Ich bin da :P
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendanke, mir auch
Hast heut gewonn ? :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,habe 3-1 gewonnen .War nein 2.Sieg in der 1.Buli. und wie läuft es bei dir
GW
hab grad pause
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenweischt ja...nicht so gut...
GW
hab grad pause
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit.....
ich wünsche allen Vg im Ligaspiel, und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war geil.
Was sit eigentlich für ein Thema dran fürs Avatar ?
Wünsche auch viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeins war sehr anstrengend .Hatten Konfirmation bis heute morgen um 5 Uhr.
Was sit eigentlich für ein Thema dran fürs Avatar ?
Wünsche auch viel Glück im LSsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna halt dein Vorschlag mit den berühmten Fussballern/ Fußballlegenden
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKam der Vorschlag von mir ? Ist aber OK machen wir so !Ichsuche gleich mal.Wieso war dein WE geil ?
" Socrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira "
oder auch Dr. Sokrates
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKam der Vorschlag von mir ? Ist aber OK machen wir so !Ichsuche gleich mal.Wieso war dein WE geil ?
Freitag Zirkus, war schön,
Samstag 75 Geburtstag von meiner Oma, anschliueßend Dartligaspiel, 2 Platz sicher gemacht, damit 500€ sicher....
heute gut Mittagessen gewesen, gab Schäufele, mit Klos danach zu besuch bei eltern, Formel 1 geschaut, Vettel gewonnen...
einfach nur geil....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFreitag Zirkus, war schön,
Samstag 75 Geburtstag von meiner Oma, anschliueßend Dartligaspiel, 2 Platz sicher gemacht, damit 500€ sicher....
heute gut Mittagessen gewesen, gab Schäufele, mit Klos danach zu besuch bei eltern, Formel 1 geschaut, Vettel gewonnen...
einfach nur geil....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich ja super an .Dann hat sich das WE ja für dich gelohntsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjetzt noch mitte Juli das abschlusturnier, dann zur neuen Dartsaison, kommen 2 neue Spieler, und dann greifen wir den Aufstieg in die Bundesliga an. Dann gehts furchtbar los....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd geht es auch zu Weltmeisterschaften
Ja, aber da müsste ich Ranking (Wöchentliches Turnier) das je nach Platzierung und Teilnehmerzahl Punkte verteilt werden. Alle angemeldeten, können sich dann am Rankingfinale (Großturnier) unter die Top 16 Spielen, und da werden dann 4 Tickets nach Las Vegas zur E-Dart WM vergeben.
Platz 1-3 bekommt ein Ticket und unter den Top 16 wird ein weiteres verlost, diese 4 Spieler bilden das Deutsche Nationalteam, und vertreten uns einmal bei der MannschaftsWM (Teamwertung alle 4 Spieler) und alle 4 SPieler spielen dann noch den Einzel- Weltmeistertitel aus.
Aber das spiel ich nimmer seit ich jetzt vor 2,5 Jahren erfahren hab das ich Vater werd.sigpic
Kommentar
-
Kommentar