Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin mal was essen
hab vorhin auch schon beschlossen das ich morgen abend mal wieder grillen werd.... soll 30°C+ werden morgen...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHau rein, lass dir schmecken....
hab vorhin auch schon beschlossen das ich morgen abend mal wieder grillen werd.... soll 30°C+ werden morgen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBis jetzt ist das Wetter aber bei uns noch bescheiden
bei uns war heut herrliches Wette, mit ca. 25-27 Gradsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhallo meine Freunde...
hallo zurück, war ein schönes Turnier das du veranstaltet hast.
leider hast ein Paar Tore mehr geschossen wie ich.
aber egal.
hat ja jeder das gleiche bekommen.
wie gehts dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo zurück, war ein schönes Turnier das du veranstaltet hast.
leider hast ein Paar Tore mehr geschossen wie ich.
aber egal.
hat ja jeder das gleiche bekommen.
wie gehts dir?
mir geht es ganz gut... und dir????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbei uns war heut herrliches Wette, mit ca. 25-27 Grad
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo Ketel alter Kämpfer....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür alle die es noch nicht mitbekommen haben, wochenthema sind Berühmte Fussballer/Fußballegenden.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie ich gesehen habe, hast du ein untenschieden gegen mich geschafft.... nicht schlecht...
mir geht es ganz gut... und dir????
Spitze hatte ein geiles WE, geht bestens...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast hoffentlich auch ein schönes WE gehabtund ich hab das ding gemacht... :bbounce:
und bei dir so???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend ihr hübschen:eek:
wer hat dir verraten, das ich hübsch bin? Zeitung, TV oder Paparazzibilder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür alle die es noch nicht mitbekommen haben, wochenthema sind Berühmte Fussballer/Fußballegenden.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja habe ich..... hatten heute um 10uhr ein spiel... haben 1 zu 0 gewonnenund ich hab das ding gemacht... :bbounce:
und bei dir so???
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwer hat dir verraten, das ich hübsch bin? Zeitung, TV oder Paparazzibilder?
habe dich in der bravo gesehen:eek::p
steffen udn kete , geht so und bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatten Konfirmation - ging bis heute früh mit reichlich Alohol - Bin fertig und muß bald ins Bett
hast es hoffentlich genossen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... bei uns machen die meisten Jugendweihe....
hast es hoffentlich genossen....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenleute Länderspiel, ich verabschiede mich, und komm danach wieder on.
na dann viel spass dabei
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe dich in der bravo gesehen:eek::p
ja das kann gut sein, hab Justin Bieber und Lady Gaga verdrängt von der Titelseite....
Ciaoisigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenleute Länderspiel, ich verabschiede mich, und komm danach wieder on.
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe dich in der bravo gesehen:eek::p
bei mir ist alles bestens....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar