Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
ahaZitat von Sam I Beitrag anzeigen2.Liga
achso^^Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSam und ich 2te Buli, und Brutus erste...
Oh ja da is was los...nur kann ich nicht schreibenZitat von Sam I Beitrag anzeigenIst bei euch im Clan heute nichts los oder weswegen schaust du bei uns vorbei

Kommentar
-
-
Sam I
Wieso kannst du nicht schreibenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenaha
achso^^
Oh ja da is was los...nur kann ich nicht schreiben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWer vorne ist verliert

wer geburtstag hat geht in die mitte, oder ihr bildet nen kreis....sigpic
Kommentar
-
-
warum kannst du da nicht schreiben???Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaha
achso^^
Oh ja da is was los...nur kann ich nicht schreiben
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Na hier kann ich das nicht schreibenZitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso kannst du nicht schreiben
Kommentar
-
-
dann drhen wir uns jetzt mal alle....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKannst dich ja mal umdrehen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
können schon....Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa hier kann ich das nicht schreiben
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Toll ,jetzt steht Opti vor mirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann drhen wir uns jetzt mal alle....
:eek:
Kommentar
-
Sam I
Bei uns muß man ehrlich seinZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa hier kann ich das nicht schreiben
Kommentar
-
ja schon wieder.... bin ich etwa auch ein Wikinger????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchon wieder ???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja ich kann ..Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkönnen schon....
Ja ...nur ich kann nicht schreiben warum ich dort nicht schreibeZitat von Sam I Beitrag anzeigenBei uns muß man ehrlich sein
Kommentar
-
-
guckst du opti über die schulter oder warum weißt du das er steht???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenToll ,jetzt steht Opti vor mir
:eek:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja schon wieder.... bin ich etwa auch ein Wikinger????
ja ein Fic-kinger oder so.....sigpic
Kommentar
-
-
wir sind aber neugierig....Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich kann ..
Ja ...nur ich kann nicht schreiben warum ich dort nicht schreibe
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Die Macht ist mit unsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja schon wieder.... bin ich etwa auch ein Wikinger????
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Dann schick ne PNZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich kann ..
Kommentar
-
doch mit PN und 3 Empfängern....Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich kann ..
sigpic
Kommentar
-
-
Kann ich mir vorstellen:ugly:...aber ich machs trotzdem nich...Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir sind aber neugierig....
Kommentar
-
-
Boah genau.... so einer bin ich....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ein Fic-kinger oder so.....
nächste woche, könnten wir ja sonst auch Wikinger sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn du es nicht machst gehe ich rüber in deinen Clan und frage nachZitat von Manu13R Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen:ugly:...aber ich machs trotzdem nich...

Kommentar
-
Sam I
Super Idee - Ich bin ErikZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBoah genau.... so einer bin ich....
nächste woche, könnten wir ja sonst auch Wikinger sein....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBoah genau.... so einer bin ich....
nächste woche, könnten wir ja sonst auch Wikinger sein....
ja können wir machen, aber wehe, es taucht einer mit dem schwulen Wicki auf.....sigpic
Kommentar
-
-
HEY:eek: keine gute idee hör auf!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn du es nicht machst gehe ich rüber in deinen Clan und frage nach
Kommentar
-
-
hätte er sowiso nicht gemacht....Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHEY:eek: keine gute idee hör auf!
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Die Idee war gut ,hat ja gewirktZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHEY:eek: keine gute idee hör auf!

Kommentar
-
nene.... ich bin der starke Toralf....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja können wir machen, aber wehe, es taucht einer mit dem schwulen Wicki auf.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

das ist ja gemein... 

Kommentar