Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsliga Thüringen 2
    1.FC Hansa Rostock 0-1 FC Bayern München 06
    0-1 König(ST)



    Kommentar


      3:1 gegen 1.FC Kammer gewonnen

      Und jetzt heisst es 2.Bundesliga...
      Hoffentlich werd ich nicht eingeteilt

      Kommentar


        DE
        OL
        3:1 Sieg

        AT
        Sommerpause
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

        Kommentar


          13. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110
          Klafeld Geisweid - Eintracht Köln 6-0
          Mein Team hat eine super Hinrunde gespielt mit 13 Siegen. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause.

          Kommentar


            DE
            OL
            1:2 Sieg damit ist die hinrunde beendet

            AT
            Erste Liga
            Sommerpause
            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
            SVBK News
            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

            Kommentar


              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
              13. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110
              Klafeld Geisweid - Eintracht Köln 6-0
              Mein Team hat eine super Hinrunde gespielt mit 13 Siegen. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause.



              2:1 gewonnen

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                1 spieltag regio 12

                Trier SC - fc inter sibiu 1 : 1
                sigpic

                Kommentar


                  heute hat bei mir die rückrunde begonnen hab 1;0 gewonnen mal wieder 14 sieg in serie
                  sigpic

                  Kommentar


                    FC Böllen-VfB´s Dream Team 0:4

                    bei einer großen zuschauerkullise (0 zuschauer) konnten die schwaben wieder einmal siegen

                    oberliga,müsste platz 7 nun sein

                    Kommentar


                      Regio 11
                      5.Spieltag
                      HooLs-UniTed vs Fc Köln 3:1
                      Tore :
                      2x ST Sauseng 5 Spiele 3 Tore
                      1x DM Simpson 5 Spiele 5 Tore
                      81.min Rot für meinem RM....
                      Im großen und ganzen ein verdienter Sieg.


                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                      Kommentar


                        9. Spieltag

                        Sunshine SV vs. Teutonia Flottbek

                        meine Nachwuchsstürmer (beide 45/18) haben dem Verein einen 3:0 Heimsieg eingefahren !!
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          1. Spieltag in der Oberliga NRW 1

                          Bad nenndorf 07 - The Threepwoods 0 : 0


                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                          Kommentar


                            Oberliga Rheinland-Pfalz 4 Spieltag 13
                            1 FC Frankenthal - VfL Osterburg 5 : 0
                            damit Platz 1 verteidigt

                            Kommentar


                              Oberliga Rheinland-Pfalz 5

                              1 FC Zingst 9 6 2 1 20:7 13 20
                              2 Los Kanackos 9 6 2 1 15:3 12 20
                              3 FC Lapping 06 9 6 2 1 23:13 10 20
                              4 Turbine Westerwede 9 5 4 0 15:7 8 19

                              Gestern gegen Los Kanackos 0-1 gewonnen.
                              Heute gegen FC Lapping 06 ein spannendes 1-1.
                              Wird noch ne spannende Saison...

                              Kommentar


                                VFB Pommern Löcknitz : 1.F.C. Hansa Rostock 07 2 : 0
                                Bin durch den Sieg erster in ne Gruppe
                                sigpic

                                Kommentar


                                  man ich glaub meine spieler wollen mich verarschen .. heute wieder "nur" ein 1:0 sieg! .. nach der tollen leistung gestern, heute wieder ein durchschnittliches spiel, aber ich war auch leider nicht anwesend um meinen ersatzstürmer einzuwechseln:eek: .. naja wenigstens sind sie sher konstant

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    man ich glaub meine spieler wollen mich verarschen .. heute wieder "nur" ein 1:0 sieg! .. nach der tollen leistung gestern, heute wieder ein durchschnittliches spiel, aber ich war auch leider nicht anwesend um meinen ersatzstürmer einzuwechseln:eek: .. naja wenigstens sind sie sher konstant
                                    da geht es dir wie mir, ein lächerliches 1:0 gegen den tabellenvorletzten und mein kader auf dem feld war fast doppelt so stark wie der vom gegner. fühl mich langsam auch veräppelt, auswärts immer super spiele und klare siege und daheim kriegen die nix gebacken...


                                    Kommentar


                                      deutschland vl

                                      4:1 verloren , ist egal habe weder mit aufstieg noch mit abstieg was zu tun, bin einfach nur noch dabei!!!



                                      Österreich LL


                                      letzter Spieltag, wieder gewonnen, habe die saison mit 64 Punkten und 88:0 Toren abgeschlossen, bei nur einem Inaktiven in meiner Liga.

                                      Gehe jetzt zu Spiegel muss mich huldigen und selber anbeten.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        2:1 gewonnen

                                        Kommentar


                                          2:3 gewonnen


                                          abstieg, du kannst mich ma^^


                                          spannendes spiel

                                          erst 1:0
                                          dann 1:1
                                          dann 2:1
                                          dann 2:2
                                          und dann kommt dieser özturk eiskallt und macht das 2:3 siegtor für mich^^

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            Unfassbar!!!
                                            Einen langjährigen Konkurenten zum ersten mal bezwungen und so läuft es jetzt besser als ganz zu Beginn. Der vierte Sieg in Folge sollte mich in Richtung Aufstiegsplatz hiefen.

                                            FC Ballspocht
                                            FC Blaumacher
                                            1 : 2
                                            sigpic
                                            Suche:
                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                            Kommentar


                                              10. Spieltag

                                              Was für ein Krimi !!!

                                              (6)FC. PAOK - (5)Sunshine SV

                                              die fast 20.000 Zuschauer bekamen ein spannendes und ausgeglichenes Fussballspiel geboten.

                                              nach 95 hart umkämpften Spielminuten stand es 3:3 und die Punkte wurden geteilt.
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                              Kommentar


                                                2 spieltag regio 12

                                                fc inter sibiu - Heimvorteil 0 : 1 in der 88 min das spiel noch verloren
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                  2 spieltag regio 12

                                                  fc inter sibiu - Heimvorteil 0 : 1 in der 88 min das spiel noch verloren





                                                  1:0gewonnen

                                                  av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                                  und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                                  Kommentar


                                                    Vorwärts Pilsen : VFB Pommern Löcknitz 2 : 3

                                                    1. Platz verteidigt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      2. Spieltag Oberliga NRW 1

                                                      FC Nankatsu - Bad nenndorf 07 2 : 0
                                                      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                      Kommentar


                                                        Das sieht doch sehr freudig aus:

                                                        1 FC Sasa 6 6 0 0 12 : 0 12 18
                                                        2 Michas Kicker 6 4 2 0 12 : 4 8 14
                                                        3 Schwerte-All Stars 6 4 2 0 11 : 4 7 14
                                                        4 F.C. Wilde Mäuse 6 4 1 1 13 : 4 9 13
                                                        5 Kesapspor 6 4 0 2 12 : 7 5 12
                                                        6 FC Blaumacher 6 4 0 2 11 : 7 4 12
                                                        7 BBV Bedburg 6 2 2 2 7 : 5 2 8
                                                        8 Fc Hagen 6 1 4 1 8 : 6 2 7
                                                        9 FC Ballspocht 6 2 0 4 8 : 9 -1 6
                                                        10 Alemannia-Aachen 6 1 3 2 3 : 7 -4 6
                                                        11 Sevenclub 6 1 0 5 3 : 11 -8 3
                                                        12 SV Westfalia Leer 6 1 0 5 3 : 16 -13 3
                                                        13 borussia beeck 6 0 2 4 4 : 14 -10 2
                                                        14 Borussia Greven 6 0 0 6 2 : 15 -13 0
                                                        sigpic
                                                        Suche:
                                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                        Kommentar


                                                          VfB´s Dream Team-Spvgg Fürth e.V. 1:0

                                                          sieg!!^^

                                                          immerno platz 7 OL

                                                          Kommentar


                                                            habe heute als tabellen erster gegen den tabellen zweiten mit 7:0 verlohren... und das auch noch zu hause... blamage
                                                            http://fc2-sitcom.de.tl
                                                            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                                              habe heute als tabellen erster gegen den tabellen zweiten mit 7:0 verlohren... und das auch noch zu hause... blamage
                                                              das ist natürlich bitter:mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X