Hat das Spiel an Reiz verloren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aggrofürth
    Leistungsträger
    • 21.07.2008
    • 808
    • Gasolino
    • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    Naja Leute wenn man sich mal so die Zeit anguckt wird man auf alle Fälle feststellen das hier sogut wie nichts mehr los ist ! ! !

Manne hat doch nur seine Meinung gesagt ....ehrlich gesagt steh ich 1000 % hinter seiner Meinung genau wie Rauxel ...beide probieren eigentlich nur jemanden aufzuwecken um zu sagen "ey Leute so Gehts nicht weiter!! was soll der scheiss" so würde ich es Argumentieren ......

Nur eine Sache würde mich an Knutscheline sehr intressieren !!! Du kommst mir ab und zu so vor als würdest du egal was es ist immer ist zu einem MOD stehen ...hast du keine eigene Meinung ??? Wenn Nils sagt er findet es eine Beleidigung (mit Manne) ...dann kannst du doch auch sagen des ist Mist, es ist keine Beleidigung ....Ich finde es ist Keine Beleitigung wieso auch??? Ob jetzt Eumel oder Fredeumel oder ob ich jetzt aggrofürth bin oder aggro bin doch auch nicht beleidigt wenn mich welche anschrieben und die meisten sprechen mich mit Aggro oder RL-namen an.
    Sunshine hab ich auch schon oft Sunny gelesen....der weint ja auch nicht ...wenn ihn einer "Sunny" nennt =) das wird drüber gelacht und als Spass empfunden ! Also seit mal nicht so zierlich!

Jeder aber wirklich jeder findet dieses update lächerlich ...und ich sag es nochmal Leute die wo keine Freundschaftspiele machen sind verloren ich bezahle meine gehälter jeden tag von fs-spielen und das ist Fakt !!!!

Was mich mal intressieren würd !!!!

Irg. einer muss doch hier kontakt haben zu Gamed...der dennen Berichte zeigt oder ähnliches was hier abgeht...wie schaut es mit der Verbindung aus ????????

Gamed -> Mods -> User ?????

und vorallen wer nimmt die Komunikation auf zwischen der Frima und dem Forum ?????

Würde mich sehr intressieren !!!
    Wieso krieg ich auf meine Fragen nie eine Antwort ??

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

Naja Leute wenn man sich mal so die Zeit anguckt wird man auf alle Fälle feststellen das hier sogut wie nichts mehr los ist ! ! !

Manne hat doch nur seine Meinung gesagt ....ehrlich gesagt steh ich 1000 % hinter seiner Meinung genau wie Rauxel ...beide probieren eigentlich nur jemanden aufzuwecken um zu sagen "ey Leute so Gehts nicht weiter!! was soll der scheiss" so würde ich es Argumentieren ......

Nur eine Sache würde mich an Knutscheline sehr intressieren !!! Du kommst mir ab und zu so vor als würdest du egal was es ist immer ist zu einem MOD stehen ...hast du keine eigene Meinung ??? Wenn Nils sagt er findet es eine Beleidigung (mit Manne) ...dann kannst du doch auch sagen des ist Mist, es ist keine Beleidigung ....Ich finde es ist Keine Beleitigung wieso auch??? Ob jetzt Eumel oder Fredeumel oder ob ich jetzt aggrofürth bin oder aggro bin doch auch nicht beleidigt wenn mich welche anschrieben und die meisten sprechen mich mit Aggro oder RL-namen an.
      Sunshine hab ich auch schon oft Sunny gelesen....der weint ja auch nicht ...wenn ihn einer "Sunny" nennt =) das wird drüber gelacht und als Spass empfunden ! Also seit mal nicht so zierlich!

Jeder aber wirklich jeder findet dieses update lächerlich ...und ich sag es nochmal Leute die wo keine Freundschaftspiele machen sind verloren ich bezahle meine gehälter jeden tag von fs-spielen und das ist Fakt !!!!

Was mich mal intressieren würd !!!!

Irg. einer muss doch hier kontakt haben zu Gamed...der dennen Berichte zeigt oder ähnliches was hier abgeht...wie schaut es mit der Verbindung aus ????????

Gamed -> Mods -> User ?????

und vorallen wer nimmt die Komunikation auf zwischen der Frima und dem Forum ?????

Würde mich sehr intressieren !!!

nun auch nochmal für dich, der der sich zeit nimmt und erstmal liesst bevor er meckert und dann objektiv und sachlich argumentiert:

mannne ist nicht für eumel gesperrt wurden sondern für seine provokationen. ( das wirst du sicher nur überlesen haben).

solche leute wie du sind der grund warum ich es tunlichst vermeide
      sperren zu begründen, denn so oft man es erklärt gibt es immer wieder
      leute die einfach ihren vorredner nach dem mund reden, und du masst dir an knutschile meinungslosigkeit zu unterstellen....

Ich trefe nunmal unpopuläre entscheidungen und es gibt leute die dies nachvollziehen können, und dies bedeutet nicht das sie in meinem arsch stecken sondern das sie einfach verstehen und gesamtheiten erkennen.

update: sicher ist aktuell die zahl der meckerer grösser als wie die die sich der aufgabe stellen, ich empfinde es als frechheit von dir hier zu behauten jeder fände dieses update schlecht, bei den fakten bleiben.

