so, ich muss wieder raus in Garten zum Grillen, musste nur schnell für die wichtigen dinge des Lebens unterbrechen.... z.B. FCup.....
ich komm später wieder On.
falls wir uns nimmer sehen, Nani, ich wünsche dir ne schöne Reise, auch wenn der Anlass net schön ist, und denk an meine Karte...
so, ich muss wieder raus in Garten zum Grillen, musste nur schnell für die wichtigen dinge des Lebens unterbrechen.... z.B. FCup.....
ich komm später wieder On.
falls wir uns nimmer sehen, Nani, ich wünsche dir ne schöne Reise, auch wenn der Anlass net schön ist, und denk an meine Karte...
LG Opti
wir lesen uns 100% heute noch alleine schon wegen barca vs real
wir lesen uns 100% heute noch alleine schon wegen barca vs real
ja ist gut, ich hab mich mit nem Riesen Teller gegrilltem verzogen, hab mein Weizen, und komme weng hier rein.....
bevor ich mich da mit hinsetze und langweile mehr oder weniger....
ja ist gut, ich hab mich mit nem Riesen Teller gegrilltem verzogen, hab mein Weizen, und komme weng hier rein.....
bevor ich mich da mit hinsetze und langweile mehr oder weniger....
ja hab ich, der Hammer nach 20 Jahren Vereinszugehörigkeit....... ich hab jetzt wieder Zeit....
noch ein paar Garnelenspiesse essen, nen Rotwein trinken und Barca vs. Real gucken....
Ich verschenke hiermit alle meine Spieler an FCFG-Spielern die ich kenne.
Einfach ein Pn schicken und sagen welcher Verein ihr seid und auf welchen Spieler ihr geboten habt. Einfach das Mindestgebot überbieten.
Schade,dass real gewonnen hat
Kommentar