Moinsen - bin wieder da
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - bin wieder da
moin sam bist also wieder zuhausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - bin wieder daZitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam bist also wieder zuhause
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Ladies,
@Sercan, bist schon am designen?
@all, wir brauchen noch für Sonntag ein neues Wochenthema, was wir als Profilbild nehmen können, habt ihr ne Idee?
Ja hab schon ein Wappen, finde es aber nicht gut genug...werde warscheinlich ( wegen Prüfungsstress ) in den nächsten Tagen nochmal eins versuchen....
Die Schlümpfe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Ladies,
@Sercan, bist schon am designen?
@all, wir brauchen noch für Sonntag ein neues Wochenthema, was wir als Profilbild nehmen können, habt ihr ne Idee?
hey sercan & opti
ich bin gerade mit meinem gedanken schon bei sonntag !!
ManU vs Chelsea der sieger aus dem spiel ist praktisch meister !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa hab schon ein Wappen, finde es aber nicht gut genug...werde warscheinlich ( wegen Prüfungsstress ) in den nächsten Tagen nochmal eins versuchen....
VG BEI DEINEN PRÜFUNGEN als motto würde ich kommende woche entweder das wappen seines lieblingsvereins nehmen da ja viel über das cl finale geredet wird oder einen musiker seiner wahle wegen dem eurovision song contestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa hab schon ein Wappen, finde es aber nicht gut genug...werde warscheinlich ( wegen Prüfungsstress ) in den nächsten Tagen nochmal eins versuchen....
du hast ja noch 12 Tage Zeit.
ich dachte mir, ich veranstalte mal diesen Wettkampf, weil ich echt nicht weiß wen ich nehmen sollte ders mir designt, ich finds ne gute Idee.
Schlümpfe können wir machen, aber nur wenn ich Gargamel sein darf!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenVG BEI DEINEN PRÜFUNGEN als motto würde ich kommende woche entweder das wappen seines lieblingsvereins nehmen da ja viel über das cl finale geredet wird oder einen musiker seiner wahle wegen dem eurovision song contest
sind auch keine schlechten Ideen, mal schauen was es wird....
wird ja eh von uns entschieden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensind auch keine schlechten Ideen, mal schauen was es wird....
wird ja eh von uns entschieden...
genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenVG BEI DEINEN PRÜFUNGEN als motto würde ich kommende woche entweder das wappen seines lieblingsvereins nehmen da ja viel über das cl finale geredet wird oder einen musiker seiner wahle wegen dem eurovision song contest
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast ja noch 12 Tage Zeit.
ich dachte mir, ich veranstalte mal diesen Wettkampf, weil ich echt nicht weiß wen ich nehmen sollte ders mir designt, ich finds ne gute Idee.
Schlümpfe können wir machen, aber nur wenn ich Gargamel sein darf!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendankeschön..
dann mach ich es nach meinen Prüfungen...willst mal mein bisheriges sehen... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwas glaubt ihr eig wer jetzt die cl und die el gewinnen tut ??
die Mannschaft, die im Finale die meisten Tore schießt und gewinnt.
ne, im Ernst,
ich hoffe das ManU nicht gewinnt, und in der EL is mir wurscht.
(ich kann einfach das Arschloch von Rooney, und van der Sar net leiden, sorry is so)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie Mannschaft, die im Finale die meisten Tore schießt und gewinnt.
ne, im Ernst,
ich hoffe das ManU nicht gewinnt, und in der EL is mir wurscht.
(ich kann einfach das Arschloch von Rooney, und van der Sar net leiden, sorry is so)
oha:eek: was hast du denn gegen rooney und vorallem gegen van der saar :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenoha:eek: was hast du denn gegen rooney und vorallem gegen van der saar :eek:
van der Saar hat sich früher immer eingebildet das er besser ist wie Oli Kahn, scheiß Holländer.
und Rooney, ist in meinen Augen nur ein Bauer, der keinen anständigen Fussball spielt, und nur Glück hat. einfach a Bauer.
scheiß Holländer darf ich nicht sagen, es gibt doch einen/eine die Mag ich.
