Moinsen und viel Glück im LS
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen und viel Glück im LS
dir auch sam gucke mal gleich bei mir in der UK reinsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendir auch sam gucke mal gleich bei mir in der UK rein
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo Freunde....
Die Rats haben heute wieder gesiegt, 2:0 gewonnen. Die Aufstiegsplätze sind greifbar nah.....
GW. den anderen gewinnern....
Kommentar
-
Sam I
So meine Freunde muß jetzt los .Habe 6 - 0 gewonnen
GLW allen Gewinnern .
Opti - viel Spaß beim Grillen
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo Freunde....
Die Rats haben heute wieder gesiegt, 2:0 gewonnen. Die Aufstiegsplätze sind greifbar nah.....
GW. den anderen gewinnern....
wie kannst du schon gewonnen haben bei mir ist jetzt erst gerade schluss in der UK hab 1-3 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde muß jetzt los .Habe 6 - 0 gewonnen
GLW allen Gewinnern .
Opti - viel Spaß beim Grillen
gw sam vllt lesen wir uns noch heute abend kurz ansonsten lesen wir uns am 04.05. wiedersigpic
Kommentar
-
-
so, ich muss wieder raus in Garten zum Grillen, musste nur schnell für die wichtigen dinge des Lebens unterbrechen.... z.B. FCup.....
ich komm später wieder On.
falls wir uns nimmer sehen, Nani, ich wünsche dir ne schöne Reise, auch wenn der Anlass net schön ist, und denk an meine Karte...
LG Optisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich muss wieder raus in Garten zum Grillen, musste nur schnell für die wichtigen dinge des Lebens unterbrechen.... z.B. FCup.....
ich komm später wieder On.
falls wir uns nimmer sehen, Nani, ich wünsche dir ne schöne Reise, auch wenn der Anlass net schön ist, und denk an meine Karte...
LG Opti
wir lesen uns 100% heute noch alleine schon wegen barca vs realsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwir lesen uns 100% heute noch alleine schon wegen barca vs real
bevor ich mich da mit hinsetze und langweile mehr oder weniger....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ist gut, ich hab mich mit nem Riesen Teller gegrilltem verzogen, hab mein Weizen, und komme weng hier rein.....
bevor ich mich da mit hinsetze und langweile mehr oder weniger....
guten hunger hast du das mit neuer gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenguten hunger hast du das mit neuer gesehen
noch ein paar Garnelenspiesse essen, nen Rotwein trinken und Barca vs. Real gucken....Zuletzt geändert von Optimus; 20.04.2011, 21:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey
schaut wer von euch real?Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich, warum?
ich hab das spiel auch gesehen und gefeiert wo ronaldo sein tor gemacht hatsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen und viel Glücke allen im LS
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,danke dir auch - Bin wohl der Einzige heute - naja ,werde auch gleich los müssen und noch einer alten Dame helfen -Wünsche schöne Ostern
wünsche dir auch schöne ostertage
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo mein Freund
wünsche dir auch schöne ostertage
Guten Morgen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich wünsche euch auch schon mal schöne Ostern....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi mein Freund ,bin nur kurz hier und trinke nen Kaffee .Wünsche dir auch schöne Ostertagesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe mein freund.... ich werde sie genießen... und ich hoffe, du kannst auch mal abschalten...
Hatte gestern einen Gichtanfall im großen Zeh konnte kaum laufen und habe die ganze Nacht nicht geschlafen
Kommentar
Kommentar