Kohle: Ich kann meinen kader ohne fs und transfers durch die saison bringen ohne minus zu machen , und ich hab spieler gehälter von über 9 mio( 20er kader)

kontakt : der direkte kontakt zu gamed sind die gos und mods oder ich. solltest du unzufrieden mit mir sein bitte an schnups wenden, aber nur bei kritik an meiner person, für support steht dir unser team aus blauen und grünen jederzeit gerne zur verfügung.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

So, erstmal ein Tipp. Heult doch, dass Hilft.
        Desweiteren hat das Spiel durch das grosse Update nur an spannung dazu gewonnen. Vorher war klar, der der den stärkeren Kader hat pustet den anderen einfach weg, vielleich 1 bis 2 mal ein unentschieden in der Saison aber sonst klarer durchmarsch für die Mannschaft mit der stärksten Aufstellung. Nun ist das ganze einfach viel attraktiver geworden, keiner macht einfach mal ein Spaziergang durch seine Liga. Schonmal drauf geachtet was am Ende bei rauskommt? Richtig, jeder Stärkere verliert mal gegen den schwächerin von daher gleicht sich alles wieder aus und am Ende stehen doch die mit dem besseren Kader immer oben.
        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 21.12.2008, 08:29.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• El-zocko
          Bankdrücker
          • 25.03.2008
          • 56
          • El-zocko
          • TSV Moosbach

ja das wäre schön erging mir leider net so wäre klar aufgestiegen aber als das update eingeführt wurde hab ich es leider nur noch auf 5 punkte gebracht und wurde 5ter und hab alles mögliche versucht an meiner aufstellugn und taktik zu rumexperimentieren leider nichts zählbarers kam rauß so nun noch ne saison 2te liga und schon wieder erste niederlage gegen nen schwächeren werd wohl diese saion gegen den abstieg kämpfen dürfen mit ner aufstellungstärke bei gut über 4000 ja so bitter ist die realität.......
          keiner sagt was das auch die schwächeren ne chance mal haben nen stärkeren zu schlagen aber doch net ständig denn sonst brauch mich nicht mehr nach besseren spielern umsehen und versuchen meine spieler best möglich zu trainieren das gibt ja dann keine sinn mehr und ist nur mühseelig wenn das so an gewichtung verloren hat.den einfluss der tatik sollte wieder weniger gewichtung bekommen das mit den spielergehälter wäre viell sinnvoller wenn das mit der höhe der liga ansteigt das die in der kreisliga auch noch gute chancen haben etwas geld zusammenzubekommen für stadion und gebäude weil so der spielspass enorm gebremst wird wenn man kein licht sieht und alles so lang dauert....

in diesem sinne ich hoff es tut sich was weil sonst seh ich auch nur wenig sinn daran da weiter zuspielen oder ernsthaft das zu betreiben.

Gudde Laune

Kommentar

• Michael96
            Rot gesperrt
            • 01.02.2008
            • 14
            • FK RAOT

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            eure meinungen werden dort täglich vorgetragen....
            un wahrscheinlich siehts so aus:
            punkt 1: begrüssung
            anstelle von punkt 2 kommt ein kurzer Satz: Ach die aus dem Forum meckern immer noch
            darauf komtm als antwort, ach das update ist ja so gelungen, scheiss auf die user, wir finden uns ja so perfekt, da muss das update auch perfekt sein
            punkt 4: 2 stunden kaffeepause

so wird im büro gearbeitet

Kommentar

• knutschile
              Stammspieler
              • 21.02.2008
              • 601
              • knutschi
              • TSG Strümpfelbach

Nur eine Sache würde mich an Knutscheline sehr intressieren !!! Du kommst mir ab und zu so vor als würdest du egal was es ist immer ist zu einem MOD stehen ...hast du keine eigene Meinung ??? Wenn Nils sagt er findet es eine Beleidigung (mit Manne) ...dann kannst du doch auch sagen des ist Mist, es ist keine Beleidigung ....Ich finde es ist Keine Beleitigung wieso auch??? Ob jetzt Eumel oder Fredeumel oder ob ich jetzt aggrofürth bin oder aggro bin doch auch nicht beleidigt wenn mich welche anschrieben und die meisten sprechen mich mit Aggro oder RL-namen an. Sunshine hab ich auch schon oft Sunny gelesen....der weint ja auch nicht ...wenn ihn einer "Sunny" nennt =) das wird drüber gelacht und als Spass empfunden ! Also seit mal nicht so zierlich!
              Gudden Morgen
              Wünsche euch erstmal einen schönen 4.Advent!

Lieber aggrofürth, werte mitleser... ich möcht erstmal eins vorweg sagen. Ich hatte zu Nils Holgerson und Fredeumel noch nie Kontakt, meine Meinung ist rein Objektiv. Desweiteren zeige mir mal bitte einen anderen Thread wo ich den Mod´s zur Seite stehe? Ich soll keine Meinung haben? Hast Du meine Post´s überhaupt gelesen!? Ich bin einer der wenigen die gegen den Strom schwimmen, aber auch nur teilweise, dazu später mehr.

