Hi opti , Willste deinen Spieler wieder?
Es ist wichtig zu wisse , weil mein Fenster bald offen ist
ne behalt ihn ruhig noch 1-2 Saisons, mir bringt er jetzt noch nicht wirklich viel, dir aber warscheinlich schon, ich sag dir schon rechtzeitig vorher bescheid wenn ich ihn brauch oder haben will.
Simu hast auch verloren, hätte ja nie gedacht das deine As schwächer ist wie meine, hab dich so auf 5800 eingeschätzt aber da lag ich ja völlig falsch.....
Simu hast auch verloren, hätte ja nie gedacht das deine As schwächer ist wie meine, hab dich so auf 5800 eingeschätzt aber da lag ich ja völlig falsch.....
Ja
Wie war LS oder Pause ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
hab noch bis morgen Pause, hinrunde war weng durchwachsen, bin nur 10 geworden, hab allerdings jetzt etwas mehr AS als in der hinrunde, und werd jetzt die top 5 angreifen.....
Abend mein Freund....
musste Ingame aufräumen, koonnt erst jetzt On kommen,
waren bis 21 Uhr aufm Gebursttag von meinem Dad, mussten dann heim weil die kleine Müde war...
hab heut 2:0 gewonnen.
Abend mein Freund....
musste Ingame aufräumen, koonnt erst jetzt On kommen,
waren bis 21 Uhr aufm Gebursttag von meinem Dad, mussten dann heim weil die kleine Müde war...
hab heut 2:0 gewonnen.
GLW ,habe heute wieder verloren 0-3 ,hatte nur mit 10 Mann gespielt,da ich gestern eine gelb rote Karte bekommen hatte
ja hab bissel Orga kram zu erledigen, ich rechne grad weng Verschiedenste KS gegeneinander auf, wenn bald das Golfturnier beginnt, weil ich da Co-Orga mach....
und da ham wir ne Formel, zur berechnung, dad Größere KS unterschiede auf Spielergebniss draufgegechnet werden...
ja hab bissel Orga kram zu erledigen, ich rechne grad weng Verschiedenste KS gegeneinander auf, wenn bald das Golfturnier beginnt, weil ich da Co-Orga mach....
und da ham wir ne Formel, zur berechnung, dad Größere KS unterschiede auf Spielergebniss draufgegechnet werden...
Welches Golf Turnier ?
Bin gleich mal weg ,wir machen Lagerfeuer im Garten !Haben eine Feuerstelle gebaut und wollen die einweihen
Kommentar