Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Hat das Spiel an Reiz verloren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenja nach diesen endlosen beleidigungen von mir
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigensf-49 komm versau dir nicht dein ruhm
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschau jetzt Boxen und gib ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenklar mach ich doch nebenher
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwas für n ruhm?? hab nicht mehr erreicht wie manch andere auch hier,nur hasse ich ungerechtigkeit und arroganz,bin nicht der typ der mit dem wind geht und den bückling macht!!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Naja Leute wenn man sich mal so die Zeit anguckt wird man auf alle Fälle feststellen das hier sogut wie nichts mehr los ist ! ! !
Manne hat doch nur seine Meinung gesagt ....ehrlich gesagt steh ich 1000 % hinter seiner Meinung genau wie Rauxel ...beide probieren eigentlich nur jemanden aufzuwecken um zu sagen "ey Leute so Gehts nicht weiter!! was soll der scheiss" so würde ich es Argumentieren ......
Nur eine Sache würde mich an Knutscheline sehr intressieren !!! Du kommst mir ab und zu so vor als würdest du egal was es ist immer ist zu einem MOD stehen ...hast du keine eigene Meinung ??? Wenn Nils sagt er findet es eine Beleidigung (mit Manne) ...dann kannst du doch auch sagen des ist Mist, es ist keine Beleidigung ....Ich finde es ist Keine Beleitigung wieso auch??? Ob jetzt Eumel oder Fredeumel oder ob ich jetzt aggrofürth bin oder aggro bin doch auch nicht beleidigt wenn mich welche anschrieben und die meisten sprechen mich mit Aggro oder RL-namen an.
Sunshine hab ich auch schon oft Sunny gelesen....der weint ja auch nicht ...wenn ihn einer "Sunny" nennt =) das wird drüber gelacht und als Spass empfunden ! Also seit mal nicht so zierlich!
Jeder aber wirklich jeder findet dieses update lächerlich ...und ich sag es nochmal Leute die wo keine Freundschaftspiele machen sind verloren ich bezahle meine gehälter jeden tag von fs-spielen und das ist Fakt !!!!
Was mich mal intressieren würd !!!!
Irg. einer muss doch hier kontakt haben zu Gamed...der dennen Berichte zeigt oder ähnliches was hier abgeht...wie schaut es mit der Verbindung aus ????????
Gamed -> Mods -> User ?????
und vorallen wer nimmt die Komunikation auf zwischen der Frima und dem Forum ?????
Würde mich sehr intressieren !!!
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNaja Leute wenn man sich mal so die Zeit anguckt wird man auf alle Fälle feststellen das hier sogut wie nichts mehr los ist ! ! !
Manne hat doch nur seine Meinung gesagt ....ehrlich gesagt steh ich 1000 % hinter seiner Meinung genau wie Rauxel ...beide probieren eigentlich nur jemanden aufzuwecken um zu sagen "ey Leute so Gehts nicht weiter!! was soll der scheiss" so würde ich es Argumentieren ......
Nur eine Sache würde mich an Knutscheline sehr intressieren !!! Du kommst mir ab und zu so vor als würdest du egal was es ist immer ist zu einem MOD stehen ...hast du keine eigene Meinung ??? Wenn Nils sagt er findet es eine Beleidigung (mit Manne) ...dann kannst du doch auch sagen des ist Mist, es ist keine Beleidigung ....Ich finde es ist Keine Beleitigung wieso auch??? Ob jetzt Eumel oder Fredeumel oder ob ich jetzt aggrofürth bin oder aggro bin doch auch nicht beleidigt wenn mich welche anschrieben und die meisten sprechen mich mit Aggro oder RL-namen an.
Sunshine hab ich auch schon oft Sunny gelesen....der weint ja auch nicht ...wenn ihn einer "Sunny" nennt =) das wird drüber gelacht und als Spass empfunden ! Also seit mal nicht so zierlich!
Jeder aber wirklich jeder findet dieses update lächerlich ...und ich sag es nochmal Leute die wo keine Freundschaftspiele machen sind verloren ich bezahle meine gehälter jeden tag von fs-spielen und das ist Fakt !!!!
Was mich mal intressieren würd !!!!
Irg. einer muss doch hier kontakt haben zu Gamed...der dennen Berichte zeigt oder ähnliches was hier abgeht...wie schaut es mit der Verbindung aus ????????
Gamed -> Mods -> User ?????
und vorallen wer nimmt die Komunikation auf zwischen der Frima und dem Forum ?????