Als ich Manne´s Beiträge gelesen habe, hätte ich ihn gesperrt. Später geschah das ganze auch. Seine Beiträge sind einfach nur provokant, respektlos und auch für mein Geschmack beleidigend. Seine ganze Art und Weise in diesem Thread, ist für mich in keiner Weise zu tolerieren.
              Das ist meine Meinung, viele denken anders darüber, viele schwimmen auch einfach mit dem Strom mit, hauptsache motzen.

Ich nenne Sunshine auch oft Sunny oder er mich Strümpy, dass finde ich auch nicht schlimm. Aber gerade in so einem heiß diskutierten Thread, sollte man schon ein wenig darauf achten wie man sich ausdrückt.
              Eumel = Google
              Eumel: dumme, aber dennoch recht liebenswürdige Person; netter Trottel; harmloser als "Dussel"
              Manchmal muss man einfach das gewisse Fingerspitzgenfühl haben.

Ich finde das Update auch nicht so toll.
              Die Spielberechnung ist für mich auch nicht ausgereift. Mir macht es keinen Spass gegen Sunshine SV 5:1 zu gewinnen, obwohl seine AS ~650 mehr hat. Die Spielergehälter sind für mich auch viel zu hoch, sie sind zwar der Realität angepasst. Aber wo bleiben hier meine Einnahmen von den TV-Rechten, vllt. liege ich falsch aber der FcBayern bekommt pro Saison 30Mille!?

Mir geht es auch um die Art und Weise hier, kann Menschen nicht leiden die ohne zu denken los posten!

Hab Manne bisher immer als vorbildlichen User erlebt, hatten zwar kaum Kontakt außer ein paar Simus, aber in diesem Thread hat er sich daneben benommen. Dies ist meine Meinung, ihr könnt gern eine andere haben

*winkö*

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                un wahrscheinlich siehts so aus:
                punkt 1: begrüssung
                anstelle von punkt 2 kommt ein kurzer Satz: Ach die aus dem Forum meckern immer noch
                darauf komtm als antwort, ach das update ist ja so gelungen, scheiss auf die user, wir finden uns ja so perfekt, da muss das update auch perfekt sein
                punkt 4: 2 stunden kaffeepause

so wird im büro gearbeitet

du hast mir immer noch nicht erklärt wie der zusammenhang zwischen deiner sig( nicht mehr aktiv) und deiner immer so begründeten meinung ist.

ich red nur über sachen die ich nachvollziehen kann, du bestimmt doch auch...

zum thema unsere arbeit, wenn man keine ahnung hat sollte man sich zurückhalten.

die mods und gos setzen sich täglich für euch ein und von dir kommt so ne hohle scheisse.

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  sinnvoller wenn das mit der höhe der liga ansteigt das die in der kreisliga auch noch gute chancen haben etwas geld zusammenzubekommen
                  so ist es auch, die Gehälter orientieren sich an der Stärke & der Liga und in der KL & LL spielen die Grundspieler umsonst
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Michael96
                    Rot gesperrt
                    • 01.02.2008
                    • 14
                    • FK RAOT

Zitat von nils holgerson Beitrag anzeigen
                    du hast mir immer noch nicht erklärt wie der zusammenhang zwischen deiner sig( nicht mehr aktiv) und deiner immer so begründeten meinung ist.

Ich red nur über sachen die ich nachvollziehen kann, du bestimmt doch auch...

Zum thema unsere arbeit, wenn man keine ahnung hat sollte man sich zurückhalten.

Die mods und gos setzen sich täglich für euch ein und von dir kommt so ne hohle scheisse.
                    lol also echt jetzt reicht es mir, wieso bekomme ich jetzt eine verwarnung wegen einer angeblichen beleidigung; was soll der scheiss!!!!!!

Kommentar

• Sashlik27
                      Hoffnungsträger
                      • 25.07.2008
                      • 195
                      • Sashlik27
                      • Nankatsu_All Stars

die mods und gos setzen sich täglich für euch ein und von dir kommt so ne hohle scheisse.

@ All
                      Zumindest vielleicht heute etwas lockerer...
                      sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64487

achso ich glaub sowas postet man normalerweise bei http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2 und nicht in einer sportsbar
                        Sowas gehört genau dort hin wo es gelesen wird, und das ist nun mal in der Sportsbar !

Es hat erst unter Presseberichte gestanden und auf Wunsch eines Entwicklers steht es nun in der Sportsbar damit es als aktueller Stand angesehen wird und das ist auch genau richtig so, und das es beachtet wird sieht man ja an Dir ...

Ach ja und nochmal , mannne wurde nicht wegen unserer Diskussion oder wegen dem Ausdruck " eumel " gesperrt für die wo es nicht raffen wollen.

