Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas erwarte ich auch und keine sorge ich weder nichts sagensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut gut.... also dürfte dem ja nix im wege stehen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut gut.... also dürfte dem ja nix im wege stehen....
nein wenn irh euch vertraut das ist das wichtigste alles andere ist regel konformsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein wenn irh euch vertraut das ist das wichtigste alles andere ist regel konformsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk ,wie soll es aussehen ? Schreib mir mal ne PNsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie war das??? vertrauen ist gut, kontrolle ist besser???
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie war das??? vertrauen ist gut, kontrolle ist besser???
es hätte hier nur einen User gegeben dem ich Blind vertraut hätte aber haben in letzter zeit wenig kontaktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist das Problem warum ich keine Spieler verleihe nur Bares ist wares
es hätte hier nur einen User gegeben dem ich Blind vertraut hätte aber haben in letzter zeit wenig kontakt
der Nürnberger??? also nürnberg-Fan...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelcher user ist das denn???
der Nürnberger??? also nürnberg-Fan...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa Joker007 ganz genausigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau den meine ich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja unsere wege haben sich Berufsbedingt etwas verloren und er ist auch selten hier im Forum, schade aber so ist das lebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkennt ihr euch privat denn auch???
Aber jetzt gehts ja auch wieder bergaufsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja ds würde ich so nicht nennen er kommt aus der Nürnberger Ecke und ich aus dem raum hannover aber wir hatten zusammen telfoniert und den Clan ja auch zusammen gegründet war eigentlich die beste Ziet bei Fcup vorallem was das forum angeht.
Aber jetzt gehts ja auch wieder bergauf
mit der zeit weiß amn aber, auf welchen user man sich verlassen kann....
und sam und Opti zählen zu 100% dazu.... habe auch schon sam seinen verein gecoacht als er im urlaub war....
und ich denke, du bist auch vertrauenswürdig....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, bich auch auch nicht so aktiv im Forum....
und sam und Opti zählen zu 100% dazu.... habe auch schon sam seinen verein gecoacht als er im urlaub war....
und ich denke, du bist auch vertrauenswürdig....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, bich auch auch nicht so aktiv im Forum....
und ich denke, du bist auch vertrauenswürdig....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke ich habe zumindest kein schlechtes Gefühl bei dir bin aber was Vertrauen angeht sehr vorsichtig geworden und brauche etwas zeit bis ich jemaden vertraue
aber irgendwo ist das ganze doch auch nur ein spiel....und ich finde zusammen macht es viel mehr spaß...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie gehts euch so?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke ich habe zumindest kein schlechtes Gefühl bei dir bin aber was Vertrauen angeht sehr vorsichtig geworden und brauche etwas zeit bis ich jemaden vertraue
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist wohl richtig.... man sollte sich dabei schon etwas zeit nehmen...
aber irgendwo ist das ganze doch auch nur ein spiel....und ich finde zusammen macht es viel mehr spaß...
ja gebe dir recht zusammen macht das ganze viel merh spaß deswegn als der harte kern der FIFA damls sich fast jeden Tag im Forum ausgetauscht hat das war eine super zeit aber ich fühle mich jetzt als freischaffender auch sehr wohl, nd lerne jede menge Leute kennensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist wohl richtig.... man sollte sich dabei schon etwas zeit nehmen...
aber irgendwo ist das ganze doch auch nur ein spiel....und ich finde zusammen macht es viel mehr spaß...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja gebe dir recht zusammen macht das ganze viel merh spaß deswegn als der harte kern der FIFA damls sich fast jeden Tag im Forum ausgetauscht hat das war eine super zeit aber ich fühle mich jetzt als freischaffender auch sehr wohl, nd lerne jede menge Leute kennen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas muß man auch sein ,da gebe ich dir recht .Bei Steffen ,Opti und mir ist es irgendwie ganz anders . So nach dem Motto : Getroffen und gefunden
Ist ein Topmananger und hat noch keinen Titel weder sonderturnier noch Schalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja gebe dir recht zusammen macht das ganze viel merh spaß deswegn als der harte kern der FIFA damls sich fast jeden Tag im Forum ausgetauscht hat das war eine super zeit aber ich fühle mich jetzt als freischaffender auch sehr wohl, nd lerne jede menge Leute kennen... aber hauptsache es macht dir spaß... denn das ist ja der sinn der sache....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar