[quote=Optimus;3378816]noch ein paat tage, dann kann ich mal einen Update schicken zwecks LIgenzugehörigkeit und Stadiongröße...[/quotDa freue ich mich jetzt schon drauf
Die Spannung steigt aber ins unermessliche :ugly::ugly::ugly::ugly:
denkt einfach nach, über was wir öfter schreiben, und was noch fehlen könnte....
ich sag nur Skibbe
des weiteren, habt ihr noch eine Idee, was wir noch mit in unser Vereinsheim einbauen könnten, oder stellen?
denkt einfach nach, über was wir öfter schreiben, und was noch fehlen könnte....
ich sag nur Skibbe
des weiteren, habt ihr noch eine Idee, was wir noch mit in unser Vereinsheim einbauen könnten, oder stellen?
heute musste mein team mal wieder eine niederlage einstecken
4-0 gegen den tabellen 3. verloren
hate im ganzen spiel 2 chancen
naja egal der rest meiner spiele sollte ich mit siegen beenden
ich sag nur Skibbe
für skibbe, müssen wir uns auch noch einen spitznamen einfallen lassen...
hast doch schon zehn ilder zusammen oder???
heute musste mein team mal wieder eine niederlage einstecken
4-0 gegen den tabellen 3. verloren
hate im ganzen spiel 2 chancen
naja egal der rest meiner spiele sollte ich mit siegen beenden
So gehe jetzt erstmal einkaufen .
Pizza für die Kinder und Bier für mich .
Bin dann später wieder da
deine Lieferung schicke ich am Montag weg, weil ich heute erst einkaufen war, aber ich schick dir schon 2 Flaschen, kannst dir ja mal gedanken machen was du mir schickst......
deine Lieferung schicke ich am Montag weg, weil ich heute erst einkaufen war, aber ich schick dir schon 2 Flaschen, kannst dir ja mal gedanken machen was du mir schickst......
nix schlimmes, Sam hat vor ein paat tagen geschrieben er holt sich jetzt ein Bier ausm Kühlschrank, und darauf hab ich geantwortet, ich hol mir ein
"Gaaßseidla", und hab ihn gleich gefragt ob er überhaupt weiß was das ist, und er wusste es nicht, dann hab ich gesagt er soll mir seine Addy geben, jetzt schick ich ihn 2 Flaschen davon....
nix schlimmes, Sam hat vor ein paat tagen geschrieben er holt sich jetzt ein Bier ausm Kühlschrank, und darauf hab ich geantwortet, ich hol mir ein
"Gaaßseidla", und hab ihn gleich gefragt ob er überhaupt weiß was das ist, und er wusste es nicht, dann hab ich gesagt er soll mir seine Addy geben, jetzt schick ich ihn 2 Flaschen davon....
halb dunkles Bier, halb Cola, 4-6 cl Eckes Kirschlikör, gibts bei uns hier fertig abgefüllt....
du auch 2 Flaschen, aber dann erst nächste Woche, hab nur die 2 für Sam gekauft.....
halb dunkles Bier, halb Cola, 4-6 cl Eckes Kirschlikör, gibts bei uns hier fertig abgefüllt....
du auch 2 Flaschen, aber dann erst nächste Woche, hab nur die 2 für Sam gekauft.....
Kommentar