Und eins muss ich noch loswerden, ich find es beachtlich das sich Buguser die noch ( leider, aber nicht mehr lange ) auf freiem Fuß sind sich immer wieder in solche Sachen hier einmischen müssen, Leute wie Ihr / Sie müssten ( und werden bald ) längst weg vom Fenster sein, wie kann man sich als solch eine Person noch ans Licht Trauen und dann auf das Hilfe ich werd Beschissen Fahrwasser springen ???
                        Die Leute wo ich meine Wissen schon wer gemeint ist, nicht das sich hier die falschen Angesprochen fühlen....
                        Ich find es einfach nur Lustig wer hier immer am meisten Schreit.
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.12.2008, 10:28.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Nils Holgerson
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3216
                          • Nils Holgerson

lol also echt jetzt reicht es mir, wieso bekomme ich jetzt eine verwarnung wegen einer angeblichen beleidigung; was soll der scheiss!!!!!!

weil du uns ignoranz und faulheit unterstellst.

gib mir doch mal ne antwort woher deine fundamentierte kritik am spiel kommt wenn du gar nicht mehr spielst.

Trittbrettfahrer ?!

Kommentar

• El-zocko
                            Bankdrücker
                            • 25.03.2008
                            • 56
                            • El-zocko
                            • TSV Moosbach

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            so ist es auch, die Gehälter orientieren sich an der Stärke & der Liga und in der KL & LL spielen die Grundspieler umsonst
                            hängt das nicht mit der spielerstärke zusammen mein bruder müsste glaub der spielt verbandsliga für nen 150er bis 250er spieler so rund 250 k jetzt bezahlen.

Gudde Laune

Kommentar

• Fredeumel
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3953
                              • manni pups
                              • Wittiland FC

hängt das nicht mit der spielerstärke zusammen mein bruder müsste glaub der spielt verbandsliga für nen 150er bis 250er spieler so rund 250 k jetzt bezahlen.
                              Setzt sich aus beidem zusammen , Liga & Stärke , ich zahl z.b. für einen Spieler 1.5 mio Jahressumme.
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• El-zocko
                                Bankdrücker
                                • 25.03.2008
                                • 56
                                • El-zocko
                                • TSV Moosbach

ah ok naja so solls auch sein. so der mannne wollt sich noch äußern der folgende text ist von ihm:

liebe grüße von mannne,

ich muss mal auch wenn ich gesperrt wurde was los werden, da ich ja dieses thema stark verfolge..........

wenn ich mit eumel jemand zu nahe getreten bin oder sich jemand beleidigt fühlt möchte ich mich damit entschuldigen, leider habe ich Fredeumel desöfteren schon eumel in vielen anderen threads so genannt da war es nie ein thema, ich denke auch das fredeumel, wenn er damit ein problem hat dies mir auch persönlich gesagt hätte, weil er keiner ist der sich hinter andere versteckt so wie manch anderer hier!!!!!!(derjenige wird sich schon angesprochen fühlen)

ich habe sicherlich ne immer wieder ne kantige art und weise, dass ist mir bewusst, aber mit nimmt sie so hin oder halt nicht, kommt halt jeder anders drauf klar^^

aber die sperre hat mir nicht Fredeumel verpasst sondern nils holgerson^^, was mir wieder zeigt er entscheidet einfach über andere hinweg und denkt er ist wohl der chef vom dienst oder liegt es vielleicht doch an persönlichen sachen das er mich gesperrt hat, wie z.b. das ich ihn 3 mal tägl. bei katsuro besuche und ihn den arschversohle, ja ich weiß das wirst du jetzt 100% abstreiten, aber ich kann es mir schon denken

ich habe mir alle post etc. nochmal durch gelesen und habe einfach 0 regelverstoß vorgefunden meinerseits, außer meines "aggro´s ton´s"..............ich nehme die sperre hin so wie sie ist, da sie anscheinend gerechtfertig ist eurer seits, aber man liest von den usern viel das es so falsch ist, habt ihr nen arsch in der hose würdet ihr es rückgängig machen bzw. ihr, aber ich geben 100% drauf das du es nicht hast um dein persönliches ego noch zu stärken wirst du auf die sperre behaaren............mach das aber spätestens danach werde ich zurück kommen..........und es wird weiter gehen, weil ich mir sicherlich nicht von nen möchte gern mod/oder admin so wie du dich siehst den mund verbieten werden!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke jede einzelnen user der hinter meiner meinung steht, wenigstens die user halten zusammen wenn es hart auf hart kommt, was man von den verantwortlichen nicht sagen kann, da erst einer nen tag vorher postet es wird an der spielberechnung gearbeitet und paar stunden später sagt der möchte gern admin es ist generell abgeschlossen..............jaja auf die erklärungen bin ich jetzt schon gespannt...............

falls du ein persönliches problem mit mir hast nils können wir das gerne klären.........ich brauch mich nicht zu verstecken hinter andere...........aber ob du das kannst wird sich zeigen

Gudde Laune

Kommentar

• bobby1
                                  Bankdrücker
                                  • 22.01.2008
                                  • 91
                                  • bobby1
                                  • FC.Muckeburg

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                  stand der dinge

generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen

nein glaub ich nicht weis es jetzt aber auch net
                                  obs schon öffentlich gemacht wurde

das ist der größte witz den ich am sonntagmorgen gelesen habe...nix gegen dich sondern gegen die aussage:generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen....

nennt es nicht spielberechnung sondern glücksspiel...denn mit was anderem hat das nix mehr zu tun...

und wenn es so bleibt,das der meist schwächere gewinnt,wird es viele starke geben die nur noch mit 9 mann spielen werden,oder ohne tw...
                                  wo is da die logik und die nähe zur realität,von der oft genug geschrieben wurde????

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

ah ok naja so solls auch sein. so der mannne wollt sich noch äußern der folgende text ist von ihm:

liebe grüße von mannne,

ich muss mal auch wenn ich gesperrt wurde was los werden, da ich ja dieses thema stark verfolge..........

wenn ich mit eumel jemand zu nahe getreten bin oder sich jemand beleidigt fühlt möchte ich mich damit entschuldigen, leider habe ich Fredeumel desöfteren schon eumel in vielen anderen threads so genannt da war es nie ein thema, ich denke auch das fredeumel, wenn er damit ein problem hat dies mir auch persönlich gesagt hätte, weil er keiner ist der sich hinter andere versteckt so wie manch anderer hier!!!!!!(derjenige wird sich schon angesprochen fühlen)

ich habe sicherlich ne immer wieder ne kantige art und weise, dass ist mir bewusst, aber mit nimmt sie so hin oder halt nicht, kommt halt jeder anders drauf klar^^

aber die sperre hat mir nicht Fredeumel verpasst sondern nils holgerson^^, was mir wieder zeigt er entscheidet einfach über andere hinweg und denkt er ist wohl der chef vom dienst oder liegt es vielleicht doch an persönlichen sachen das er mich gesperrt hat, wie z.b. das ich ihn 3 mal tägl. bei katsuro besuche und ihn den arschversohle, ja ich weiß das wirst du jetzt 100% abstreiten, aber ich kann es mir schon denken

ich habe mir alle post etc. nochmal durch gelesen und habe einfach 0 regelverstoß vorgefunden meinerseits, außer meines "aggro´s ton´s"..............ich nehme die sperre hin so wie sie ist, da sie anscheinend gerechtfertig ist eurer seits, aber man liest von den usern viel das es so falsch ist, habt ihr nen arsch in der hose würdet ihr es rückgängig machen bzw. ihr, aber ich geben 100% drauf das du es nicht hast um dein persönliches ego noch zu stärken wirst du auf die sperre behaaren............mach das aber spätestens danach werde ich zurück kommen..........und es wird weiter gehen, weil ich mir sicherlich nicht von nen möchte gern mod/oder admin so wie du dich siehst den mund verbieten werden!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke jede einzelnen user der hinter meiner meinung steht, wenigstens die user halten zusammen wenn es hart auf hart kommt, was man von den verantwortlichen nicht sagen kann, da erst einer nen tag vorher postet es wird an der spielberechnung gearbeitet und paar stunden später sagt der möchte gern admin es ist generell abgeschlossen..............jaja auf die erklärungen bin ich jetzt schon gespannt...............

falls du ein persönliches problem mit mir hast nils können wir das gerne klären.........ich brauch mich nicht zu verstecken hinter andere...........aber ob du das kannst wird sich zeigen
                                    anscheinend liesst er doch nicht so genau wie er es sagt.

bei der mod auswahl hab ich mich für ihn stark gemacht.

ich scheue keine auseinandersetzungen kannst dich gerne bei mir melden.

UND MAL FÜR ALLE : Ich sperre nicht nach emotionen , sondern nach verhaltensweisen und regeln.
                                    Kehrt doch mal vor der eigenen tür bevor ihr euer unzulängliches verhalten immer auf willkür meinerseits begründet.

Ab und zu mal sich selber reflektiern bringt einen vorran.

Kommentar

• -Ali-
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 10715

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                      [...]Ich bin einer der wenigen die gegen den Strom schwimmen, aber auch nur teilweise, dazu später mehr.
                                      .
                                      .
                                      .
                                      Das ist meine Meinung, viele denken anders darüber, viele schwimmen auch einfach mit dem Strom mit, hauptsache motzen.[...]
                                      nur tote fische schwimmen mit dem strom

werde mich zu dem thread hier auch später mal äußern... wäre aber vlt besser, wenn ich's nit tue
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Fredeumel
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3953
                                        • manni pups
                                        • Wittiland FC

Vielleicht sollte man sich hier mal wieder dem Thema zuwenden.

Also meine Meinung:
                                        Spiel hat nicht an Reiz verloren

Ergebnisse passen teilweise noch nicht, aber im großen und ganzen ist es eigentlich passend ( zumindest in meiner Liga ) und auch in vielen anderen ...

Die Gehälter sind seitens gamed etwas zu hoch gegriffen dort besteht nachbesserungsbedarf was allerdings erst geschehen kann wenn so gut wie alle Spieler auf neuen Verträgen laufen um die Kosten besser zu verglechen zu können.

Ansonsten ist das Update eigentlich OK wie es ist. Alle andern dazugekommenen Features sind einfach nur Klasse ( find ich ) , der rest erledigt sich auch noch.

und Ihr könnt mir glauben auch wenn der großteil sagt wir machen nichts und Sperren nur ^^
                                        Es gibt hier Leute aus dem Team die setzen sich seit dem Update "nur" dafür ein das die Spielberechnung gekippt oder deutlich verbessert wird , selbiges bei den Gehältern, ich mach seit Tagen nichts anderes , und wenn man dann hier immer nur die selbe Leiher liest Nervt es auch uns Offizielle manchmal .... ( wer hats erfunden ?? Sicherlich nicht die Mod's & Go's )
                                        da es mir wie gesagt selber nicht passt , nur muss man sich wohl damit abfinden das es im großen und ganzen so bleiben wird.
                                        Wie schon mal erwähnt, damit Leben und sich der Herausforderung stellen oder ein anderes Browsergame suchen.

Es Hilft aber auch nichts hier Täglich drauf rumzureiten das doch alles mal so schön war, solche Threads machen immer nur Ärger wie man ja hier am besten sieht und dazu vergeht die Lust am Forum, was mal ein schönes Forum war.
                                        Durch sowas gibt es keine Erfolge, bestes Beispiel " Doping " .... mehr muss ich nicht sagen ...
                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.12.2008, 11:14.
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• toshimo
                                          Stammspieler
                                          • 11.12.2007
                                          • 736
                                          • Härter BSC (UK)

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Vielleicht sollte man sich hier mal wieder dem Thema zuwenden.

Also meine Meinung:

Ergebnisse passen teilweise noch nicht, aber im großen und ganzen ist es eigentlich passend ( zumindest in meiner Liga ) und auch in vielen anderen ...

teilweise ist gut,wie schon geschrieben kann es ja nicht sein das Leute ohne TW oder mit 9 Mann gewinnen..aber trotzdem ist das Update bei 99%...bin mal auf das 1% gespannt

Die Gehälter sind seitens gamed etwas zu hoch gegriffen dort besteht nachbesserungsbedarf was allerdings erst geschehen kann wenn so gut wie alle Spieler auf neuen Verträgen laufen um die Kosten besser zu verglechen zu können.

Müssen dann alle oder einige erst pleite gehen oder kriegen sie dann Geld zurück???

Ansonsten ist das Update eigentlich OK wie es ist. Alle andern dazugekommenen Features sind einfach nur Klasse ( find ich ) , der rest erledigt sich auch noch.

manche Sachen sind wirklich gut,wobei mir die 100 Tage-Regelung bei JS nicht gefällt...wie auch schon anderswo beschrieben

und Ihr könnt mir glauben auch wenn der großteil sagt wir machen nichts und Sperren nur ^^
                                          Es gibt hier Leute aus dem Team die setzen sich seit dem Update "nur" dafür ein das die Spielberechnung gekippt oder deutlich verbessert wird , selbiges bei den Gehältern, ich mach seit Tagen nichts anderes , und wenn man dann hier immer nur die selbe Leiher liest Nervt es auch uns Offizielle manchmal .... ( wer hats erfunden ?? Sicherlich nicht die Mod's & Go's )
                                          da es mir wie gesagt selber nicht passt , nur muss man sich wohl damit abfinden das es im großen und ganzen so bleiben wird.
                                          Wie schon mal erwähnt, damit Leben und sich der Herausforderung stellen oder ein anderes Browsergame suchen.
                                          siehe dick geschrieben

The End

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

Pleite gehen kann eigentlich keiner , zumindest in den oberen Ligen ( ich sag mal OL & Regio als tiefste Ligen ) , nur macht keiner mehr ne Mio Plus am Tag , aber das sind einige gewohnt , das ist wahrscheinlich das Problem.

In den Unteren Ligen kann ich das nicht beurteilen wie dort die Einnahmen/ Ausgaben verhältnisse stehen .

Aber ich hab über eine lange Dauer ne Statistik von mir , oder Bubazack z.B. von sich gemacht, dort ist klar zu sehen man geht sehr sehr leicht hoch , aber man geht nicht Pleite ( stand Heute )

In AT Spiel ich auch , dort hab ich lange nicht alles Ausgebaut, also wenig Zuschauer , Gastro und Fanshop noch ziemlich klein, Lebe dort also Quasi nur von FS und Liga , sicherlich ist in AT alles noch bissl billiger aber mit DE zu vergleichen da dort alles bissl kleiner ist, eigentlich ist es das gleiche .
                                            und dort geh ich auch nicht Pleite, ich halte mein Level.

Nur fällt es schwer mal was zu Kaufen an Spielern, deswegen gehen die TM Preise runter weil keiner mehr was Bezahlen kann/ will , das ist auch gut so der TM war viel zu Teuer , was auch sehr sehr viele User angemerkt hatten , und so geht der Weg zu einem ausgeglichenen TM .

