Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso schlecht schaut der neue doch nicht aus....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollte ich auch machen ,der bringt auf dem TM sowieso nichts .Wollte sehen wie er sich entwickeltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch kein Auto für unseren Opti
was hast du denn für ein auto???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, bringt er wirklich nicht viel.... aber wenn du geduld hast, kann sich das ja ändern....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch kein Auto für unseren Opti
stimmt, Zweitakter sind seit meinem Simson-Roller nimmer so mein fall.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du recht...
was hast du denn für ein auto???
VW Touran hat er....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVW Touran hat er....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch mann ,das solltest du doch nicht verratensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey, hab grad mal geschaut, normalerweise müsst ich morgen wieder 3 Punkte einfahren.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh....
und was fahre ich????
Fiat Panda....:eek:
ne, dich schätz ich so als einen 3er Golf fahrer ein.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFiat Panda....:eek:einen Pinken.... mit gelben felgen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, steigst ja doch noch auf....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
So meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß
schlaf gut, lass deinen Kessel ruhen, und feuer ihn morgen früh wieder an....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna klar, mit ner AS von unter 5000 in der Bundesliga..... will ich gar net.....
man will ja so einiges nicht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich mal in die Waagerechte begeben - Muß morgen wieder früh raus -Wünsche euch noch viel Spaß
schlaf schön mein Freund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, ich bin damals mit einer as von 500 in die erste liga aufgestiegen....
man will ja so einiges nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, mit 500, jetzt flunkerst du aber.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... gut aufgepasst.... dir entgeht auch nix....
ja, die Macht ist mit mir.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpowersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpowersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss morgen gegen nen Hansafan ran, heißt Koggenpowersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhat bis jetzt 2 Verloren und 5 Unentschieden, aber er hat keinen starken TW, wenn überhaupt....
ick werde jetzt ins bett mein freund...
schlaf schön.... wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast ja sogar noch einen rostocker bei dir drin.....
1979 rostock, und christel hab ich auch drin.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop....
1979 rostock, und christel hab ich auch drin.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar