Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
wartet mal bis ich weg binZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir können auch jetzt schon kuscheln....
Kommentar
-
-
position??? alter Stärke? preis??Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe meinen ersten 500 er Feldspieler

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hast dir woll einen gekauft?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe meinen ersten 500 er Feldspieler

Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwartet mal bis ich weg bin
habe dich geladen...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenposition??? alter Stärke? preis??Nein ,habe den Spieler schon länger und jetzt ist er auf 500 hochtrainiert !Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhast dir woll einen gekauft?
Ist ein LM 28 Jahre alt
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
das ist gut.... in der ersten liga, brauchst du nur sone spieler mein freund...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,habe den Spieler schon länger und jetzt ist er auf 500 hochtrainiert !
Ist ein LM 28 Jahre altsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Die anderen rücken auch bald nach ,brauchen nur noch ein wenig TrainingZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gut.... in der ersten liga, brauchst du nur sone spieler mein freund...
Kommentar
-
trainierst du mit credits???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie anderen rücken auch bald nach ,brauchen nur noch ein wenig Training
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Kommentar
-
ja mache ich auch....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa mache ich .Du auch
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
uiiii.... so kann man es auch sehen...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst halt ca. 20 % mehr Training
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bin doch auch chemielaborant....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalle spieler sind ausm labor

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
wo geht ihr denn heut essen???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGell ,so ist es
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
genau alle vier tage.... machst du es auch???Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenaber das ist doch auch bloß alle vier Tage das Sondertraining
oder ist das bei euch anders?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hast recht Matze ,sind natürlich nur ca.10 %Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenaber das ist doch auch bloß alle vier Tage das Sondertraining
oder ist das bei euch anders?
Kommentar
-
Sam I
Gehen in ein gemütliches kleines Restaurant mit lecker Essen und BierZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwo geht ihr denn heut essen???
Kommentar

Kommentar