Wie gesagt die anpassung muss kommen, allerdings braucht man mehr Werte um es rauszufinden.
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• bobby1
                                              Bankdrücker
                                              • 22.01.2008
                                              • 91
                                              • bobby1
                                              • FC.Muckeburg

Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                              das ist der größte witz den ich am sonntagmorgen gelesen habe...nix gegen dich sondern gegen die aussage:generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen....

nennt es nicht spielberechnung sondern glücksspiel...denn mit was anderem hat das nix mehr zu tun...

und wenn es so bleibt,das der meist schwächere gewinnt,wird es viele starke geben die nur noch mit 9 mann spielen werden,oder ohne tw...
                                              wo is da die logik und die nähe zur realität,von der oft genug geschrieben wurde????

:mad:

hätt gern mal ne konkrete antwort und nich wieder augenwischerei....

Kommentar

• Fredeumel
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3953
                                                • manni pups
                                                • Wittiland FC

Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                                :mad:

hätt gern mal ne konkrete antwort und nich wieder augenwischerei....
                                                Du kannst von niemandem eine konkrete Antwort bekommen , da sich die Entwíckler nicht im Forum äußern.
                                                Also nur von uns...
                                                mein Stand es wird dran gearbeitet so war die Aussage noch am Freitag Nachmittag.
                                                Redcountry scheint einen andern Stand zu haben , nur hatte ich keinen Kontakt zu ihn seither.

Ich kann nur sagen , ich will das weiterhin dran gearbeitet wird und werde mich auch weiterhin dafür einsetzen, mehr wird hier keiner sagen können.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• bobby1
                                                  Bankdrücker
                                                  • 22.01.2008
                                                  • 91
                                                  • bobby1
                                                  • FC.Muckeburg

na gut,wenn keiner was weiß,ist es dann wohl auch egal ob man mit 9..10..oder 11 mann spielt um spiele zu gewinnen...
                                                  find ich perönlich traurig,aber wenn das auch ein weg sein kann um erfolgreich zu spielen..na gut nacht marie....
                                                  dann waren halt 1 1/2 jahre für die katz....:mad:

Kommentar

• Michael96
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 01.02.2008
                                                    • 14
                                                    • FK RAOT

UND MAL FÜR ALLE : Ich sperre nicht nach emotionen , sondern nach verhaltensweisen und regeln.
                                                    Hallo Michael96,

du hast im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten

Grund:
                                                    --------------
                                                    Verstoß gg. §5 Beleidigung

Lass deine unterstellungen , wenn du wüsstest was hinter den kulissen passiert, würdest du dich nicht so äussern.

LOL DARF ICH DEN NIX SAGEN ODER KÖNNT IHR NICHT MAL KRITIK VERTRAGEN????
                                                    DANN SAGT DOCH MAL WAS HINTER DEN KULISSEN PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

• Fredeumel
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3953
                                                      • manni pups
                                                      • Wittiland FC

Hallo Michael96,

Grund:
                                                      --------------

Lass deine unterstellungen , wenn du wüsstest was hinter den kulissen passiert, würdest du dich nicht so äussern.

DANN SAGT DOCH MAL WAS HINTER DEN KULISSEN PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!1
                                                      §11 Das Team
                                                      Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
                                                      Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PN) oder Ähnlichem besprochen.
                                                      Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden (den entsprechendem Super-Moderator bzw. Super-Game-Operator oder an den Community-Manager).

Beachte Bitte das fettgedruckte und handel danch wenn es Dein Wunsch ist.

und nun wieder BITTE zum Thema ....
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3216
                                                        • Nils Holgerson

Hallo Michael96,

Grund:
                                                        --------------

ich warte immer noch auf deine erklärung woher die basis deiner aussagen stammt , denn laut sig spielst du nicht mehr .....

also , woher sind die anhaltspunkte deiner kritik, oder meckerst du einfach nur los ?

Kommentar

• Michael96
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 01.02.2008
                                                          • 14
                                                          • FK RAOT

ich warte immer noch auf deine erklärung woher die basis deiner aussagen stammt , denn laut sig spielst du nicht mehr .....

also , woher sind die anhaltspunkte deiner kritik, oder meckerst du einfach nur los ?
                                                          da gibts ne einfache antwort:

seit dem doping-update habe ich mich nicht eingeloggt, hatte kein Bock mehr, Credits werden ja mehr und mehr zu spielevorteilen gemacht.....und jetzt noch das neue update ist noch beschissener geworden...das sidn halt die gründe

Kommentar

• Michael96
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 01.02.2008
                                                            • 14
                                                            • FK RAOT

und ich erwarte auch ein eine antwort

Kommentar

• HisShortness
                                                              Bankdrücker
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 59
                                                              • HisShortness
                                                              • Bonn Bombers

Also meine Meinung:

Ergebnisse passen teilweise noch nicht, ...

Die Gehälter sind seitens gamed etwas zu hoch gegriffen ...
                                                              danke für diese stellungnahme, finde es schön zu sehen, dass es auch offizielle gibt, die das update nicht vehement verteidigen.
                                                              in sachen gehälter und ergebnisse stimme ich mit dir überein, mit dem reiz ist es bei mir anders, mehr dazu weiter unten.

