13. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110 Klafeld Geisweid - Eintracht Köln 6-0
Mein Team hat eine super Hinrunde gespielt mit 13 Siegen. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause.
13. Spieltag in der Verbandsliga NRW 110 Klafeld Geisweid - Eintracht Köln 6-0
Mein Team hat eine super Hinrunde gespielt mit 13 Siegen. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause.
2:1 gewonnen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Regio 11
5.Spieltag
HooLs-UniTed vs Fc Köln 3:1
Tore :
2x ST Sauseng 5 Spiele 3 Tore
1x DM Simpson 5 Spiele 5 Tore
81.min Rot für meinem RM....
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
man ich glaub meine spieler wollen mich verarschen .. heute wieder "nur" ein 1:0 sieg! .. nach der tollen leistung gestern, heute wieder ein durchschnittliches spiel, aber ich war auch leider nicht anwesend um meinen ersatzstürmer einzuwechseln:eek: .. naja wenigstens sind sie sher konstant
man ich glaub meine spieler wollen mich verarschen .. heute wieder "nur" ein 1:0 sieg! .. nach der tollen leistung gestern, heute wieder ein durchschnittliches spiel, aber ich war auch leider nicht anwesend um meinen ersatzstürmer einzuwechseln:eek: .. naja wenigstens sind sie sher konstant
da geht es dir wie mir, ein lächerliches 1:0 gegen den tabellenvorletzten und mein kader auf dem feld war fast doppelt so stark wie der vom gegner. fühl mich langsam auch veräppelt, auswärts immer super spiele und klare siege und daheim kriegen die nix gebacken...
erst 1:0
dann 1:1
dann 2:1
dann 2:2
und dann kommt dieser özturk eiskallt und macht das 2:3 siegtor für mich^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Unfassbar!!!
Einen langjährigen Konkurenten zum ersten mal bezwungen und so läuft es jetzt besser als ganz zu Beginn. Der vierte Sieg in Folge sollte mich in Richtung Aufstiegsplatz hiefen.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar