Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkomm einfach um 5.30 morgen früh ON, dann erklär ich dir alles...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkomm einfach um 5.30 morgen früh ON, dann erklär ich dir alles...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ja sowiso... brauche sowiso den Brutus noch von dir...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchön das er dir gefällt
wolltest mich Ärgern???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSorry, dass ich hier mal so reinplatze, aber Sam, kriege ich noch eine pN?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie bist du denn auf den namen gekommen???
wolltest mich Ärgern???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNoch nicht ,aber wenn er dir mal später die Tore einschenkt ,dann jasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann muss ich mir nur meinen Wecker stellen...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso.... ich denke, da werd ich sicher mal nachlegen müssen...
Hast du deinen RM eigentlich verkauft ?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmusst du wohl, ich doch auch...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbis dahin kann ich doch gar nicht warten...will es heute Nacht testen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKönnten dann ja mal tauschen
Hast du deinen RM eigentlich verkauft ?
jetzt bin ich auch der suche nach verstärkung... hast du einen super Jugi 21/22 um die 450-...???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso Steffen ,Opti und ich haben uns beraten und sind zu dem Entschluß gekommen ,das wir dir den genauen Zeitpunkt leider noch nicht verraten wollen .Wir werden es aber Ende Juli machen .Eigentlich wollten wir es erst Ende September machen ,aber da du unser Freund bist machen wir es schon früher
das könnt ihr doch nicht machen... habe euch doch auch immer unterstützt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenne... habe einen rm 450/31 heute verkauft....
jetzt bin ich auch der suche nach verstärkung... hast du einen super Jugi 21/22 um die 450-...???
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie jetzt??? und warum???
das könnt ihr doch nicht machen... habe euch doch auch immer unterstützt...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe lange nicht mehr so gelacht ,sorry Steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe 2 RM 21 - 460sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... und was heißt das jetzt???
So etwas gibt es doch nicht .Wir wollten nicht ,das du morgen so früh aufstehen mußt und deshalb haben wir den Spaß jetzt aufgeklärt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender würde passen... was brauchst du denn??? bekommst dafür einen DM 21/450...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey mein Freund ,das war ein BUG von Opti und mir ,
So etwas gibt es doch nicht .Wir wollten nicht ,das du morgen so früh aufstehen mußt und deshalb haben wir den Spaß jetzt aufgeklärtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAuch von mir ein Tschuldi,:p:p:p
des War die größte Verarsche aller Zeiten.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,auf DM stehe ich nicht so - Die steigen so langsamsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie jetzt??? und wo habt ihr denn die guten Jugis her??? ihr wollt mir das nur nicht sagen...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAuch von mir ein Tschuldi,:p:p:p
des War die größte Verarsche aller Zeiten.
ihr wollt es mir nur nicht sagen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie jetzt??? und wo habt ihr denn die guten Jugis her??? ihr wollt mir das nur nicht sagen...
das hat halt alles wunderbar zu unserer Verarsche gepasst....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm dann bekommst einen IV 450/21...
Kommentar
Kommentar