Pleite gehen kann eigentlich keiner , zumindest in den oberen Ligen ( ich sag mal OL & Regio als tiefste Ligen ) , nur macht keiner mehr ne Mio Plus am Tag , aber das sind einige gewohnt , das ist wahrscheinlich das Problem.
                                                              auch hier stimme ich zu. nur finde ich andererseits ne einnahme von ner mio pro tag durchaus angemessen, wenn man bedenkt, was man für ausgaben hat. und ich spreche jetzt nicht nur von den gehältern, sondern auch von der anschaffung neuer spieler. nur mit jugis kann man sich auf dauer nicht über wasser halten, ohne enorme qualitätseinbussen hinzunehmen. wenn ein stammspieler von mir in rente geht muss ich verdammt tief in die tasche greifen, um einen adäquaten ersatz zu bekommen. und für mich als normalen, fairen spieler, der seine manager-karriere ohne cheats und bugusing bestritten hat, war es schon vor dem update schwer genug, solche beträge aufzubringen, jetzt dürfte es fast unmöglich sein.

Nur fällt es schwer mal was zu Kaufen an Spielern, deswegen gehen die TM Preise runter weil keiner mehr was Bezahlen kann/ will , das ist auch gut so der TM war viel zu Teuer , was auch sehr sehr viele User angemerkt hatten , und so geht der Weg zu einem ausgeglichenen TM .
                                                              ob der markt wirklich so reagiert, wie ihr euch das vorstellt, wage ich zu bezweifeln. wenn man es nur aus dem blickwinkel betrachtet, dass die leute weniger geld haben und weniger bereit sind auszugeben, mag das vl richtig sein, dies ist jedoch sehr einseitig. man muss auch bedenken, dass die verkäufer ebenso in geldnot sind und natürlich das möglichste herrausholen wollen, also werden die preise zumindest vorerst 'künstlich' hochgehalten. von daher wird es meiner meinung nach wesentlich länger dauern, bis die preise sinken, als ihr euch das vorstellt. wenn ich sehe, dass für spieler jetzt beträge geboten werden, die ich in meinem ganzen managerdasein nie bessen habe, wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass sich da in absehbarer zeit was tut. wenn es jetzt manager gibt, die so grosszügig mit 3stelligen millionenbeträgen um sich werfen, frage ich mich, was sie daran hindern soll, dass auch in 2 monaten noch zu tun. desweiteren frage ich mich, wie man durch normales spielen an sooo viel geld kommt. (wahrscheinlich nicht durch regelgerechtes spielen, aber das ist ne andere sache... )

In den Unteren Ligen kann ich das nicht beurteilen wie dort die Einnahmen/ Ausgaben verhältnisse stehen .
                                                              ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass grade für neuere manager der reiz gesunken ist. die diskrepanz zwischen neulingen und alteingesessenen ist jetzt schon verdammt gross, was ja zum teil auch in ordnung ist. natürlich soll man sich seinen erfolg erarbeiten und nicht von null auf 100 durchstarten. nur sollte man auch den neulingen die chance geben, mittel- oder langfristig anschluss an die oberen ligen zu finden. wäre diese perspektive nicht gegeben, was für einen reiz hätte das spiel dann ? einfach vor sich hinspielen in der sicheren gewissheit, nie oben mitmischen zu können stell ich mir nicht besonders schön vor.
                                                              es war schon vor dem update nicht leicht, aber jetzt wirds ihnen noch viel schwerer gemacht; der knüppel, der ihnen diesmal zwischen die beine geworfen wurde, bremst sie noch viel mehr aus.

das ist für mich (wie schon öfter erwähnt) der grosse kritikpunkt dieses und auch voriger updates, weswegen ich sie als unausgereift und wenig durchdacht bezeichne : es trifft nie die, die es treffen soll. die ultrareichen werden auch immer reich bleiben und so weiter die märkte diktieren, solange man da nicht gezielt ansetzt (stichwort vermögenssteuer). je kleiner und jünger ein verein ist, desto mehr hat er unter den finanziellen veränderungen, die die updates mit sich brachten, zu leiden.

egal ob klein oder gross, alle bis auf die superbonzen in den obersten ligen werden mir da wohl zustimmen : der reiz in einem spiel liegt darin, sich zu verbessern, sich ziele zu stecken und zu versuchen, diese zu erreichen. je mehr man bei diesem vorhaben ausgebremst wird, desto mehr reiz geht verloren.
                                                              in absehbarer zeit werden viele ums überleben kämpfen oder zumindest darum, ihren status quo zu halten. spielergehälter und kosten für neuverpflichtungen werden so viel geld verschlingen, dass wenig bis nichts für sonstige verbesserungen übrig bleibt. die folge ist, dass man ziemlich auf der stelle tritt und viel weniger bewegung im spiel ist. (-> weniger reiz)
                                                              die bonzen freuen sich mal wieder und lachen sich ins fäustchen, dass ihnen mal wieder geholfen wurde, ihren status quo zu erhalten bzw. es allen anderen viel schwerer gemacht wurde, sie jemals zu erreichen. sie haben schon alles, sie betrifft das update kaum, sie können weiter ihren reichtum anhäufen und werden damit von tag zu tag unerreichbarer für uns 'normalos'.

in diesem sinne...einen frohen 4ten advent

Kommentar

Lädt...