Würde mich sehr intressieren !!!
irgendjemanden muss es doch geben
bin auch mal sehr gespannt und die sache mit manne könnte mich echt zum rasten bringen
seht ihr nicht das fcup am ende steht dann noch das sch*** update
ok ihr werdet afür nicht bezahlt und ihr macht es freiwillig aber wenn ihr es freiwillig macht dann macht es doch gut und nicht schlechter als es jetzt schon istFCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeneure meinungen werden dort täglich vorgetragen....
ich für meinen teil finde das update sehr gelungen.
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenok ihr werdet afür nicht bezahlt und ihr macht es freiwillig aber wenn ihr es freiwillig macht dann macht es doch gut und nicht schlechter als es jetzt schon ist
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigengenau so ist es
was verstehst du nicht an nils satz
das das UPDATE sehr gelungen ist,und wie er vorher meinte die spielberechnung abgeschlossen sei!!!
Dann heisst es wieder es wird daran gearbeitet!!!
was denn nun,wird an der abgeschlossenen spielberechnung gearbeitet???
oh mann
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen
In meinen Augen wurde da fast gar nicht dran gearbeitet...Vlt nur am Anfang als es so übelst hohe Ergebnisse gab
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenUnd das ist arm...
In meinen Augen wurde da fast gar nicht dran gearbeitet...Vlt nur am Anfang als es so übelst hohe Ergebnisse gab
klar ich kann dich(euch) ja verstehen
aber jeder hat ja das problem
ich habe die probleme mit der spielberechnung genau wie du (ihr)
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenklar ich kann dich(euch) ja verstehen
aber jeder hat ja das problem
ich habe die probleme mit der spielberechnung genau wie du (ihr)
Wenn du es auf das "sehr gelungen" beziehst, dann hast du ja keine Probleme mit der Spielberechnung
Naja bin und bleibe dabei, es muss sich noch was an der Spielberechnung tun/ändern...Zuletzt geändert von GzA_Genius; 21.12.2008, 00:47.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeneure meinungen werden dort täglich vorgetragen....
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu sagtest doch vorher zu nem Zitat von Nils " genauso ist es"
Wenn du es auf das "sehr gelungen" beziehst, dann hast du ja keine Probleme mit der Spielberechnung
Naja bin und bleibe dabei, es muss sich noch was an der Spielberechnung tun/ändern...
aber ändern wird sich da nicht mehr allzuviel
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendann mein simupartner musst du genau lesen
aber ändern wird sich da nicht mehr allzuviel
Naja egal jetzt...Man wird ja sehen was es für Auswirkungen hat
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDann solltest du auch entsprechende Zeilen vorher markieren
Naja egal jetzt...Man wird ja sehen was es für Auswirkungen hat
ja warte doch einfach mal ab
und zieh keine voreiligen schlüsse
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja warte doch einfach mal ab
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja warte doch einfach mal ab
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwurde es angekündigt das die berechnung fertig ist??
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwurde es angekündigt das die berechnung fertig ist??
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenmeinst du jetzt öffentlich
dann heisst es berechnung ist soweit abgeschlossen!!!
also was denn nun der stand der dinge!!!
natürlich öffentlich,so dass jeder es lesen kann!!
Habe es heut nur hier im fred erfahren ,aber durchsuchte auch hier heut nix grossartig!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch bzw. wir alle warten schon sehr lange...Und irgendwann hat man keinen Bock mehr...Man muss sich dann nicht wundern, wenn einige abhauen...
Naja glaubst du das sich noch was ändert...
oh ja ne menge sogar,nur ob es dann so kommt wie man wollte möcht ich bezweifeln!!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenalso einmal heisst es ,es wird drann gearbeitet
dann heisst es berechnung ist soweit abgeschlossen!!!
also was denn nun der stand der dinge!!!
natürlich öffentlich,so dass jeder es lesen kann!!
Habe es heut nur hier im fred erfahren ,aber durchsuchte auch hier heut nix grossartig!
stand der dinge
nein glaub ich nicht weis es jetzt aber auch net
obs schon öffentlich gemacht wurdeZuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 01:20.
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenstand der dinge
nein glaub ich nicht weis es jetzt aber auch net
obs schon öffentlich gemacht wurde
hört sich nicht 100% an, aber will nicht mehr weiter bohren wenn soweit iss wird man es auch mitbekommen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigengenerell???
hört sich nicht 100% an, aber will nicht mehr weiter bohren wenn soweit iss wird man es auch mitbekommen
sind bei 99%:p
das 1% wird noch feinarbeit an der berechnung
deswegen generell abgeschlossen
Kommentar
-
redcountry
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigengenerell???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64487
sind übrigens auch Änderungen die nie vorher angekündigt wurden...hier wird immer einfach nur gemacht und dann heißt es friss oder lass es seinZuletzt geändert von toshimo; 21.12.2008, 01:48.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenerell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen.
The End
Kommentar
-
Kommentar