Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Wollte ich auch machen ,der bringt auf dem TM sowieso nichts .Wollte sehen wie er sich entwickelt
-
Sam I
Das ist doch kein Auto für unseren OptiZitat von Optimus Beitrag anzeigenso schlecht schaut der neue doch nicht aus....

Kommentar
-
momentan, bringt er wirklich nicht viel.... aber wenn du geduld hast, kann sich das ja ändern....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollte ich auch machen ,der bringt auf dem TM sowieso nichts .Wollte sehen wie er sich entwickeltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
da hast du recht...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch kein Auto für unseren Opti

was hast du denn für ein auto???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ich kann sehr geduldig seinZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, bringt er wirklich nicht viel.... aber wenn du geduld hast, kann sich das ja ändern....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch kein Auto für unseren Opti

stimmt, Zweitakter sind seit meinem Simson-Roller nimmer so mein fall.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du recht...
was hast du denn für ein auto???
VW Touran hat er....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Ach mann ,das solltest du doch nicht verratenZitat von Optimus Beitrag anzeigenVW Touran hat er....
Kommentar
-
ja, eure absprache ist heute nicht so gut....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch mann ,das solltest du doch nicht verraten

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
vielleicht, steigst ja doch noch auf....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey, hab grad mal geschaut, normalerweise müsst ich morgen wieder 3 Punkte einfahren.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh....
und was fahre ich????

Fiat Panda....:eek:
ne, dich schätz ich so als einen 3er Golf fahrer ein.....sigpic
Kommentar
-
-
genau....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFiat Panda....:eek:
einen Pinken.... mit gelben felgen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na klar, mit ner AS von unter 5000 in der Bundesliga..... will ich gar net.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, steigst ja doch noch auf....
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
So meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß

Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß

schlaf gut, lass deinen Kessel ruhen, und feuer ihn morgen früh wieder an....
sigpic
Kommentar
-
-
ich glaube, ich bin damals mit einer as von 500 in die erste liga aufgestiegen....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna klar, mit ner AS von unter 5000 in der Bundesliga..... will ich gar net.....
man will ja so einiges nicht...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
oh... da kommt das alter durch...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß

schlaf schön mein Freund....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so, mit 500, jetzt flunkerst du aber.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, ich bin damals mit einer as von 500 in die erste liga aufgestiegen....
man will ja so einiges nicht...
sigpic
Kommentar
-
-
oh... gut aufgepasst.... dir entgeht auch nix....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, mit 500, jetzt flunkerst du aber.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... gut aufgepasst.... dir entgeht auch nix....
ja, die Macht ist mit mir.....sigpic
Kommentar
-
-
na den haust du doch weg.....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpower
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du hast ja sogar noch einen rostocker bei dir drin.....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpower
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hat bis jetzt 2 Verloren und 5 Unentschieden, aber er hat keinen starken TW, wenn überhaupt....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpowersigpic
Kommentar
-
-
das schaffst du schon.... wobei, man soll sich nie zu sicher sein....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhat bis jetzt 2 Verloren und 5 Unentschieden, aber er hat keinen starken TW, wenn überhaupt....
ick werde jetzt ins bett mein freund...
schlaf schön.... wir lesen uns....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
jop....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast ja sogar noch einen rostocker bei dir drin.....
1979 rostock, und christel hab ich auch drin.....sigpic
Kommentar
-
-
oh.... christel.... er müsste auch ne gute mannschaft haben.... aber ich hoffe, du gewinnst gegen christel....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop....
1979 rostock, und christel hab ich auch drin.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar