitten

naja bei 12 Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz ist mir die Landesliga wohl nicht mehr zu nehmen

The End

Kommentar

2:1 sieg

sieht immer besser aus

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      2:1 sieg

sieht immer besser aus

1:0 verloren

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

Nach einer roten karte in der 5.Min,nach starker kampfleistung doch 3:2 verloren...

Wie lange ist ein spieler nun gesperrt?

Kommentar

DE
                                          Totale Katastrophe
                                          bin in bis zu der 89. min mit 2:3 in führung dachte schon das ich gewonnen hab da schiesst er mir doch gerade in der 90. und 91 2 Tore zum den Sieg
                                          Endergebniss 4:3

AT
                                          2:2 egal klassenerhalt sowieso geschafft
                                          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                          SVBK News
                                          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

leeeuuuuteeeee!!! 5-1... dritter platz so gut wie sicher... verbandsliga ich komme xD
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

REGIONALLIGA ICH KOMME !!! *hüpf*

Also hab heute FC Engel 4:1 geputzt am Vorletzten Spieltag, da er drei Punkte hinter mir war kann er mich nicht mehr von Platz 3 verdrängen!
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

2:0 gewonnen naja wird wol nichts mehr mti 2. Buli
                                                sigpic
                                                AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

Topspiel am 8. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110.
                                                  Der 1. gegen mich den 2.
                                                  rasenlatscher - Klafeld Geisweid 1-3
                                                  Damit bin ich Tabellenführer

Kommentar

3. Spieltag....

Heimspielsieg Sunshine SV 2 - 1 Troublle FC
                                                    Harter Kampf aber glückliches Ende
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic

Kommentar

es sieht gut aus un heute hab ich wieder gewonnen 3:2

1 T.S.V. Lehnerz 11 11 0 0 40 : 8 32 33 2 Hamburg SV 1887 11 10 1 0 40 : 2 38 31 3 1.FC Hamburg City 11 7 1 3 24 : 12 12 22 4 *** NUGGIS *** 11 6 2 3 23 : 17 6 20 5 SCHWABENTEAM 11 6 1 4 22 : 19 3 19 6 Eintracht Korbach 11 6 0 5 20 : 15 5 18 7 SV.killerkatzen69 11 5 3 3 26 : 23 3 18 8 ESV Einigkeit Wilhelmsburg 11 5 2 4 21 : 23 -2 17 9 luschen hamburg 11 4 2 5 17 : 24 -7 14 10 fc.karasu 11 3 1 7 13 : 28 -15 10 11 tsv süsel 11 0 6 5 16 : 25 -9 6 12 Humpelbein 11 1 3 7 9 : 22 -13 6 13 sv treff nix 11 1 1 9 8 : 35 -27 4 14 Ghostteddy 11 0 1 10 4 : 30 -26 1

Kommentar

ich habe heute 5:0 gewonnen bin inne verbandsliga

Kommentar

6:0 für mich und meine liga ist keine herausforderung^^
                                                          • Oberliga
                                                          • Staffel : Baden-Württemberg 7

Pl -----Verein-------- Sp -g -u -v -Torverh. -Diff. -Pkt.
                                                          1 FC Bayern München 10 -10 -0 -0 --35 : 0 --35 ---30

Kommentar

im 11 regiospiel der 10 sieg bei einem remis..super start, aber die ganz dicken brocken warten noch auf mich
                                                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

habe 4:1 am letzten Spieltag gewonnen und bin damit als erster mit 60 Punkten inne Landesliga aufgestiegen. :-) *freu*

Kommentar

Lädt...
                                                              X