Sylvie van der Vaart na Raphael sei Alte. die is sowas von geil.... ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrZuletzt geändert von Optimus; 06.05.2011, 22:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvan der Saar hat sich früher immer eingebildet das er besser ist wie Oli Kahn, scheiß Holländer.
und Rooney, ist in meinen Augen nur ein Bauer, der keinen anständigen Fussball spielt, und nur Glück hat. einfach a Bauer.
das van der saar gadacht hat das er besser als kahn ist weiß ich nicht jedoch weiß ich das man mit dem alter reif wird und wenn einer bodenständig und bescheiden ist dann ist es EDWIN VAN DER SAAR !!!
zu rooney kann ich nichts sagen, denn es ist ansichtssache ob er anständigen fußball spielen kann oder nicht....
anständigen fußball spielt rooney nicht sondern rooney spielt weltklasse fußball (das hat man im hinspiel vs schalke beim 0-1 gesehen = sein pass einfach ein traum) aber rooney ist ein kampfschwein und das kann halt nicht jedem gefallen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas van der saar gadacht hat das er besser als kahn ist weiß ich nicht jedoch weiß ich das man mit dem alter reif wird und wenn einer bodenständig und bescheiden ist dann ist es EDWIN VAN DER SAAR !!!
zu rooney kann ich nichts sagen, denn es ist ansichtssache ob er anständigen fußball spielen kann oder nicht....
anständigen fußball spielt rooney nicht sondern rooney spielt weltklasse fußball (das hat man im hinspiel vs schalke beim 0-1 gesehen = sein pass einfach ein traum) aber rooney ist ein kampfschwein und das kann halt nicht jedem gefallen......
tut mir leid, ich hab meine ManU-Brille grad verlegt, ich seh das irgendwie gar net so.
aber es wäre auch schlimm wenn alle gleicher Meinung wären.
hast schon mein Battle im Choreobereich bei Sonstiges gesehen? (ist auf meinem Mist gewachsen...) die Gaudi gib ich mir mal.....sigpic
Kommentar
-
-
heii leute...
bewertet bitte alle mal meinen neuen zeitungsartikel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentut mir leid, ich hab meine ManU-Brille grad verlegt, ich seh das irgendwie gar net so.
aber es wäre auch schlimm wenn alle gleicher Meinung wären.
hast schon mein Battle im Choreobereich bei Sonstiges gesehen? (ist auf meinem Mist gewachsen...) die Gaudi gib ich mir mal.....
hab ich gesehen und ich hoffe du kriegst das wappen was du dir vorstellstsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmoinsen an alle du opti du bist doch für die wappen zuständig oder ??
wie gehts wie stets?
Designen kann ich nicht, weil ich nicht die gedult habe, und Zeit auch nicht.
Gut gehts danke....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich bin für keine Wappen zuständig, ich lass mir eins machen, weil ich sowas nicht kann, und die sachen auf der ersten seite, hab ich bei google heruntergeladen, und nur mit Paint bearbeitet.
Designen kann ich nicht, weil ich nicht die gedult habe, und Zeit auch nicht.
Gut gehts danke....
aso ja dann...
an wen mus ich mich wenden wenn ich mein wappen überarbieiten will?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenaso ja dann...
an wen mus ich mich wenden wenn ich mein wappen überarbieiten will?
sercan kann Wappen machen, ansonsten im Choreo bereich, kannst dir welche erstellen lassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensercan kann Wappen machen, ansonsten im Choreo bereich, kannst dir welche erstellen lassen.
im choreo bereich musst ne ewigkeit warten und ob sercan das hinbekommt ist auch mal dahingestellt.
felix wollt meins seit nem jahr schon machen wart ich heute noch drauf....
aber den gibs ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenim choreo bereich musst ne ewigkeit warten und ob sercan das hinbekommt ist auch mal dahingestellt.
felix wollt meins seit nem jahr schon machen wart ich heute noch drauf....
aber den gibs ja nicht mehr
AFinne, und energie95 machen auch geile Teile, und da dauerts meist net wirklich lang.sigpic
Kommentar
-
Kommentar