Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeinst du ?Gegen wen hast du verloren ?
habe gegen den 13ten verloren....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank,morgen spiele ich gegen eine leichesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendenke schon....
habe gegen den 13ten verloren....
Kommentar
-
Leute als ich beim Training war hatt mir mein Trainer vorgeschlagen das ich käfigkämpfe mit machen soll alle die nicht genau wissen was es ist hir mmmal son video http://www.youtube.com/watch?v=jN75f9Ry8cg
aber das ist im holland und dahin kommen ist kein problem...
halt showkampf und er würde mich gern dort eintragen aber ich bin mir nicht grade so sicher ob ich es machen soll es war und ist mein traum gewesen dort mit zu machen aber jetzt wo ich die chance habe munkel ich bisken dadrüber :STührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLeute als ich beim Training war hatt mir mein Trainer vorgeschlagen das ich käfigkämpfe mit machen soll alle die nicht genau wissen was es ist hir mmmal son video http://www.youtube.com/watch?v=jN75f9Ry8cg
halt showkampf und er würde mich gern dort eintragen aber ich bin mir nicht grade so sicher ob ich es machen soll es war und ist mein traum gewesen dort mit zu machen aber jetzt wo ich die chance habe munkel ich bisken dadrüber :S
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAutsch ,das tut ja richtig weh !Ich habe gegen den fünften verloren °
Hansa verloren, Werder verloren und jetzt mein team auch noch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLeute als ich beim Training war hatt mir mein Trainer vorgeschlagen das ich käfigkämpfe mit machen soll alle die nicht genau wissen was es ist hir mmmal son video http://www.youtube.com/watch?v=jN75f9Ry8cg
halt showkampf und er würde mich gern dort eintragen aber ich bin mir nicht grade so sicher ob ich es machen soll es war und ist mein traum gewesen dort mit zu machen aber jetzt wo ich die chance habe munkel ich bisken dadrüber :Ssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd danach bist du Matsch
mache seit 7 jahren kickboxen + halt nochn bisel strassen kampfTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenpasst zum tag heute....
Hansa verloren, Werder verloren und jetzt mein team auch noch....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann müsste dein aufstieg doch so langsam feststehen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin mädels..schön 4:0 unter de räder gekommen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn es dein traum ist, solltest du es machen....
dan müsste ich auch mein beruf aufgeben eventuel...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenes sind noch 6 spiele auf den 2 platz habe ich 6punkte vorsprung auf den 3 7punkte und auf den 4 12 punkte vorsprung,langsam kann man von aufstieg sprechen
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin mädels..schön 4:0 unter de räder gekommen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja ist schon traum aber naja grade ungefährlich ist es auch nicht :S
dan müsste ich auch mein beruf aufgeben eventuel...
Kommentar
-
habe o zu 1 verloren....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenes sind noch 6 spiele auf den 2 platz habe ich 6punkte vorsprung auf den 3 7punkte und auf den 4 12 punkte vorsprung,langsam kann man von aufstieg sprechensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas schaffst du schon Matze
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja ist schon traum aber naja grade ungefährlich ist es auch nicht :S
dan müsste ich auch mein beruf aufgeben eventuel...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd genau das ,würde ich an deiner Stelle nicht machen :eek:Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst du so langsam sie aufstiegsfeier planen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas musst du entscheiden....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist denn mit dillingen los????
habe o zu 1 verloren....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenABER dafür habe ich mehr kohle in der tasche und denke mal das mein trainer auch eine arbeitsstelle klar machen kann darüber habe ich noch nicht mir ihm gesprochen :S
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist denn mit dillingen los????
habe o zu 1 verloren....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenbock auf simu,danach muß ich erstmal weg vielleicht komme ich später nochmal rein
Kommentar
Kommentar